Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt-Sandy eine wunderbar versaut,verrückte Wuchtbrumme

    Hallo Forummitglieder,möchte euch hier von meinem heutigen Erlebnis mit dieser Dame berichten.

    Nach einigen SDL abstinenten Wochen in denen ich mich verstärkt meinem Kampfsport gewidmet hatte und etliche Überstunden auf der Arbeit leisten musste,war es heute an der Zeit meinem anderen Hobby nachzugehen.

    Die Anzeige von Sandy fiel mir heute mittag auf und ich entschied mich sie anzurufen um mal vorzufühlen ob es zu einem Treffen kommen kann.

    Tel.Kontaktaufnahme klappte problemlos beim ersten Anlauf.Wir hatten ein kurzes aber angenehmes Gespräch.
    Sandy spricht passabel Deutsch, somit ist eine Kommunikation problemlos möglich.

    Bereits hier fiel mir auf,dass sie eine Frohnatur ist und viel lacht.

    Eine Terminfindung war daher kein Problem und wurde für den frühen Abend vereinbart.

    Kurz nach unserem Telefonat bekam ich eine SMS von ihr,in der sie mir die Adresse und ihre Tarife samt enthaltenen Service angab.

    Die Adresse war mir bereits bestens bekannt und dürfte auch etlichen Usern nicht unbekannt sein.

    Sie liegt nachwievor im Gewerbegebiet des Frankfurter Stadtteils Nieder-Eschbach.
    Vom Bad Homburger Kreuz aus sind es keine fünf Minuten Fahrzeit.

    Da sich in unmittelbarer Nähe ein Discounter sowie ein Möbelgigant befinden gibt es auch keinerlei Parkplatzprobleme.

    Eine Besonderheit für alle diejenigen die diese Location noch nicht kennen sollten gilt es zu beachten:
    Der Hauseingang befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes in einem Innenhof.
    Wer auf der Vorderseite des Gebäudes bei der dort ansässigen Firma nach dem Eingang sucht der verrät sich als zahlender Kunde...

    Die Wohnung liegt in der ersten Etage und nach dem öffnen der Tür gab es für mich die erste positive Überraschung.
    Sandy begrüßte mich äußerst herzlich und führte mich in ihr Verrichtungszimmer.

    Die Bilder in der Anzeige werden dieser Frau überhaupt nicht gerecht,für mich gab es ehrlich gesagt kaum einen Wiedererkennungswert.

    Sie hat ein hübsches Gesicht mit vollen Lippen und einem strahlenden Lächeln.

    Vom Typ her ist sie eine echte Latina Wuchtbrumme mit massiven weichen Naturbrüsten und einen enorm prallen Hintern.

    Ihre Hautfarbe ist dunkler als auf den Bildern erkennbar.

    Gut gefallen hat mir das sie frei von Tattoos und Piercings ist und der Onkel Doktor noch nicht Hand an ihr angelegt hat.

    Optische Makel gibt es wie bei jedem Menschen leider auch:An ihren Oberschenkeln und ihren Pobacken hat sie fiese Dellen und bei dieser enormen Oberweite dürfte es niemanden wundern dass diese den Gesetzen der Schwerkraft folgen.

    Ihr Alter schätze ich auf mitte bis ende dreißig.
    Ihren eigenen Angaben zufolge ist sie 39Jahre alt.

    Wir klärten dann das finanzielle:Ich entschied mich für den Erstbesuch für eine halbe Stunde zu bleiben,sie bekam dann 80Euro von mir.

    Ich ging mich dann kurz frisch machen,im Bad ist wie gehabt alles nötige vorhanden und die Hygiene passt.

    Nennenswertes lässt sich noch zur Wohnung sagen:
    Da hier mehrere Damen gleichzeitig ihrer Arbeit nachgehen vernahm ich auf dem Hin und Rückweg vom Bad mehr oder weniger unfreiwillig die Laute anderer Gäste aus den Zimmern.

    Offensichtlich bekam jemand eine SM Behandlung anders waren diese Laute nicht zu deuten,wems gefällt...

    Mich persönlich stört so etwas nicht,empfindsamere Naturen könnte so etwas
    irrietieren.

    Zurück im Zimmer hatte ich kaum Gelegenheit meine Sachen abzulegen,Sandy kam schon auf mich zu,drückte meinen Kopf zwischen ihre Brüste und forderte mich auf diese zu knutschen.

    Ich folgte mit Schnappatmung ihrem Befehl und ehe ich mich versah hatte ich schon ihre lange Zunge in meinem Mund .

    Hoppla dachte ich,Berührungsängste hat sie wohl keine daher verlor ich auch jegliche Hemmungen und es folgte ein versautes Vorspiel.

    Wir fingen im Stehen an,sie rieb ihre Muschi an meinen bereits steifen Schwanz während wir intensive Küsse jeglicher Art austauschten.
    Durch ihre vollen Lippen ist es ein Genuss mit dieser Frau herumzuknutschen.

    Ich drehte sie dann herum und sie beugte sich vor,sodass ich mein Gesicht in ihren Pobacken vergrub während sie meinen Schwanz zwischen ihre Beine klemmte.

    Ich leckte dann ihre inzwischen klatschnasse Vagina und sie schob meinen Kopf noch weiter in sich hinein.

    Ich musste dann diesen Zustand unterbrechen:Zum einen war meine Sauerstoffzufuhr ernsthaft in Gefahr was mir mein hochroter Kopf im Deckenspiegel signalisierte,zum anderen war ich jetzt schon drauf und dran abzuspritzen.

    Sie forderte dann die 69er Stellung,die ich dankend annahm.
    Was folgte war ein perverses feuchtes Gelutsche inklusive heftigen Eierlecken/saugen bis hin zum Zungenfick meines Polochs.

    Währenddessen ritt sie auf meiner Zunge und saute mein Gesicht mit ihrem Muschisaft ein.
    Dies war dann zuviel des guten und es entlud mich dann gewaltig auf ihren Brüsten.

    Sehr schön fand ich das während des ganzen immer viel gelacht und gefeixt wurde.
    Dies scheint wohl ihre Art zu sein und sie ist wenn auch vielleicht gestellt mit viel Spaß dabei.

    Wir haben uns dann noch unterhalten,wo sich ihre liebe Art noch einmal bestätigt hat.

    Sie ist diese Woche in Ffm und dann wieder im Dezember.

    Ich werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen und mir dann eine Analsession gönnen

    Nach einer Dusche war es nach gut 40Min. an der Zeit zu gehen.

    Mein Fazit:Ein schönes Erlebnis mit einer lebenslustigen, lieben Frau ohne Zeitdruck die im Bett richtig wild wird.

    Wer auf diesen Typ Frau steht der dürfte sicher eine Menge Spaß mit ihr haben.

    Gruß Hunter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (26.12.2021), Steven28 (17.09.2018), veva (29.08.2018), cees (28.08.2018), eddieno (28.08.2018)

    #2
    Das Forum ist voll von Berichten über Sie:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71352858

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      veva (29.08.2018)

      #3
      Zitat von the hunter Beitrag anzeigen
      Ich werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen und mir dann eine Analsession gönnen
      Herr Vorragende Idee!
      Zuletzt geändert von hansdampf23; 28.08.2018, 09:45. Grund: Donald Trump

      Kommentar


        #4
        Zitat von the hunter Beitrag anzeigen
        Frankfurt-Sandy eine wunderbar versaut,verrückte Wuchtbrumme

        Mein Fazit:Ein schönes Erlebnis mit einer lebenslustigen, lieben Frau ohne Zeitdruck die im Bett richtig wild wird.

        Wer auf diesen Typ Frau steht der dürfte sicher eine Menge Spaß mit ihr haben.

        Gruß Hunter
        Ein Bericht, bei dem man beim Lesen unwillkürlich zu lächeln anfängt und ein Titel dazu, aus dem ein Maß an fröhlicher Begeistung klingt...

        Ich wünsche Dir noch viele vergleichbare Erlebnisse - ob mit Sandy oder anderen Ladies, ist mir dabei gleich - und uns solche Berichte, wie wir hier einen lesen konnten

        Kommentar


          #5
          Der Bericht von "the hunter" ist aber stark abweichend von den anderen hier im Forum

          Kommentar


            #6
            Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
            Der Bericht von "the hunter" ist aber stark abweichend von den anderen hier im Forum
            Überwiegend sind es - insoweit ist die Kritik berechtigt - kritische Berichte. Einige positive Dates werden aber auch geschildert. Es könnte somit gut sein, dass die Qualität des Service´ tagesform- und/oder sympathieabhängig ist.

            Der TE ist weder Newbee noch Eintagsfliege. Ich sehe daher bis zum Beweis des Gegenteils keinen Anlaß, dem Bericht zu mißtrauen.
            Zuletzt geändert von eddieno; 28.08.2018, 18:27.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (28.08.2018)

              #7
              So, nachdem ich hier ewig nur still mitlese und da ich eher selten Erfahrungen sammle, die in diesem Forum weitergegeben werden können, möchte ich meine Erfahrungen zu Sandy weitergeben:

              Die Bezeichnung "Wuchtbrumme" trifft jedenfalls voll und ganz zu. Die meisten Berichte hier im Forum zu Sandy (oder wie immer sie sich auch früher schon genannt hat) sind ja eher negativ, was ich auch durchaus verstehen kann.

              Zu Location steht ja schon alles im Bericht von the hunter.

              Ich bin ähnlich positiv empfangen worden wie er. Im Gegensatz zu ihm finde ich aber, dass die Bilder Sandy sehr gut treffen, außer dass sie schon eine ziemliche Wampe hat und somit bestimmt 10+ kg mehr auf den Rippen hat als auf den Bildern in der Anzeige auf ladies.de. Aber was soll ich sagen: genau so mag ich es. Alles Natur, super schwarz, viel "Fleisch" zum abgrabbschen, wunderbare Brüste (die tatsächlich schon der Schwerkraft folgen, aber trotzdem schön fest und voll).

              Vereinbart wurde eine Stunde für 150. Mehr oder weniger normales Salär in Ffm...

              Hintereinander frisch gemacht. Dann ab auf die Spielwiese. Sofort die Brüste richtig ins Gesicht gepresst bekommen. Dabei konnte ich so richtig alles abgreifen und an den Brustwarzen knabbern. Gleichzeitig hat sie angefangen langsam meinen Schwanz steif zu rubbeln. Dann Gummi drauf und ab in die 69. Wunderbare Muschi, zum Glück nicht sauber rasiert, sondern noch leicht behaart. Sie schmeckte neutral und entsandte keinerlei schlechte Gerüche.

              Dann ab in die Hundestellung und dabei an dem prallen Hintern ergötzt. Im Anschluss ging es in die Missio.
              Da es relativ warm war, fiel mir die Action nach einer Weile richtig schwer, das hat sie wohl gemerkt und es ging wieder in die Ausgangsposition, während ich also weiter diesen herrlichen üppigen schwarzen Körper abgriff, hat sie ordentlich meinen Schwanz behandelt, bis der eine ordentliche Ladung abließ.

              Nun wurde ich gesäubert, dann verschwand sie in der Dusche, ließ mich nochmals ins Bad und nachdem ich mich angezogen hatte gab es noch ein Küsschen und ab zurück auf die Straße...

              Hmmm... da stellte ich fest, dass gerade mal 45 Minuten rum waren. Tja, da war ich so happy, dass ich mal wieder bei ner Frau abgespritzt habe (hatte ich bei den letzten Damenbesuchen auch nach einer Stunde nicht geschafft), dass ich gar nicht gemerkt hatte, dass da eigentlich noch was drin war. Da ich aber eh kein Mehrfachspritzer bin, war ich deswegen auch nicht besonders böse, denn ich hatte sowieso schon wieder Termine.

              Insgesamt war ich mit dem Erlebnis sehr zufrieden. Sollte es ein nächstes Mal geben, werde ich aber nur eine halbe Stunde buchen. Das entspricht der Nettozeit, die ich drin war und bei meiner Laufzeit kriegt man mich eh nicht vorher fertig. Sandy hat mir aber gefallen, die Brüste waren sensationell und bei schwarzen Frauen in diesem Format schmelze ich dahin. Wenn jemand aber nicht auf BBW steht, dann sollte er die Finger von ihr lassen.
              Negativ war neben der nicht eingehaltenen Zeit, dass praktisch keinerlei Konversation aufkam. Sie hat recht schlecht deutsch gesprochen, und das obwohl sie hier eigentlich schon ewig im Land ist. Vielleicht lag es auch an mir, aber sie hat mir nicht den Eindruck vermittelt, dass ich nicht willkommen sei.
              Positiv möchte ich noch festhalten, dass das übliche professionelle Gestöhne sich in Grenzen hielt und es kein dauerndes "Schatzi" gab, was man bei Latinos und Schwarzen ganz gerne mal in Dauerberieslung zu hören bekommt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bobby0506 (15.08.2021), Ben 84 (16.09.2018)

                #8
                Leider heute nur ein NEGATIV-Bericht über Sandy.
                Sie ist zurzeit in Frankfurt, .....straße am schaffen. Die Terminvereinbarung ging per Whatsapp reibungslos und das war es dann aber auch schon. Sandy's Service ist eher unterirdisch ich habe 150460 gebucht und vom angebotenen Service habe ich lediglich 2 Blowjobs, 2 X Handentspannung und eine lustlose Massage erhalten. Kein GV, AV oder sonstiges . Da sie sehr freundlich war und ich keine Lust auf Frag und Antwortspiel hatte habe ich alles einfach über mich ergehen lassen und nach 28 Minuten war die Stunde um.

                Wiederholungsfaktor = 0

                Ach ja was noch zu erwähnen ist, die Wohnung im obersten OG des Hauses hat unterstes Niveau (Optik, Sauberkeit etc.) und ist für jeden Kunden eine Zumutung.
                Salute R.
                Zuletzt geändert von sexboy; 29.08.2022, 17:56. Grund: Straße entfernt
                Servus und bis demnächst
                Roger

                Kommentar

                Lädt...
                X