Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halber Sex für Umsonst

    Hallo liebe Mitstecher, wollte Eure Aufmerksamtkeit richten auf - **blockierter Link** -. Ich wurde da fündig, heute auch per SMS Termin vereinbart in ihrer Wohnung in Cheb/Eger, Tschechien. Pünktlich dort angekommen, hinauf in die Wohnung. Uns beide ausgezogen, Kondom drübergestülpt und da passierte es. Kondom geplatzt. Zweites hatte sie nicht zuhause. Geld zurück bekommen. Und abgezogen. Stunde später simste sie mir, da war ich aber schon fast zuhause. Hatte auch keine Lust mehr.
    Liebe Mitstecher. Könnt ihr euch nicht vielleicht ein bisschen um die alleinerziehende Mutter kümmern. Also das geht so: - **blockierter Link** -. Dann gebt ihr als Stadt: Selb ein. Es muss nämlich eine deutsche Stadt eingetippt werden. Sonst läuft das nicht. Dann erscheint sie auch schon: -blue-velvet-. Ich kann nur sagen: Die Fotos entsprechen 100 % der Realität. Sie wohnt wie gesagt in Cheb. Die Hausnummer ist 5. Strasse und Handy-Nr. wird nicht verraten. Das versteht ihr sicherlich. Sie arbeitet nämlich hauptberuflich auch anständig. Wegen Sexfalle oder so müsst ihr euch keine Sorgen machen. Ist eine ordentliche Wohngegend. Da gibt es sowas nicht.
    Also viel Spass. Ich werde mich auch mal wieder bei ihr melden. Ist keine Professionelle. Sicherlich gibt es auch bei euch welche, die das als Vorteil auffassen.
    Wegen der vorrätigen Anzahl an Kondomen wird sie sicherlich dazu gelernt haben.
    Ich würde mich über eine Berichterstattung freuen.
    Wenn ihr noch Fragen habt beantworte ich sie gerne.
    Zuletzt geändert von aires; 28.08.2018, 18:22.

    #2
    Bist du ihr Werbeonkel?

    Kommentar


      #3
      Das ist ja mal ne pfiffige Werbung
      Neugierig machen und selber suchen lassen...
      So ganz ohne Beschreibung etc.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ritter50 (28.08.2018)

        #4
        Zitat von aires Beitrag anzeigen

        Also viel Spass. Ich werde mich auch mal wieder bei ihr melden.
        Klar, um deinen Anteil abzuholen
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar


          #5
          **blockierter Link**
          "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (28.08.2018)

            #6
            Das ist ja interessant. Da schreibt man positiv über eine Dame. Und schon wird man für einen Zuhälter gehalten. Also ich versichere hier: Das ist wirklich nicht der Fall.
            Aber ich finde es auch gut, wenn Vermutungen direkt ausgesprochen werden. Dann kann man wenigstens darauf reagieren. Bei der Anonymität hier ist das ja auch kein Problem. Das ist für mich auch ein Vorteil für alle anderen Bereiche des Lebens. Man denkt sich nichts oder dieses und jenes. Der andere tickt aber anders und es kommt zu irgendwelchen Missverständnissen mit möglichen Folgen.

            Also ich werde zukünftig nur noch negativ schreiben. Dann gibt es bestimmt auch wieder einen, der das aus irgendeinem Grund schlecht findet.

            Mich schleppte mal einer auf eine Kaffeefahrt mit, weil ihm eine Digikamera für 500€ schriftlich versprochen wurde, wenn er eine neue Person mitbringt. Beim "Vortrag" wurde allen dieser Satz dann schon Wort für Wort ausgedeutscht. Und er bekam "völlig überraschend" keine Kamera. Am Schluss meinte er: "So eine Kaffeefahrt muss man als kostenlose Verkaufsschulung betrachten. Dann kommt man dabei voll auf seine Kosten." Da hatte er auch Recht.
            Was ist sagen will, lange Rede, kurzer Sinn: Think positiv. In allem auch etwas Gutes suchen

            Kommentar


              #7
              Zitat von aires Beitrag anzeigen
              ...Kondom drübergestülpt und da passierte es. Kondom geplatzt. Zweites hatte sie nicht zuhause. Geld zurück bekommen. Und abgezogen...
              Das wundert mich etwas. Gab es dort kein Geschäft oder ne Apotheke oder einen Kondomautomaten? Das ein Date am fehlenden Kondom scheitert, ist schon irgendwie eigenartig.

              Außerdem sollte der Thread, da es um Tschechien geht, von Franken nach Tschechien verschoben werden, oder?
              Zuletzt geändert von Zunge39; 29.08.2018, 08:55.

              Kommentar


                #8
                Ich hätte sie ja mal getestet. Sieht ja lecker aus, die Gute.
                Aber: Kontaktaufnahme nur für Kaufmich-Plus-Abonennten.

                Dann bleibt mein Geld bei mir.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (29.08.2018)

                  #9
                  Das Mädel war vor nicht allzu langer Zeit hier in Nürnberg. Oder zumindest die Bilder...

                  Kommentar


                    #10
                    Also Hofer1975, das verstehe ich jetzt aber nicht. Bin auch kein Plus-Mitglied und trotzdem war es bei mir möglich, eine Nachricht zu senden. Dann hat sie mir ihre Numero mitgeteilt und den Rest haben wir dann per simsen ausgemacht.
                    Zuletzt geändert von sexboy; 29.08.2018, 19:03. Grund: Tel. Nummer entfernt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von aires Beitrag anzeigen
                      Also Hofer1975, das verstehe ich jetzt aber nicht. Bin auch kein Plus-Mitglied und trotzdem war es bei mir möglich, eine Nachricht zu senden.
                      Ich finde es nicht so gut, dass Du die Rufnummer heraus gibst, obwohl sie in der Anzeige nicht sichtbar ist. Anscheinend wünscht die Dame dies nicht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        HOfer1975 (29.08.2018)

                        #12
                        Zitat von Bernd Höppler Beitrag anzeigen
                        Ich finde es nicht so gut, dass Du die Rufnummer heraus gibst.
                        Ich auch nicht. Deshalb habe ich diese nun auch entfernt.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Man kann ihr als normalo Mitglied momentan keine Nachricht schreiben weil ihr Profil „hot“ ist. Das passiert wenn sehr viele Leute in kurzer Zeit ihr Profil anklicken (was schätze ich aufgrund dieses Threads passiert ist) ;)
                          Wenn das „hot“ über ihrem Profilbild wieder weg ist kann sie jeder anschreiben ;)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            HOfer1975 (29.08.2018)

                            #14
                            Ich hatte mit ihr vor ein paar Monaten das Vergnügen damals war sie geschätzt eher bei 60kg was jetzt nicht das Problem gewesen wäre, weil sie auch so noch super aussieht. Auch ihre lässig coole Art hatte was, allerdings beim Sex in den Fernseher zu sehen und mich komplett zu ignorieren...darüber kann ich jetzt nicht hinwegsehen.

                            PS kleiner Tipp meidet die Dusche wenns geht.

                            Kommentar


                              #15
                              Privatwohnung in Cheb

                              Hätte mich jetzt doch interessiert, ob jemand das wagnis eingegangen ist, und sie in ihrer Privatwohnung in Cheb besucht hat...
                              Sowas kann ja recht böse enden

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X