Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sunny - das norddtsch. Original

    Hallo Leute!
    Ich war heute bei Sunny und ich habe es nicht bereuht.
    Da Sunny gestern nach eigener Aussage keinen Termin mehr frei hatte,haben wir für heute einen Termin abgesprochen.
    Bevor ich nach Sunny fuhr,hatte ich unseren Termin nochmal bestätigt.
    Bei Sunny angekommen,empfing mich eine freundliche und hübsche Frau.
    Sunny bat mich herein,sie hatte einen kleinen Hund auf den arm.Der Hund begrüßte mich auch.
    Wir klärten dann daß finanzelle.
    Ich nahm 604120.
    Sunny ging sich nochmal frisch machen.Da ich den Hund angefasst hatte ging ich mich auch nochmal frisch machen.
    Als ich ins Zimmer kam saß Sunny nackt auf dem Bett.Ich legte mich zu ihr und schon begannen wir uns zärtlich zu streicheln.
    Sunny's Hand wanderte dabei zu meinem Schwanz,den sie sehr zärtlich verwöhnte.👍 Sunny zog ein Kondom über und fing an zu Blasen.Ich bat sie es etwas langsamer zu machen,da ich sonst zu früh komme.Das Blasen war sehr gut und kein Handeinsatz.👍
    Ich mußte sie dann stoppen.
    Sunny legte sich auf den Rücken und ich leckte sie erstmal.Es muß ihr gefallen haben,sie fing an zu stöhnen und sie wurde auch feucht.Sunny sagte mir daß sie mich nochmal verwöhnen möchte.
    Dann nahm sie ihn nochmal in den Mund.
    Nach kurzem Blasen,setzte Sunny sich drauf und fing an zu Reiten.
    Als ich merkte daß ich bald kam,bat ich sie nochmal um Stellungswechsel und nahm sie von hinten.Bei diesen Anblick auf ihren Po dauerte es nicht lange und ich füllte die Tüte.Danach gab es noch eine Massage und ein sehr schönes Gespräch.
    Ich ging dann nochmal Duschen und dann verabschiedeten wir uns.
    Es kam nie Zeitdruck auf und Zeit wurde eingehalten.
    Eine Wiederholung wird es geben.
    Der Hund blieb die ganze Zeit in seinem Körpchen liegen.
    Gruß Blanko46
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minnieholly (28.08.2018), Hoppemann-K (28.08.2018), Däne15 (28.08.2018)

    #2
    Bei mir hätte er den Slip zerissen, so wie früher mal bei einem McDonald-SEX-Verhältnis.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich hatte die Woche auch einmal Sunny besucht. Ich kann die Schilderungen von Blanko46 bestätigen. Allerdings war der noch junge Hund doch mächtig aktiv und rannte ständig in der Wohnung rum. Wen das nicht stört, findet in Sunny eine nette Dame, die sich an die Zusagen hält und mir vorab ein Getränk und Dusche anbot. In der Dusche lief allerdings das Wasser nur sehr langsam ab, so dass ich mich beeilen musste, um keine Überschwemmung anzurichten.
      Nun gut, ich wollte Sunny kennen lernen und investierte 70430. Für mich war es kein Flop, mehr aber auch nicht. Das muss nicht an Sunny gelegen haben - wie bereits auch oben beschrieben, sehr nett und gutgelaunt. Aber für mich fehlte irgendetwas - kann ja auch bei mir liegen.

      LG

      jlmanni

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blanko46 (23.02.2019)

        #4
        Heißes Rollenspiel

        Ich war auch bei Sunny. Eine zuckersüße Frau. Wir haben ein Rollenspiel gemacht. Ein Bewerbungsgespräch. Sunny trug ein Minnikleid und gewährt mir heiße Einblicke während des Gesprächs. Es war der Hammer. Wir sind beide voll in das Spiel eingestiegen. Nach dem Sie mir signaliesierte, das Sie die vernachlässigte Ehefrau wäre, bat ich Sie aufs Bett. Sie setzte sich auf mein Gesicht, da steh ich total drauf. Sie schmeckte sehr gut. Sie hat mich so aufgeheizt, das ich schon beim blasen gekommen bin. Aber das war i. O. Es war ein sehr geiles/schönes Erlebnis. Sunny ist eine süße und intelegente Frau, die nicht zu verspricht. Ich werde Sie sicher nochmal besuchen. LG

        Kommentar


          #5
          Ich möchte hiermit noch einen kurzen Bericht zu Sunny nachreichen, die ich noch vor der Schließung bzw Verbots besuchen durfte

          Telefonische Kontaktaufnahme war super einfach und Sunny war auch schon am Telefon mega nett und sympathisch. Termin ausgemacht, parken war in der Nachtweide echt easy und somit auch pünktlich dort aufgeschlagen.

          Der erste Optische Eindruck war super und nach der Begrüßung dann auch alles andere Dusche und Getränk angeboten, was ich beides dankend annahm. Nach dem Gang zur Dusche Ihrerseits ging es dann auf der Spielwiese los und dort muss ich sagen das es ein wirklich super Service war!!

          Preis lag bei 130460
          "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

          Kommentar


            #6
            Sunny-eine tolle Frau

            Heute habe ich mir Sunny gegönnt. Nach den guten Vorberichten wollte ich sie auch probieren. Termin ausgemacht und pünktlich da gewesen. Wer etwas gegen Hunde hat, ist schlecht dran. Er ist im Zimmer, aber sehr lieb und stört nicht. Sunny hat die Rundungen an den richtigen Stellen. Die Stunde für 130,00 € wurde von mir voll ausgekostet. Heute war sogar 2x drin. Auch ist sie beim Lecken gekommen. Ich habe es geschmeckt. Die Zeit war schön und wer Rundungen mag ist bei ihr richtig.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Klaus1960 (26.06.2022)
            Lädt...
            X