Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    anrufen hilft

    Zitat von timex Beitrag anzeigen
    Hi, die Maus ist nicht nur in Mannheim.
    Die hat zur Zeit 4 Anzeigen geschaltet, Mannheim, Neustadt, Worms und Bürstadt.
    Na wo is Sie denn jetzt ???
    ist in Neustadt - auf deren homepage auch korrekt dargestellt

    Kommentar


      #32
      Zitat von timex Beitrag anzeigen
      Hi, die Maus ist nicht nur in Mannheim.
      Die hat zur Zeit 4 Anzeigen geschaltet, Mannheim, Neustadt, Worms und Bürstadt.
      Na wo is Sie denn jetzt ???
      In Neustadt

      Kommentar


        #33
        wahnsinnsgirl;)

        die Bilder werden ihr nicht gerecht- für meinen Geschmack ist sie perfekt -ultraskinny ultracute
        Sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht - alles meine Wünschen wurden perfekt erfüllt - sie schmeckt so wunderbar und hat einen Mega-Charakter. Ich werde sie ganz sicher wieder treffen , wenn ich es einrichten kann extra nach Neustand zu fahren. Dann aber mit AV - ein Muß bei diesem süßen kleinen Teeny Po.
        150460.

        Kommentar


          #34
          Vorsicht bei Terminen

          Ich vereinbarte Mitte August mit Milena/Sandra einen Termin am nächsten Tag um 18 Uhr in Neustadt. Da ich fast 100 km entfernt wohne, nahm ich einen halben Tag Urlaub und fuhr rechtzeitig los. Von unterwegs versuchte ich sie mehrfach zu erreichen, weil die Adresse nicht bei ladies.de stand. Endlich ging sie ran und sagte mir die Straße mit der Hausnummer, Klingeln bei Hase. Als ich dort ankam, gab es diese Nummer nicht. Ans Telefon ging sie auch nicht. Also suchte ich die umliegenden Häuser ab, bis ich dann doch Hase fand. Gerade noch rechtzeitig. Ich klingelte und niemand machte auf. Anruf per Telefon nicht möglich. Einige Minuten später dann SMS, dass sie mich vergessen hätte und in 15 Minuten wiederkommen sollte.

          Es ist schon blöd vor einer Haustüre zu stehen und von den Leuten etwas mitleidig angesehen zu werden. Ich kam also 15 Minuten später wieder. Sie fragte mich, wie es mir geht und ihr kleiner Hund tänzelte vor mir herum. Ich sagte lächelnd, dass ich lange warten musste und ging auf sie zu. Da wehrte sie mich mit den Armen ab und teilte mir mit, dass sie keinen Kontakt mit mir wünsche und forderte mich auf, die Wohnung zu verlassen. Ich muss ein ziemlich blödes Gesicht gemacht haben, als meine Vorfreude in Entsetzen umschlug, aber ich ging.

          Nun muss ich sagen, dass ich für Milena, heute Sandra Soul, kein Unbekannter war. Ich war schon mehrfach bei Ihr und machte beste Erfahrungen mit ihr. Fast schon befreundet fühlte ich mich und ich konnte ihr sogar einmal helfen, als sie mich wegen eines Problems sogar angerufen hat.

          Aber sowas: Never ever!

          Wir haben ja alle mal einen schlechten Tag und unsere Frauen sind bekanntermaßen sehr launisch. Das mag also eine krasse Ausnahme gewesen sein. Aber entschuldigt hat sie sich auch nicht. Deshalb habe ich jetzt auch den Bericht verfasst. Ratschlag an alle, die das nicht bei ihr erleben wollen: Keine Kritik äußern!

          Gottseidank gibt es ladies.de und ich fand in Neustadt sofort ein tolles Mädchen (Nina), welches mir über diese Enttäuschung hinweg half, damit ich die 200 km lange Reise nicht umsonst gemacht habe.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            disillusioned (23.11.2019), aire (20.09.2019), ray-s (19.09.2019)

            #35
            Schlechter service

            NICHTS BESONDERES!
            Also ich habe Milena besucht, vorher Termin ausgemacht. Pünktlich geklingelt und ein kleiner Hasenpups öffnete und ließ mich rein, mit der Frage, zu wem ich möchte. Ich sagte, ich hätte Termin bei Milena. Sie führte mich ins VZ und sagte, Milena kommt gleich. 2 Minuten später ging die Tür auf und Milena betrat das Zimmer mit einem Lächeln. Kurz das geschäftliche geklärt, wobei ich auch nach ZK fragte. Da hätte ich schon den Rückzug starten sollen, denn sie verneinte die ZK. Aber die Frau sieht einfach umwerfend aus und bin geblieben. Der Rest war eigentlich nicht der Rede wert. Lief alles sehr mechanisch ab und absolut kein Gefühl dabei. Dass ich nicht jedem sympathisch sein kann und auch nicht mehr der Jüngste bin, ist eine Sache. Aber dann noch solch einen Service zu bieten, finde ich schon für eine Frechheit. Falls du hier mitliest, Milena, das war der bisher schlechteste Service, den ich bisher hatte.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Triberius4P6 (23.09.2019), Däne15 (22.09.2019)

              #36
              bei mir wieder top

              ich war ein 2. tes Malbei ihr vor kurzem und bei mir war alles wieder großartig - hatte ach einen sehr freuenTermin - entsprechend war sie ausgeruht und ausgehungert ;). Sex in allen Stellungen und sehr viel Leidenschaft - aber klar ich glaube die vorigen Berichte gerne, denn sie lebt sich komplett aus in dem Beruf und sobald die Chemie nicht stimmt kann ich mir vorstellen, dass die Stimmung kippen kann. Obwohl sie ein Profi ist mag das nicht professionell sein - für mich jedenfalls bisher eine perfekte junge Lady

              Kommentar


                #37
                google: "one of those who love harder"

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                  google: "one of those who love harder"
                  ? und was soll uns das jetzt sagen

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von alterwixer Beitrag anzeigen
                    ? und was soll uns das jetzt sagen
                    Dass du diese Zeile in Google eingeben kannst, um mehr Anschauungsmaterial von ihr zu erhalten.
                    Was ist daran nicht zu verstehen?

                    Kommentar


                      #40
                      Die Kleine scheint wieder unterwegs zu sein.

                      Nennt sich nun Schmetterling.

                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rling-11114470

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Fucker (22.11.2022)

                        #41
                        Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
                        Die Kleine scheint wieder unterwegs zu sein.

                        Nennt sich nun Schmetterling.

                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rling-11114470

                        Ich habe gleich mal eine Suche angelegt. Leider ist sie aktuell nicht am werkeln, aber ich bin definitiv interessiert.

                        Kommentar


                          #42
                          Gibt's Neuigkeiten? Bin immer noch interessiert.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X