Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Erfenbach - Sara - GANZ NEU

    Nach Fehlstart an anderer Adresse, bin ich zu Sara nach Erfenbach gefahren.

    Die Fotos fand ich sehr schön und bin natürlich mit der Erwartung hingefahren, dass diese bearbeitet sind.

    Tja, was soll ich sagen, sie sind bearbeitet!

    Egal, die kleine Maus, die mir die Türe öffnete und mich anstrahlte, war definitiv nicht hässlich
    Ja, es ist die Person von den Fotos, man muss aber schon genauer hinsehen.

    Sie ist sehr klein und ich bin mir nicht sicher, ob die angegeben 1,62m korrekt sind.
    Ihr Oberkörper ist recht schmal, mit zwei kleinen süßen Tittchen.

    Steht sie im Profil, fällt ihr sehr runder Po auf.
    Aber da ist nix schwabbelig, sehr fest und geil anzufassen.

    Nach kurzem Überlegen entschied ich mich für die Variante 70430 und wurde auch unmittelbar aufgefordert, mich zu entkleiden und zur Waschung ins Bad zu begeben.
    Sara achtet sehr auf Hygiene.
    Ich wollte meine Nudel im Stehen am Waschbecken reinigen (Mehr Bedarf sah ich nicht, da frisch geduscht) da legte sie eines dieser Mini-Handtücher auf den vorderen Rand des Waschbeckens.

    Ok, auf meinen Hinweis, dass dies aber ungünstig sei, weil es ja völlig nass würde, erklärte sie mir, es sei zu meinem Schutz!
    Man könne ja nie wissen, ob einer meiner Vorgänger mit seinem verseuchten Sack diese Stelle des Beckens hätte berühren können.
    Aha!
    Auf meinen Hinweis, es sei ja möglich dieses Becken nach dem Besuch eines Gastes zu reinigen, sagte sie nur "Sicher ist besser"

    Nu gut. Aufgrund dieser Sicherheitsorgie, befürchtete ich nun Schlimmes, besonders was gewisse Berührungsängste betrifft.

    Aber siehe da, weit gefehlt.
    Die Kleine schmiegte sich zärtlich an mich, verpasste leichte Küsse (ohne Zunge) und kuschelte ausgiebig.

    Ich durfte sie ebenso streicheln, ihren Prachtarsch packen und auch mit den ausgeprägten Schamlippen spielen.
    Da die Stimmung stieg, bat ich sie zunächst um einen BJ um mich richtig zu entspannen.
    Ja, das macht sie nicht schlecht.
    Anfänglich etwas hektisch aber mit der Zeit wird sie ruhiger und die Bewegungen gefühlvoller.

    Ab in die 69 um mir ihre kleine Grotte etwas näher anzuschauen.
    Sie hat schöne Schamlippen und lässt sich auch ganz gerne so bedienen.

    Um möglichst alles auszukosten, bat ich sie recht bald aufzusitzen........klasse!
    Mann....die hat eine wirklich enge Muschi
    Es war doch recht viel Gel nötig, um hier richtig aktiv werden zu können.
    Trotz des vielen Gels hat sie nichts von ihrem Grip verloren, die ist einfach zu eng.
    Der Nachteil daran war allerdings, dass sie häufig checken wollte ob der Gummi noch in Ordnung war. Aber noch im erträglichen Rahmen.

    Durch die intensive Reibung hatte ich recht große Mühe, nicht zu schnell abzuspritzen.
    Also beorderte ich sie im Eiltempo noch in Missio und schließlich in Doggy.
    Beides fühlte sich ebenso gut an und sie lässt sich schön stoßen und es dauerte natürlich nur gefühlte Sekunden, bis ich kam.

    Insgesamt eine schöne Nummer mit einer sympathischen Frau.

    Wenns sie wieder in der Nähe ist, werde ich sie bestimmt nochmals besuchen.

    Übrigens.....die hir verlinkten Fotos treffen sie besser https://www.ladies-forum.de/showthre...-Sara-GANZ-NEU

    Und noch einer von den Hessen......wobei die wohl nicht so glücklich mit ihr waren https://www.ladies-forum.de/showthre...nnt-sie-jemand
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (07.09.2018), lostinxs2005 (03.09.2018), Ananga (29.08.2018), Däne15 (29.08.2018), perltau (29.08.2018), Noxi (29.08.2018)
Lädt...
X