Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Tanja - süße, hübsche Maus

    Gestern, nach einer guten Massage kam mir der Gedanke die Mädels im Casanova zu besuchen.
    Nach der Vorstellungsrunde hätte ich eigentlich kehrt machen sollen.

    Aber es kam natürlich wieder mal anders. Meine Wahl viel auf Tanja, sie entspricht weitesgehend den Bildern, doch hat sie schon ein deutliches Bäuchlein und eine unschöne Narbe.

    Vom Gesicht und der Figur trotzdem ansprechend. Sie brachte mich in den 1. Stock in eines der Zimmer, bezahlt habe ich 60430. Sie brachte das Geld mal gleich in Sicherheit und ich durfte mich in der Zeit schon mal entkleiden, Waschung oder Dusche wurde mir nicht angeboten.

    War mir egal, da ich frisch geduscht war. Sie hat mich sofort aufs Bett gebeten und meinen Schwanz gewichst.
    Halb steif wurde der Pirelli montiert und das gewichse ging weiter.
    Blasen fand mit nur wenig Druck und viel Handarbeit statt. Ich konnte sie dabei schön tief fingern und auch ihre Rosette verwöhnen.

    Berührungsängste hatte sie diesbezüglich keine. Küsse gab es aber keine. Dann in die 69 gewechselt und ihre feuchte Grotte verwöhnt, sehr schön. Sie zeigte da auch nach einer Weile reaktion, die sich in deutlichem Zucken des Unterleibes äußerte.

    Dabei rubbelte und schleckte sie wie wild an meinem Schwanz. Jetzt wollte ich sie ficken und schon streckte sie mir ihr Hinterteil entgegen.

    Ich habe sie dann Doggy, Missio und Wiener Auster gefickt und auch richtig hart, alles kein Problem.

    Es kam wie es kommen musste, der Pirelli wurde gefüllt, kurzes auszucken und schon war die Dame aus dem Zimmer und beim Duschen.
    Es waren mal gerade 15 min vergangen, kein Anzeichen von nochmals Kuscheln oder evtl. Massage.

    Also blieb nur anziehen und gehen. Ich war nach ungefähr 20 min wieder auf der Strasse.

    Mein Fazit: Für mich keine Wiederholung, da es für das Geld bessere Leistung gibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weshalb-nicht swumgebung (03.09.2018)
Lädt...
X