Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen-Wieseck - Inga - heißer Bl*seh*se,

    Ich habe heute eine Stunde mit Inga verbringen können. Ihr Honorar dafür beträgt 120 €, die, um es vorwegzuschicken, für mein Empfinden gut angelegt waren.

    Die Terminvereinbarung verlief reibungslos, nette Stimme, mit osteuropäischem Akzent. Später sollte sich herausstellen, dass sie Armenierin ist.

    Die angegebene Adresse entpuppte sich als ein kleines, zweistöckiges Häuschen, etwas nach hinten versetzt mit Parkplätzen in der Nähe, versehen mit diversen Klingeln und den entsprechenden Namen. Nach betätigen Derselben öffnete mir eine zierliche, junge Frau, durchaus erkennbar als die von mir gewünschte Inga.

    Die Räumlichkeiten sind in einem sauberen Zustand, einschließlich des kleinen Bades. Handtücher sind in zufriedenstellender Menge vorhanden.

    Wir gingen in ihr Zimmer, sie fragte wie lange ich bleiben wollte und ob ich Lust auf zwei Frauen hätte. Nein, nur Sie war das Ziel meiner Begierde. Danach Übergabe des Honorars und der Weg ins Bad war frei für mich.

    Zurück ins Zimmer verabschiedete sie sich, um sich kurz frisch zu machen. Dann sah ich sie in ihrer vollen Pracht: Größe und Kf 32 stimmen, makelloser Körper mit einem sehr schönen (auch haptisch) Naturbusen, ganz zu schweigen von dem für mich formvollendeten Po.

    Sie ist sehr anschmiegsam, läßt sich überall anfassen und streicheln, sehr zärtliche ZK, aber auch Körperküsse, hatte sich dabei schon meines Gliedes angenommen und sanft bearbeitet. Sie lies sich ihre Muschi von mir mit meiner Zunge verwöhnen, gefolgt von immer wieder Küssen und streicheln. Das Blaskonzert war, wie der ganze Akt überhaupt, sehr geprägt von Zärtlichkeit, verbunden mit immer wieder Augenkontakt.

    Ich bin recht gut bestückt und hatte deshalb die Sorge, dass die Sache mit dem vaginalen Verkehr mit Schwierigkeiten verbunden sein könnte. Unbegründet, zumindest in der Missio und beim Reiten. Beim Doggi stieß ich regelrecht an die Grenze des Machbaren, 2/3 und gut war. Dennoch hätte ich mein Vergnügen. Der Abschluss gestaltete sich derart, dass sie sich auch mein Gesicht setzte, ich also ausgiebigst Ihre Muschi verwöhnen könnte, während sie meinen Schwanz massierte und ich dann einen sehr intensiven Orgasmus erleben durfte.

    Resümee: eine mit viel Zärtlichkeit verbrachte Stunde, mit einer schönen Frau, nebst einem für mein Auge schönen, makellosem und gepflegtem Körper. Inga ist perfekt für verschmausten, sinnliche Sex, wie mit einer guten Bekannten. Danke nochmals an dieser Stelle an Inga.

    Die immer wiederkehrende Frage nach dem WH-Faktor kann ich leider nicht beantworten, denn die Vorzüge des P6 bestehen für mich darin, immer wieder neue Erfahrungen mit schönen Frauen zu machen. Danke an dieser Stelle an die zahlreichen „Mitschreiber“. Ihr seit mir bei der Auswahl meiner Gespielinnen oft eine große Hilfe.

    Euch allen einen schönen Tag und eine glückliche Hand bei der Wahl der nächsten „Bettgenossin“.
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.02.2019, 07:58. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Calahan (10.07.2021), duckman (18.08.2020), Blondinenfan (09.08.2020), coopers (20.08.2019), egerfreund (28.07.2019), hansdampf23 (17.06.2019), Bogelt (13.06.2019), Massage-Möger (09.06.2019), Markus2507 (18.11.2018), LassDieSauRaus (13.11.2018), Hessenschluri (08.10.2018), Vorkoster (26.09.2018), schnappi69 (06.09.2018), almoprala (01.09.2018), Barnaby (30.08.2018), Razaneye (30.08.2018), Sand (30.08.2018), dopamine (29.08.2018), Doktorlein (29.08.2018), Däne15 (29.08.2018), Hans W.69 (29.08.2018), Paul6 (29.08.2018), Balke72 (29.08.2018)

    #2
    Hmmm, Gießen ist leider etwas aus der Richtung, aber...
    ...perfekt für verschmausten, sinnliche Sex...
    ...dieser verschmauste Sex, der interessiert mich gewaltig

    ps. @pasthorus , sehr schön geschrieben

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      basthorus (30.08.2018)

      #3
      Danke, Däne15, für das Kompliment. Dennoch entgeht mir der eine oder andere Fehler, wobei „verschmaust“ wiederum lustig und deshalb verzeichnet für mich ist

      Kommentar


        #4
        „verzeichnet“ jetzt auch noch die Autokorrektur, sollte „verzeihbar“ heißen

        Kommentar


          #5
          Basthorus, hat sie gesagt welche Dame für den Dreier infrage käme? Besten Dank vorab!

          Kommentar


            #6
            Nein, Sophie80, war für mich ja nicht von Interesse. Es gibt aber unter der gleichen Adresse ein Kombi-Anzeige mit Alica, Titel Lespenduo. Gib in der Hauptmaske „Inga“ ein, und Du wirst fündig. Viel Spaß mit den Beiden.

            Kommentar


              #7
              Weitere Berichte:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...a-intimbehaart
              https://www.ladies-forum.de/showthre...a-intimbehaart
              https://www.ladies-forum.de/showthre...arbenheim-Inga
              https://www.ladies-forum.de/showthre...-Gie%DFen-Elif
              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
              Hermann Hesse

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                schnappi69 (06.09.2018)

                #8
                Inga - süßer Blasehase

                Ich war gestern beruflich in der Gegend und hatte das Glück, dass Sie in meinem Zeitfenster gerade
                frei war.
                Als Sie mir die Tür öffnete und ich Sie sah, wusste ich schon, dass ich bleiben würde.
                Die Fotos sind 100% Original, aber in natura kommt sie noch schöner und jünger rüber.
                Ich nahm die halbe Stunde für 70,-
                Ihr Name ist tatsächlich Programm. Nach heißen Schmauseeinheiten und zärtlichen Zungenküssen,
                hat Sie sich meinem Schwanz gewidmet und dass mit einer Hingabe wie "Mann" es gerne hat.
                Sie ließ sich überall gut abgreifen und hatte keine Berührungsängste.
                Ich drehte Sie in die 69er, damit ich ihren süßes kleinen Popo in meinem Gesicht hatte und verwöhnte ihre
                süße kleine Schnecke.
                Wir blieben auch bist zum Abschuss in dieser Stellung, weil Sie sich regelrecht festsaugte
                und es ein fantastisches Gefühl war, diese kleine süße Blase-Maus festgesaugt am Ständer zu spüren.
                Es war einfach genial geil.

                Wiederholungsfaktor 100%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (09.08.2020), coopers (20.08.2019), Sand (06.09.2018), marburger jung (06.09.2018)

                  #9
                  Ich war eben bei Inga und kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen.

                  20 Minuten vorher angerufen und nach einem Termin gefragt. Nachdem sie mir sagte, das sie Zeit hat, bin ich hingefahren. Pünktlich da gewesen. Im Zimmer fragte sie mich im Befehlston wie lange ich bleiben wollte. Ich machte den Fehler, das ich für eine Stunde bezahlte. Sie brachte das Geld weg und ich zog mich in der Zwischenzeit aus. Ich wartete dann fünf Minuten, bis sie dann ins Zimmer kam. Sie meinte, das sie sich eben gewaschen hat. Warum sie das nicht vorher gemacht hat, keine Ahnung.

                  Wir platzierten uns auf die Spielwiese und streichelten uns. ZK wollte sie nicht. Sie fragte nach meinen Namen und meinte, das sie mit jemand anderem einem Termin hat. Sie verschwand kurz aus dem Zimmer und kam dann wieder. Ihr blasen war top. Nach einer Weile besorgte ich es ihr mit meiner Zunge. Ich hätte es auch mit einer Gummipuppe machen können, da von ihr keine Reaktion kam.

                  Anschließend vögelte ich sie in der Missio durch. Augenkontakt wurde vermieden. Ich bin dann Lustlos gekommen. Nach der Säuberung gab es eine Massage. Anschließend verschwand sie wieder. Beim Wiederkommen meine sie, das die Zeit vorbei sei. Da das Radio nebenbei lief, wusste ich das dies nicht stimmte. Ich zog mich an und zeigte nur auf mein Handy, das ich noch 20 Minuten habe. Sie meinte, das stimmt nicht und das sie ein Folgetermin hat.

                  Diskutieren lohnt sich da nicht. Aus dieser Erfahrung nie wieder für mich ein weiteres Treffen mit ihr.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    duckman (18.08.2020), VT65 (08.11.2018), AbsoluterAnfänger (09.09.2018), Razaneye (08.09.2018)

                    #10
                    Inga superhübsch

                    Ich war diese Woche nach mindestens einem halben Jahr Abstand zum zweiten Mal bei Inga. 100€/40 min bezahlt, dann geduscht (leider alleine, aber in der Dusche ist auch kein Platz). Inga ist wunderschön, die Bilder passen genau. Nach schönen Züngeleien haben wir uns ausgiebigst in gegenseitigem Französisch verwöhnt. Diese Spielart versteht sie sehr gut. Anschließend Ihre Traumbrüste verziert.... Herrlich! War noch besser als bei meinem ersten Besuch. Wiederholung gerne!

                    Kommentar


                      #11
                      Da die Berichte überwiegend postiv ausgefallen sind, werde ich mich die Tage zu Inga begeben und mir selbst ein Bild davon machen. Bericht folgt!
                      Probieren geht über studieren!

                      Kommentar


                        #12
                        Immer einen Besuch wert

                        Moin zusammen,
                        ich war heute morgen bei Inga. Da ich Sie schon einige Male, meist zusammen mit einer zweiten Dame, besucht habe, buchte ich den kompletten Service für eine Stunde zu 120 €. Nach frisch machen im Bad, habe ich mit dieser Traumfrau eine Stunde lang eine super Zeit verbracht. Sie wird echt von mal zu mal besser und ist für mich, zur Zeit, die beste SDL in unserer Gegend, wenn man Service und Aussehen bedenkt.

                        Gruß aus Marburg!!

                        Kommentar


                          #13
                          Inga

                          Hallo Mitstecher,

                          finde Inga auch superhübsch und nett. Sie hat keine Berührungsängste und läßt sich überall gut anfassen. Bei meinen letzten besuchen in Limburg war ihre supergeile und enge Muschi noch behaart. Jetzt wo sie blank ist, will ich sie unbedingt nochmals besuchen. Wenn sie in Limburg auftaucht kommt es zum Date.

                          Gruß wwjung
                          Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

                          Kommentar


                            #14
                            Inga und Zara im Dreier

                            Moin Kollegen,
                            hatte heute frei und wollte mir eine Stunde Spaß mit Carina in Ursulum gönnen. Leider hat mir einer von Euch den Termin um 10.30 Uhr vor der Nase weg geschnappt. Na dann also Plan b und zu Inga nach Wieseck.
                            Nach herzlicher Begrüßung, äußerte ich meinen Wunsch nach einem Dreier. Sie stellte mir Zara vor und ich musste nicht lange überlegen und buchte die beiden für eine Stunde zu je 100,. €. Zara war zuerst etwas zurück haltend, taute aber immer mehr auf und so entwickelte sich ein tolles Date, wo ich ausreichen französisch verwöhnt wurde und verwöhnen durfte. ES sind wirklich zwei Top Damen, die sich auch gut ergänzen.
                            Wiederholungsfaktor 100%-

                            Gruß aus Marburg

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              StiftungWeibertest (08.12.2018), Hessenschluri (08.12.2018)

                              #15
                              Limburg an der Lahn - Inga - heißer Bl*seh*se,

                              Aufgrund der zumindest nicht schlechten Berichte hier im Forum sowie meiner Schwäche für Frauen mit dieser Figur habe ich Inga vor gut 2 Wochen besucht (damals noch in Gießen). Es hat sich leider als Flop erwiesen. Sie war total lustlos. Service war ganz schwach. Küssen wollte sie nicht, auf Spanisch hatte sie kein Bock, Fingern auch nicht. Beim OV hat sie sich so positioniert, dass ich nicht ihre Titten berühren konnte. Bei den drei Standardstellungen wurden zwischendurch auch immer gemeckert, dass ihr doch die Knie weh tun würden.

                              Wiederholungsgefahr = 0%. Ich rate euch ab sie zu besuchen wenn ihr kein Geld verbrennen wollt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X