Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn Dein Besuch in Gießen war hättest Du das auch hier rein schreiben können:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ßer-Bl*seh*se

    Kommentar


      #17
      Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
      Wenn Dein Besuch in Gießen war hättest Du das auch hier rein schreiben können:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ßer-Bl*seh*se
      Beitrag wurde entsprechend verschoben

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LM-WW-69 (10.02.2019)

        #18
        So kann Ostern kommen

        Moin Gemeinde,
        wollte mir bei dem schönen Wetter vor Ostern noch was gönnen und in Wieseck Inga und Emma für einen Dreier
        buchen. Da Emma noch mit Ihrem Hund Gassi war, nahm ich Inga allein mit aufs Zimmer, wo ich nach Waschung im viel zu kleinen Bad, eine tolle Stunde mit einer super aufgelegten Inga verbrachte. Super zärtlich, aber auch fordernd, einfach eine super tolle Stunde verlebt. Die 120 € waren super gut angelegt. Inga ist nur noch heute da, nächste Woche in Hadamar. Also, wer in Gießen noch vor Ostern einen super Schuss erleben möchte, sollte sich beeilen.

        Gruß aus Marburg

        Kommentar


          #19
          Super Wiederholung

          Hallo zusammen,
          war heute morgen um 10 Uhr bei Inga(denke mal der erste Gast) und habe Sie wieder für eine Stunde zu 120,-€
          gebucht. Ich hatte Ihr ein Paar rote Halterlose mit gebracht, welche Sie für mich anzog. Nach obligatorischer
          Waschung, im immer noch viel zu kleinen Bad, habe ich wieder eine wunderschöne Stunde mit einer Traumfrau erlebt. Das Küssen und Ihr Französisch, einfach super. Nach einer Viertel Stunde in der 69er Stellung, aufsatteln lassen und schließlich in den Präser ergossen. Das Tütchen hatte ich dermaßen befüllt, das die gute etliche Tücher benötigte um meine Lendengegend zu reinigen. Danach noch etwas Smalltalk, was auch immer einfacher wird, da Sie immer besser deutsch spricht und versteht. Sie sagte mir, leider zu spät, das Sie jetzt mit Lorena auch lesbische Spiele macht. Das nächste Mal kommt Lorena dann mit auf die Bude, mal schauen wie die zwei sich bearbeiten und ich quasi dazu stoßen darf. Die beiden sind die ganze nächste Woche noch in Wieseck und wenn ich es zeitlich hin bekomme, gönne ich mir dann beide.

          Gruß aus Marburg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            chemistry (09.06.2019), Hessenschluri (12.05.2019), Paul6 (11.05.2019)

            #20
            Diesmal FFFm Vierer mit Emma und Desiree

            Moin Kollegen,
            eigentlich wollte heute eine Bekannte, ehemalige SDL, zu mir kommen, die ich dafür entlohne. Leider, im nachhinein nicht leider, sondern Gott sei Dank, sagte Sie mir kurzfristig ab. Also bei Ladies reingeschaut und gesehen, dass Inga, Emma und Desiree gemeinsam in Garbenheim residieren. Also nix wie hin.
            Es öffnete mir Emma mit einer herzlichen Begrüßung und dem Hinweis, das Sie zu dritt seien. Gemeinsam kamen Sie dann ins Zimmer und die Frage stellte sich, für wen ich mich entschieden hätte. Meine Antwort war für euch drei. Alle drei hatten dies wohl nicht richtig verstanden, aber nach meiner zweiten Äußerung war die Freude allen dreien an zu merken. Ich konnte einfach keine aus sortieren, da ich die drei sehr schätze und Ihren Service sehr gut finde. Nach Waschung trafen wir uns wieder im Zimmer und Desiree nahm auf dem Bett Platz und verwöhnte sogleich meine Kronjuwelen, wobei Inga und Emma abwechselnd und gemeinsam mit mir knutschten oder meine Brustwarzen liebkosten. Dann auf die Matte und abwechselnd immer zwei in meiner Lendengegend aktiv und eine die mit mir knutschte oder ich französisch verwöhnen durfte. Dann sattelte Inga auf und Emma verwöhnte gleichzeitig meine Eier, Wow!! Desiree steckte mir in der Zeit Ihre Zunge tief in meinen Mund, so muss es im Paradies sein. Heute hatte ich ein tolles Standvermögen, ich hätte ewig so weiter machen können.
            Nachdem Desiree etwas Öl auf meinen Schwanz träufelte und anfing zu wichsen, Emma mir die Eier leckte und Inga mich mit ZKs beglückte, war es um mich geschehen und ich spritzte im hohen Bogen ab. Mann war mir schwindelig danach. Da die Zeit auch schon leicht überzogen war verabschiedeten wir uns und ich war wohl zu dem Zeitpunkt einer der glücklichsten Männer dieses Planeten. Ach so bezahlt habe ich 100 € pro Frau.
            Ich wünsche allen frohe Pfingsten!!

            Gruß aus Marburg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              foreverivan (23.06.2019), soböse (15.06.2019), MMikee (13.06.2019), Bogelt (13.06.2019), hansa (11.06.2019), LM-WW-69 (10.06.2019), Hessenschluri (10.06.2019), tomfuc (09.06.2019), chemistry (09.06.2019), ir2000 (09.06.2019), Paul6 (09.06.2019)

              #21
              Inga

              Hallo marburger jung,

              meinen Glückwunsch zu Deinem tollem Erlebniss. Inga habe ich schon öfters erlebt und es war immer saugeil bei ihr und wenn ich mir vorstelle noch zwei Hasen dabei, bekomme ich Bluthochdruck.
              Die Nummer war ja nicht ganz billig, aber Rock am Ring wäre auch nicht billig gewesen.

              Gruß wwjung
              Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

              Kommentar


                #22
                Mann gönnt sich ja sonst nix

                Da kommt natürlich Sozialneid auf.... Vorstellen kann ich mir das aber schon auch als traumhaftes Erlebnis.

                Etwas bescheidener (100€), da nicht ganz so selbstverwöhnerisch drauf wie der Marburger Jung, hatte ich gestern das Vergnügen mit Emma. Ihre erotische Art des Vorspiels ist Extraklasse. Damit meine ich nicht nur aber auch das herrlich langsame Blasen. Anschließend nicht mehr lange aber schön und erlösend mit ihr verkehrt. Sehr zufrieden, wenn auch die Zeit etwas kurz war....

                Kommentar


                  #23
                  Diesmal nur Inga und ich

                  Hallo zusammen, war heute vormittag bei Inga und habe die Stunde mit dem Komplettservice gebucht. Echter GF Sex mit viel Leidenschaft und Spaß. Ich kann Sie jedem nur empfehlen. Sorry an Emma und Desiree, nächstes Mal seit Ihr wieder dran. Einen fffm Vierer kann ich mir auch nicht jeden Sonntag leisten.
                  Gruß aus Marburg

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ede50 (01.07.2019), LM-WW-69 (23.06.2019)

                    #24
                    Dreier mit Emma in Garbenheim

                    Moin Gemeinde.
                    Nachdem heute Mittag mich mein Overnight Date zu meinem morgigen Geburtstag versetzt hatte, bin ich anstatt einzukaufen nach Garbenheim gefahren und mir die beiden Suessen gegönnt. Im nach hinein war ich froh das mein ursprüngliches Date ausgefallen ist, denn das heute war wirklich Hammer. Ich hatte beiden Bodystocking Ouvert mit gebracht, welche Sie während der ganzen Stunde auch an behielten. Diese zwei Frauen beim Dreier ist das wo für ich gerne bezahle. 100 Euro für jede ist auch nicht zuviel, bei diesem Service. Nur die Temperatur in den Räumlichkeiten ist schon heftig. Aber egal, die beiden wuerd ich auch in der Sahara Voegeln.

                    Gruß aus Marburg
                    Zuletzt geändert von marburger jung; 01.07.2019, 23:56. Grund: Schreibfehler

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hessenschluri (05.07.2019)

                      #25
                      Mal wieder in Garbenheim

                      Hallo zusammen,
                      war heute Vormittag mal wieder in Garbenheim bei der kleinen süßen Inga. Eine Stunde Vollservice zu 120 € gebucht. Ich hatte Ihr schwarze Strümpfe in Kombi mit Hüftgürtel mitgebracht. Nach Waschung meinerseits, kam Sie mit diesem schwarzen Teil ins Zimmer. Die sah einfach mörderisch gut damit aus. Es folgte eine wilde Knutscherei und gegenseitigem Französisch in der 69 er Stellung, sowie einem heißen Ritt Ihrerseits. Dabei erwähnte Sie nebenbei Ihre neue Kollegin Natalie (auch aus Armenien). Ich bat Sie, diese zu fragen, ob Sie bei einem Dreier für die restlichen 25 Minuten mit machen wolle. Beide kamen dann ins Zimmer und mir gefiel auch diese Natalie. 50 € wurden zusätzlich fällig, welche im Endeffekt gut angelegt waren. Natalie ist auch eine hübsche mit einem etwas stärkeren Körperbau (nicht dick, um Gottes Willen), die Proportionen passen und auch das markante Gesicht ist hübsch. Leider muss Sie die deutsche Sprache noch lernen, aber mit Inga als Dolmetscherin klappte alles super. Die beiden arrangieren sich auch recht gut, sodass ich mich fühlte wie ein Pascha. Zungenküsse mit beiden und ein unglaublich gefühlvolles Französisch mit Eier lecken. Schön wie beide gemeinsam meinen Stab, eine rechts und eine links, lutschten. Dennoch konnte ich nicht abspritzen. Inga nahm etwas Öl und die Sache in die Hand, während ich mit Natalie intensiv knutschte und dann kam es mir auch schon gewaltig. Ich habe hier bei den Anzeigen keine von Natalie gesehen, eine von einer Sonia mit der selben Handynummer wie die von Inga. Die Bilder von Sonja passen aber auch gar nicht zu Natalie. Das Alter von 20 Jahren sollte zu Natalie passen. Also Kollegen, ich kann euch beide nur wärmstens empfehlen, egal ob einzeln oder zusammen.

                      Schönen Sonntag noch und Gruß aus Marburg

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        coopers (20.08.2019), Hessenschluri (06.08.2019), denis-gottlob25 (05.08.2019), Markus2507 (05.08.2019), thethinwhiteduke (05.08.2019)

                        #26
                        vielen Dank für den Tip!
                        Inga ist Top war auch schon mehrfach da.
                        Aber mitlerweile meide ich das Haus in Garbenheim ist mir einfach zu schäbig

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          KarlNapp1 (12.09.2019)

                          #27
                          Das wollte ich auch mal probieren

                          War Sonntag bei Blasehase Inga, bei Angebot auf 30min 70 Euro zugesagt. Nach Waschung kam sie nach etwas Wartezeit herein (nackt). Kurzes Handabtasten ihres Körpers bat sie mich, aufs Bett zu legen. Sie nahm seitlich neben mir Platz, leicht gedreht liegend, zur Seite.
                          Mit feuchttuch bewaffnet, legte sie los. Etwas für mich nach einer Zeit, zu monoton. (langweilig mechanisch) Ich bat sie um mehr Tiefgang, was sie aber nicht könne. Schade, Feuchttuch immer in der Hand
                          OK, weiter im takt. Sie übernahm die Reiterposition, ihr Kopf neben meinem, voll ok, danach Doggy zum Abschluss. Ihre Hüfte und Hintern klasse, sie roch etwas streng von der hinteren Aussicht... Hmm naja

                          Fazit :
                          Blasehase eher durchschnittlich
                          Sex ist gut aber bin ehrlich besseres gewohnt. Wiederholung ? Eher gering

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo nach Nordhessen,
                            könnt ihr eventuell einen Link teilen; ich hätte großes Interesse auf ein Erlebnis in dreier Runde mit Inga und Natalie. Leider inseriert sie derzeit nicht - aber vlt Natalie?
                            Danke vorab

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo,
                              Ich war heute auch mal bei der Inga.

                              Sie ist eine echt gut Aussehende Frau.

                              Mehr aber leider nicht.

                              Für mich ein Reiner Optikfick.

                              In Schulnoten:

                              Blasen: 3-4, da ohne Besonderheiten und auch nicht "tiefer gehend".
                              Sex: 2-3, auch nichts Besonderes sondern eher wie eine Ehefrau oder Gummipuppe.
                              Eben etwas Profihaft und ohne große Emotionen.

                              Fazit:
                              Blasehase ist nicht, Ihre Leistung dabei ist etwa 40% von Desiree oder Emma.
                              SDL (ohne ihren Klasse Körper) bekommt man(n) Überall.

                              Ihr Vorteil ist der Spitzenkörper bei dem man schon eine gewisse "Grundschärfe" bekommt so das sie sich beim "Akt" nicht so anstrengen muss damit man(n) kommt.

                              Es wird wohl keine Wiederholung geben.
                              Ich habe allerdings Ella in der Wohnung gesehen.
                              DS könnt mein nächstes "Opfer" werden.

                              Der Schluri
                              Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                              Kommentar


                                #30
                                Hat sich nicht gelohnt

                                Hallo,

                                Nachdem ich die hauptsächlich positiven Berichte über Inga gelesen habe, bin ich vor zwei Wochen für ne halbe Stunde zu ihr gedüst.
                                Habe vorher natürlich angerufen und mich nach einem Termin erkundigt.
                                Inga, klang wirklich sehr lieb, meinte ich solle einfach spontan vorbeikommen.

                                Als sie mir die Tür öffnete war mein erster Eindruck eher negativ. Sie sieht zwar nicht schlecht aus, doch ist meiner Meinung nach auf den Bildern attraktiver als in der Realität. Dennoch sehr liebe und recht herzliche Begrüßung!
                                Nachdem der Preis besprochen (70430) wurde und ich geduscht hatte (die Dusche und das gesamte Ambiente nicht besonders edel) kam sie nach kurzem warten ins Zimmer.
                                Es ging los mit ZK‘s, welche wirklich kurz und nicht besonders gut waren. Danach hat sie sich erstmal die Nase geputzt. Nachdem Blasen was ich mit einer 3-4 bewerten würde (war einfach nichts besonderes) und einem erneuten Naseputzen, war ich ernsthaft am überlegen einfach zu gehen, weil ich es einfach sehr sehr abturnend fand. Konnte mich aber nicht dazu durchringen.
                                Danach hat sie mich geritten, was sie ganz gut konnte allerdings einfach total emotionslos machte. Ich war wirklich froh, dass ich recht schnell abgespritzt habe.
                                Sie hat mir dann nochmal eine Dusche angeboten, aber ehrlich gesagt wollte ich nur noch weg.
                                Verabschiedung war ganz nett.
                                Auf dem Heimweg habe ich dann auch noch gemerkt dass ich ziemlichen Mundgeruch von den ZK‘s mit ihr bekommen habe, was mich am meisten an dem Abend gestört hat.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  veva (06.03.2023), Tomcat (03.12.2019), denis-gottlob25 (13.11.2019), Zeuss (12.11.2019)
                                Lädt...
                                X