Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Kimi aus Japan

    Kennt sie jemand und kann berichten?
    Finde in google leider nix. Habe angerufen, angeblich hat sie BH 75F und würde alles machen.
    Wäre dankbar für Infos

    #2
    Nix für mich

    Ich meide die Adresse, da man dort grundsätzlich nicht die in den Anzeigen beworbenen Damen antrifft.
    Meine beiden Besuche in meiner Vor-Forumszeit waren nicht erbaulich.

    Razaneye

    Kommentar


      #3
      Leider...

      … muss ich Razaneye recht geben.
      Ich war einmal dort. Der Eingang ist auch alles andere als diskret. Ist mitten in der Fußgängerzone. Begrüßt hat mich eine schlanke Asiatin, die bestimmt über 50 Jahre alt war. Nur sie sei verfügbar. Alle anderen seien besetzt. Meine Frage, wann denn die anderen wieder verfügbar seien, konnte oder wollte sie nicht verstehen. Sie sei jetzt frei. Sie hat sogar angefangen mit mir zu handeln und den ursprünglich genannten Preis von 130€/h zu reduzieren. Aber für mich war das keine Preisfrage. Ich bin gegangen.

      Kommentar


        #4
        Ich habe auch hin und her überlegt, aber war einmal dort und die Dame aus der Anzeige nicht anzutreffen. Aber wenn sich jemand opfert und mal in der Nähe ist... würde schon gerne wissen, ob es die Dame der Anzeige ist. Leider schwer zu parken in der Gegend, daher ist "mal schauen und vorbeifahren" für mich bisher nicht möglich gewesen.

        Kommentar


          #5
          Fake

          Das sind Fotos von irgendwelche japanische od chinesische Models. Sobald man ankommt stellt sich zu 100% ne andere Dame vor. Don‘t do it Männer!!! Das sind definitiv keine 70B Brüste.

          Kommentar


            #6
            Zitat von extremspritzer Beitrag anzeigen
            Kennt sie jemand und kann berichten?
            Habe angerufen, angeblich hat sie BH 75F und würde alles machen.
            Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
            Ich habe auch hin und her überlegt, aber war einmal dort und die Dame aus der Anzeige nicht anzutreffen. Aber wenn sich jemand opfert und mal in der Nähe ist... würde schon gerne wissen, ob es die Dame der Anzeige ist.
            Mensch, Forenfachmänner, so langsam müsste es euch aus anderen Berichten zu wirklich allen "Japan" Anzeigen dämmern, dass es erstens fast niemals die Ladies auf den Fotos (vor allem wie hier die besonders geschönten Softfotos mit den Mandelaugen etc) und zweitens immer Chinesinnen sind.

            Trotzdem kann man an diversen Örtlichkeiten im RMG durchaus gute Treffer landen, wenn man bereit ist, bei Öffnung der Wohnungstür das Foto zu vergessen und einfach die Entscheidung zur konkret anwesenden Dame aus der Mischung Erfahrung / Bauchgefühl spontan zu treffen. Geh oder bleib.

            Ach so, Symbi, nix für ungut, aber die konkrete Dame ist momentan irgendwo zuhause in Asien oder USA oder...
            Dum vivamus edimus et biberimus

            Kommentar


              #7
              Danke für die Antworten. Hat sich mein schlechtes Gefühl bestätigt.

              Kommentar

              Lädt...
              X