Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - Klare Empfehlung für GF-Sex-Freunde

    Wieder mal einen Glückstreffer gelandet. Wie in der Anzeige gewünscht, kurze vorherige Terminabsprache gemacht. Preislich werden 100430 oder 150460 aufgerufen, wobei alle im Inserat angebotenen Dienste enthalten sind. Ob des stattlichen Halbstundenpreises entschied ich mich, lieber das große Paket zu wählen.
    Geöffnet wurde die Tür von einer überaus hübschen jungen Dame im Negligee, die nicht nur ihr ihren Fotos entspricht, sondern auch deutlich jünger sein könnte, als die angegebenen 30 Lenze. Mir wäre sie auch mit 22 durchgegangen. Einzige Abweichung zu den Fotos ist, dass die Körbchengröße inzwischen angewachsen ist, was aber sehr dezent gemacht wurde, d.h. man sieht und fühlt es nicht, lediglich im direkten Vergleich zu den Fotos fällt der Unterschied auf, wir haben es nun mit Größe C zu tun. Ansonsten ein wunderschönes, gepflegtes Figürchen, dessen Venushügel ein zarter Landingstrip ziert. Sie spricht fließend Deutsch, sodass keine Verständigungsprobleme entstehen.
    Nach angebotenem Getränk und Waschung zunächst Vorspiel im Stehen. ZK sind inklusive, recht zaghaft mit Zungenspitze, aber OK. Danach Aufgummierung und Französisch. Weiter ging es auf der Bettstatt mit Zärtlichkeiten. Sie ließ sich auch lecken, schmeckt gut bzw. neutral, hält aber die Schenkel dabei etwas zusammen. Augenscheinlich steht sie nicht auf allzu intensives Zungenspiel bei sich. Nach einigen Minuten wollte ich sie dann nehmen und wir gingen in die Missio über. Sie geht sehr gut mit und streichelt einen dabei, was ich im Sinne der gefühlten Nähe sehr mag. Die simulierten Stöhngeräusche sind angenehm dezent.
    Nach insgesamt 20 Minuten dann der erste Abschuss in ihr. Nach Reinigung mittels Papiertüchern ein wenig Gespräch und Austausch von Zärtlichkeiten. Die angebotene Rückenmassage nahm ich gern an, was Laura auch durchaus kraftvoll durchführte.
    Danach gabs noch eine zweite Nummer, d.h. erst nochmals Französisch, dann zu Ende bringen mit der Hand. Angesichts des wunderbaren Anblicks war ich damit auch relativ schnell fertig.
    Alles in allem eine wunderbare GF-Nummer ohne Zeitdruck und vor allem ohne das Gefühl, es laufe mechanisch oder geschäftlich ab. Das Mädchen ist sicher eher was für Liebhaber des zärtlichen Sex‘ als für Sportficker, aber den kann es wirklich gut.
    Leider ist sie eher nicht so oft in der Gegend, aber falls doch: Wiederholungsgefahr 150%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    liebeszauber2508 (05.09.2018), Marquis de Sade (31.08.2018), Däne15 (30.08.2018), Popp Guardiola (30.08.2018), madmax1 (30.08.2018), Kurkwood (29.08.2018), dopamine (29.08.2018)

    #2
    Ich seh gerade, unter https://www.ladies-forum.de/showthre...ura-Trauminsel gibt es die Gute ja schon. So unterschiedlich können Eindrücke sein.

    Kommentar


      #3
      Wenn du sie das nächste mal in Freiburg besuchst, könntest du sie doch bitten mal nach Porzheim zu kommen. Die Maus sieht klasse aus und der Service passt auch..

      Kommentar


        #4
        Würde ich gerne, aber nach eigenen Angaben gastiert sie eher selten im Südwesten, weil das doch recht weit von zu Hause (Tschechien) entfernt sei. Anscheinend ist sie sonst eher in Grenznähe unterwegs.

        Kommentar

        Lädt...
        X