Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dillingen / Saar - Masha nicht das Geld wert

    Vorwort
    Sie und ihre Kolleginnen waren letzte Woche in SB-Dudweiler aktiv, was mich misstrauisch machte, aber die Neugierde war größer als die Vernunft.

    Location
    Die Location/der Eingang liegt an einer Hauptverkehrsstraße unweit einer Lokalität, in der man viel Geld für ein gewöhnliches Bier zahlt. Der Ort ist also überhaupt nicht diskret.
    Hinter der Eingangstür offenbart sich ein kleiner Raum, der als Empfangs-, Verrichtungs- und anscheined Schlafzimmer der Damen dient. Nachdem ich mich für die besagte Dame entschied, gingen die übrigen Damen auf die Straße, damit wir zu zweit sein konnten.
    Ein WC, eine Dusche oder wenigstens ein Waschbecken gab es nicht. "Kommt morgen". Keine Ahnung, wie oder wo dort eine Dusche morgen auftauchen soll. Dafür gab es die Maxi-Packung Feuchttücher. Übrigens, der Fußboden ist nur für Träger dunkler Socken geeignet.

    Dame
    Fotos und Realität passen gut zueinander, obwohl ihre Brüste real etwas kleiner wirkten. Verständigung war nur mit Händen und Füßen möglich, denn auch mit Englisch kam man nicht weit.
    Die Dame war "normal nett", sie grinste also die ganze Zeit. Sie wirkte nicht ungepflegt, müffelte nicht, war aber nicht frisch geduscht (wie auch?)

    Service
    Ich buchte 30 min für 80 €. EL hätte als "Extra" zusätzlich 30 € gekostet.
    Das Vorspiel lief wie folgt ab: liebloses Gemächt-Rubbeln mit ihrer Hand, dann wurde sofort aufgummiert und schließlich Franz. Also kein Kuscheln, Schmusen oder Körperküssen.
    Franz. war O. K. Beim Verkehr blieb sie passiv. Die Reiterstellung verweigerte sie. Missio und Hündchenstellung waren erlaubt.

    Fazit
    Örtlichkeit: schlimm.
    Service: nicht berauschend, dafür überteuert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vidocq (02.09.2018), Ananga (30.08.2018), wildboy (30.08.2018)
Lädt...
X