Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella - Neu!
Adressse auf Anfrage
38444 Wolfsburg - Westhagen
0151-75743117
ACHTUNG! Nur für kurze Zeit!

Ella

Himmlische Kurven zum Verlieben, zarte, wohl duftende
Haut, wundervoll weiche Natur-Brüste unter deinen Händen und das gewisse Kribbeln in deinen
Lenden werden dir zeigen dass du bei dieser bildhübschen Lady
genau richtig bist.

Ihr Service ist hingebungsvoll und
leidenschaftlich und sie nimmt sich alle Zeit für dich, die du brauchst und willst - absolut kein Zeitdruck!

Diese Lady macht süchtig.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Westhagen - Ella - Neu!

    Hallo Zusammen, kann jemand was über diese Dame sagen? Ich meine, hier schon etwas gelesen zu haben? Aber ich finde es nicht mehr....
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.06.2021, 11:09. Grund: Themen vereint

    #2
    Zitat von Derdiesel Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen, kann jemand was über diese Dame sagen? Ich meine, hier schon etwas gelesen zu haben? Aber ich finde es nicht mehr....
    Lesestoff

    Kommentar


      #3
      Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
      Die Nummer passt doch gar nicht und demnach wären ja Ella und Eliza die beide aktuell in Wolfsburg inserieren die selbe Person.

      Hm....Grade Mal gecheckt, die aktuelle Nummer passt überein. Eliza ist der Hammer! Als ich da war, war mir so das dort noch eine zweite Person in der Wohnung ist. Als ich mich in ihrer Stube grade auszog huschte jemand über den Flur, Eliza war aber bei mir.

      Es gab jedenfalls noch ein weiteres Zimmer aber ich nahm an das es eine Küche ist weil welche Wohnung hat keine Küche^^
      Zuletzt geändert von soulexplosion; 30.08.2018, 10:02.

      Kommentar


        #4
        Nee. Sind verschiedene Damen, habe beide bereits besucht. Ähnlichkeit ist vorhanden, vielleicht Schwestern?
        Auch sonst so, beide sind Rappelelsen....😉😩😣.

        Kommentar


          #5
          Was sind denn „Rappelelsen“? 😂

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,

            die Dame nennt sich jetzt Ella hieß früher Eliza. Ware schön nun etwas brauchbares, so etwas wie einen Bericht zu lesen, ansonsten ist hier dicht.

            Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              heidschnucke68 (30.08.2018)

              #7
              Das sind doch verschiedene Girls. Da würde ich auch einen Kasten 🍺 drauf wetten.
              ELLA hat kein Tattoo auf dem Oberarm und spricht gut Deutsch. Eliza spricht hingegen fast nur Englisch. Sie haben Gemeinsamkeiten: Beide Diskutieren gern und haben ein kleines Hündchen als Begleiter 🐕.
              Tschau
              Jackie 😎

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Guten Morgen,

                die Dame nennt sich jetzt Ella hieß früher Eliza. Ware schön nun etwas brauchbares, so etwas wie einen Bericht zu lesen, ansonsten ist hier dicht.

                Bastian
                Moderator
                Sind dann die Berichte die Heidschnucke gepostet hat korrekt mit Ella (damals Eliza) verlinkt?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von J. Treehorn Beitrag anzeigen
                  Nee. Sind verschiedene Damen, habe beide bereits besucht. Ähnlichkeit ist vorhanden, vielleicht Schwestern?
                  Auch sonst so, beide sind Rappelelsen....😉😩😣.
                  Kannst du uns vielleicht genauer Berichten?

                  Sind beider in der selben Wohnung?

                  Beide sind immer Wob-Westhagen und haben jetzt auch noch die selbe Nummer.


                  Wenn ich Glück habe kann ich Ella heute besuchen, ich werde dann definitiv Berichten!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
                    Sind dann die Berichte die Heidschnucke gepostet hat korrekt mit Ella (damals Eliza) verlinkt?
                    ich schaue mir das heute Nacht oder Morgen Früh noch mal genau an, ich bin der Meinung vor kurzen hatten wir schon mal etwas dazu.

                    Im tag von Hs habe ich im ersten Thread das Inserat aktualisiert welches noch hinterlegt war, und das zielt genau auf die Ella hier.

                    Aber wie gesagt, ich muss mir das in Gänze noch einmal ganz genau anschauen.

                    Gruß Bastian
                    Moderator

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ostfriese (23.06.2021), soulexplosion (30.08.2018)

                      #11
                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      ich schaue mir das heute Nacht oder Morgen Früh noch mal genau an, ich bin der Meinung vor kurzen hatten wir schon mal etwas dazu.

                      Im tag von Hs habe ich im ersten Thread das Inserat aktualisiert welches noch hinterlegt war, und das zielt genau auf die Ella hier.

                      Aber wie gesagt, ich muss mir das in Gänze noch einmal ganz genau anschauen.

                      Gruß Bastian
                      Moderator
                      Habe ich grade gefinden: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Eliza

                      Also ist es ein und die selbe Person!

                      Dann wird es also mal wieder Eliza, ich habe entgegen des Berichtes im Link oben bessere Erfahrungen mit ihr gemacht.

                      Siehst du hier : https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Eliza

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        egglo85 (31.08.2018)

                        #12
                        also von Body her schonmal erste Sahne

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo zusammen,

                          vielleicht kann ich zur Klärung beitragen.
                          Die Gute war vor paar Tagen bei uns in Rheinland-Pfalz in Worms.

                          Ich war bei ihr und kann nur sagen, dass ich sehr sicher bin, es handelt sich um die gleiche Person.
                          Bericht dazu habe ich im RLP-Forum eingestellt, den @soulexplosion bereits gefunden hat.

                          Die Person, die ich vorfand, war vom Gesicht her definitiv die SDL, die als Ella inseriert!
                          Also die Person OHNE Tattoos.
                          Ich hatte es ganz sicher mit Ella zu tun.

                          Am Körper fand ich aber die Tattoos vor, die auf den Fotos von Eliza zu sehen sind.
                          Wobei diese Fotos ein Gesicht zeigen, dass etwas weniger Ähnlichkeit mit der angetroffenen SDL hat.
                          Ich glaube aber, sie ist auf diesen besagten Fotos einfach nur weniger gut getroffen.


                          Also, was soll man daraus schließen?

                          1. Entweder hat Ella inzwischen Tattoos und zwar EXAKT DIE GLEICHEN wie Eliza, denn es waren genau die Tattoos, die man auf den Bildern sehen kann.

                          Oder....

                          2. Eliza ist mit Ella identisch und nur auf den neuern Fotos mit Tattoos etwas weniger gut getroffen, als auf den älteren Fotos noch ohne Tattoos.......die Gesichter werden sie wohl nicht getauscht haben

                          Also, die Version 2 halte ich für deutlich wahrscheinlicher.

                          Darüber hinaus habe ich nur eine Person angetroffen und diese Person hat mir erzählt, dass sie beide Anzeigen geschaltet hat.
                          Es gibt doch keinen Grund, warum sie die Story hätte erfinden sollen, meine Kohle hatte sie bereits.

                          Ich hoffe, ich konnte zur Klärung beitragen.

                          Beste Grüße aus dem Südwesten
                          Zuletzt geändert von egglo85; 30.08.2018, 18:01.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Däne15 (30.08.2018)

                            #14
                            Und wie war sie so?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Derdiesel Beitrag anzeigen
                              Und wie war sie so?
                              Ich habe doch geschrieben, dass sie bei und in Rheinland-Pfalz war und das ich einen entsprechenden Bericht eingestellt habe.

                              Ich glaube, den solltest du finden, oder?

                              Kollege @soulexplosion hat ihn sogar bereits hier verlinkt......auch das habe ich erwähnt.
                              Zuletzt geändert von egglo85; 31.08.2018, 07:04.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X