Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella - Neu!
Adressse auf Anfrage
38444 Wolfsburg - Westhagen
0151-75743117
ACHTUNG! Nur für kurze Zeit!

Ella

Himmlische Kurven zum Verlieben, zarte, wohl duftende
Haut, wundervoll weiche Natur-Brüste unter deinen Händen und das gewisse Kribbeln in deinen
Lenden werden dir zeigen dass du bei dieser bildhübschen Lady
genau richtig bist.

Ihr Service ist hingebungsvoll und
leidenschaftlich und sie nimmt sich alle Zeit für dich, die du brauchst und willst - absolut kein Zeitdruck!

Diese Lady macht süchtig.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Derdiesel Beitrag anzeigen
    Und wie war sie so?
    eventuell solltest du die Dame besuchen und ggf. berichten, eventuell kommen dann noch weitere Erkenntnisse.

    Gruß Bastian
    Moderator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egglo85 (31.08.2018)

      #17
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      eventuell solltest du die Dame besuchen und ggf. berichten, eventuell kommen dann noch weitere Erkenntnisse.

      Gruß Bastian
      Moderator
      Das ist ne gute Idee ;-)

      Kommentar


        #18
        Wenn Du dann angekommen bist, parke deinen Diesel vor dem Kindergarten, bloß nicht direkt vor dem Bock! Sonst hast du das 7. OG erklommen und kannst gleich wieder kehrt machen und umparken 😨.

        Kommentar


          #19
          Duderstadt - Ella - sehr diskrete, private Adresse

          Eins vorweg , Ella sieht genau so aus wie auf den Fotos . Eine top Figur , ihre Oberweite steht und es hängt nichts.
          Ich nahm die 70/30 Variante .
          Schönes gefühlvolles blasen mit eierkraulen und eierlecken. Anschließend vögeln und zum Schluss noch Spanisch wo ich dann auch kam .
          Alles in allem eine gelungene halbe Stunde .
          Sie ist nicht zickig .
          Wiederholung zu 100 Prozent .

          Kommentar


            #20
            Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
            Eins vorweg , Ella sieht genau so aus wie auf den Fotos . Eine top Figur , ihre Oberweite steht und es hängt nichts.
            Ich nahm die 70/30 Variante .
            Schönes gefühlvolles blasen mit eierkraulen und eierlecken. Anschließend vögeln und zum Schluss noch Spanisch wo ich dann auch kam .
            Alles in allem eine gelungene halbe Stunde .
            Sie ist nicht zickig .
            Wiederholung zu 100 Prozent .
            toller Bericht?!...und wo ist diese Dame zu erreichen...ansonsten braucht hier niemand so einen Bericht...

            Kommentar


              #21
              Guten Morgen,


              Zitat von Benno4711 Beitrag anzeigen
              toller Bericht?!...und wo ist diese Dame zu erreichen...ansonsten braucht hier niemand so einen Bericht...
              lieber Benno tritt mal ein wenig auf die Bremse, das Inserat ist eingebunden aber derzeit nicht aktiv, ist daher ausgeblendet.

              Gruß Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #22
                Wie man an der Stichwortwolke unten erkennen kann, war die Anzeige eingebunden. Dass sie nun aktuell nicht angezeigt wird, heisst wohl, dass sie zur Zeit keine Anzeige geschaltet hat, also wohl nicht arbeitet.

                https://www.ladies-forum.de/showthre...rhaft-erhalten
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen,




                  lieber Benno tritt mal ein wenig auf die Bremse, das Inserat ist eingebunden aber derzeit nicht aktiv, ist daher ausgeblendet.

                  Gruß Bastian
                  Moderator

                  Jawoll Sir Sir....

                  Kommentar


                    #24
                    Ein Besuch der sich lohnt

                    Habe heute Ella besucht. Vorher angerufen und mich angemeldet. Als ich klingelte wurde mir sofort geöffnet. Vor der Tür steht man in einem abgeschirmten Windfang. Wie beschrieben sehr diskret. Empfang im Kimono nichts drunter und als der fiel - wow! Mal eine Dame wie auf den Bildern. Der Busen ein Hammer. So mag ich ihn. Auch sonst top Figur. Preise haben sich seit dem letzten Jahr um 10€ die halbe Stunde erhöht. Als 80430. Gibt aber auch noch ein paar Extras für einen Aufschlag. Aber da fragt selbst nach. Was ich bestellt hatte wurde zur vollsten Zufriedenheit geliefert. Es klingelte zwar zwischenzeitlich aber sie ließ sich durch nichts ablenken. Zimmer war sauber. Als ich kam drehte sie die Heizung noch etwas hoch. Als ich dann noch einmal kam war mir aber richtig heiß

                    Kommentar


                      #25
                      !

                      Hallo,

                      kann ich bestätigen. Ich war vor längerer Zeit mal bei ihr, leider werkelt sie nicht mehr in Göttingen.
                      Service war alles so wie es sein sollte.

                      Kommentar


                        #26
                        Themen aus Niedersachsen nun vereint. so viele braucht es nun wirklich nicht.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #27
                          Wieder da - immer noch gut

                          Hallo werte Mitstecher,

                          nachdem unsere gnädigen Politiker uns wieder etwas mehr Spaß zugestehen, inseriert auch Ella wieder in Duderstadt.
                          Ich habe die Gelegenheit genutzt und heute einen 30-minütigen Termin mit ihr vereinbart.
                          Bin pünktlich um 18 Uhr bei ihr aufgeschlagen (Man kann in einem sichtgeschützten Vorraum warten, die Haustür steht immer offen.), sie öffnete mir und bedankte sich als erleichtert, dass endlich mal einer seinen Termin auch einhält. (Schande über euch! ;) )
                          Ich gab ihr 80€ für die 30 Minuten, bis auf Küssen, was sie wegen Corona (noch) nicht wieder anbietet, ist alles aus ihrer Sedcard dabei.

                          Bevor es richtig losging, hatten wir irgendwie ein verkrampftes Gespräch, weil ich vor 3 1/2 Jahren mal bei ihr war, sie sich aber nicht erinnern konnte und mir deswegen hartnäckig vorwarf sie anzulügen ?!?
                          Egal, ich habe dann galant das Gespräch auf ihren Hund gelenkt, spätestens nachdem sie erfahren hat dass ich auch einen habe, war es um sie geschehen.

                          Dann ging das Programm entspannt los: Ausziehen, leichter Strip ihrerseits, Anfassen, gegenseitiges Erkunden, ausgiebiges Lecken bei ihr und ebenso ausgiebiges Blasen bei mir.

                          Nach sie meinen Freund - trotz ausbaufähiger Blaskünste - ordentlich hart bekommen hatte, ging's in die Missio. Sie sieht dabei dermaßen rattenscharf aus, dass ich beschlossen hatte einfach bis zum Ende so weiterzumachen. Nach ein paar Minuten intensiven Augenkontakts und Spielerei an ihren Brüsten war es dann soweit. Durfte schön in Ruhe auszucken, dann reichte sie mir ein Zewa zur Reinigung.

                          Während ich mich anzog gab es noch etwas Smalltalk über ihre Haustiere, nach 50 Minuten stand ich wieder auf der Straße.

                          Fazit: Ihre Optik ist wie damals der Hammer, sie ist nach einigen Angaben 27 (was zu andere berichten hier passt), ich würde ich auch noch eine 24 abkaufen. Das Blasen ist ausbaufähig, aber beim Sex geht sie gut mit, ist beweglich und hält tiefen Augenkontakt. Einziger Abtörner ist ihr fast pausenloses Gerede, vor allem ihre leicht belehrende Art dabei. Trotz allem kann ich sie empfehlen und werde definitiv auch selbst wieder bei ihr vorbeischauen.

                          LG Euer Kalle

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Matrose69 (23.06.2021), Däne15 (23.06.2021), foreverivan (23.06.2021)

                            #28
                            Duderstadt - Ella

                            Moin Kollegen,

                            schon einige Zeit fiel mir Ella durch ihre hübschen Bilder in der Anzeige bei ladies.de gefunden. Nach dem ich einen positiven Bericht (https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-757431177) zu ihr fand, beschloß ich, auch mangels Alternativen, ihr einen Besuch abzustatten.

                            Per WA/SMS will sie nicht kontaktiert werden, also hab ich mich tel. versucht, was nach einigen Fehlversuchen schiesslich auch klappte und kurzfristig zu einer Terminvereinbarung führte. Es sollte eine halbe Stunde werden, Standardprogramm franz. beiseitig, streicheln, anfassen, vögeln etc, keine Besonderheiten erfragt zu 80€.

                            Ellas Domizil in Duderstadt liegt in einer nicht besonders diskreten Straße, Parkplätze (mit Parkuhr bis 17:00) sind vorhanden und können gut genutzt werden. Also ab zum Eingang und Klingel gedrückt, kurze Zeit später wurde geöffnet, die Kleine war noch mal eingenickt :-) Süß sieht sie aus, so etwas verschlafen und im Schlabberlook, aber irgendwie auch schon in diesem Outfit sehr .. lecker?

                            Also bisschen Smalltalk (deutsch und englisch) und nach Klärung der Preise und Übergabe des Betrages ab ins Badezimmer (Standard mit Dusche) mich nur kurz frisch gemacht und dann ab zu ihr :-) Ella lag nackt und wie Gott sie schuf auf dem Bett und lächelte mich an, es begann ein Frage-Anwortspiel, was wir kurz improvisierten und sich um ein neuralgische Kennenlernen am Strand drehte. Dabei wurden Körperkontakt aufgenommen und erste Berührungen zeigten Wirkung, jedoch ging es zunächst im Smalltalk weiter. Ihre Figur, ihre Hüften, die (natürlichen) Brüste alles an ihr mädchenhaft und tadellos, keinerlei Zickerei oder Berührungsängste. Eine halbe Stunde, ist ja nun keine Ewigkeit und so meinte sie schließlich, das Kondom herauszuholen zu müssen, und mich zwischen Ihre geöffneten Beine zu drücken.

                            Hm .. das war nun einerseits sehr geil, andererseits hatte ich wohl meine Chance vertan, die Kleine durch ausgiebiges Lecken auf das Eindringen des kleinen Seemanns vorzubereiten und andererseits mich selbst noch ein wenig heiß zu machen. Egal, Mission hieß nun "Missionieren", also im schönen Tempowechsel drauf los getan - sie war eng, aber nicht zu eng, und sie machte mich mit ein wenig dirty talk ala ("Fick mich ..") heiß. Das ging so eine ganze Weile, und als sich meine Nachkommen bereits ankündigten, viel mir ein, dass ich den Abschluß doch lieber französisch hätte, also kurzer Wechsel, sie sitzt auf der Bettkante, ich stehe davor, sie bläst (himmlisch!) und ich umfasse ihren Kopf mit rechts und ihre Glocken mit links beim Blasen. So kam dann recht schnell, was kommen musste und ich zuckte schön in ihrem Mund aus.

                            Danach keine Panik, keinerlei Hektik, alles sehr ruhig und weiter zärtlich. Waschen, Anziehen, Verabschieden mit dem Versprechen, wieder zu kommen. Fürs nächste mal hab ich mit unbedingt die intensive Beschäftigung mit ihrer "Schnecke" vorgenommen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              ir2000 (24.06.2021), Angerfist (23.06.2021), Pluto01mobil (23.06.2021), Ostfriese (23.06.2021), foreverivan (23.06.2021)

                              #29
                              Zitat von Kallerumgekicke Beitrag anzeigen
                              ....
                              Bin pünktlich um 18 Uhr bei ihr aufgeschlagen (Man kann in einem sichtgeschützten Vorraum warten, die Haustür steht immer offen.), sie öffnete mir und bedankte sich als erleichtert, dass endlich mal einer seinen Termin auch einhält. (Schande über euch! ;) )....
                              Aha, dann warst Du der Termin nach mir. Ja, ich hatte fast 10 Minuten Verspätung, stauige Anfahrt von Göttingen aus zu dieser Tageszeit.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe Ella gestern in Göttingen besucht. Sie ist aber wohl ab nächster Woche wieder in ihrem Hauptdomizil in Duderstadt, wo ich sie vor ca 2 Jahren auch schon mal besucht habe.
                                Die temporäre Wohnung in Göttingen liegt im Dachgeschoß was den Nachteil hat, dass man nicht gemeinsam Duschen kann (Badewanne unter der Dachschräge). In Duderstadt sollte das besser sein, denn da ist sie im Erdgeschoss.

                                Die Bilder der Anzeige sind schon älter und sie hat auf schwarze Haare gewechselt.
                                Ihr Body ist aber immer noch sehr schön und der Naturbusen wunderbar.
                                Sie lässt sich auch gerne anfassen was besonders an diesem Busen ein Vergnügen ist, denn der ist groß, wohlgeformt und weich ohne zu hängen.
                                Wissen muss man auch, dass sie Raucherin ist, wobei es in der Wohnung nur dezent nach Rauch gerochen hat und sie selbst auch angenehm riecht.

                                Die Terminabsprache erfolgte telefonisch und ist auch nicht anders möglich, da sie ein uralt Nokia für ihre Arbeitsgespräche verwendet.
                                Ich habe 604150 gebucht weil Sex mit Ella am besten kommt, wenn man sich viel Zeit zum Kuscheln und Erkunden nimmt. Für die 150 liefert sie einen Top Service, wobei Fingern, Anal und leider auch ZK nicht angeboten werden. Alternativ bietet sie 30480 an wobei Extras dann Aufschlag kosten.

                                Nach der Dusche hat sie erst versucht ihren kleinen Hund aus dem Zimmer zu schicken, was aber nicht funktioniert, da der dann Radau macht. Also Hund wieder ins Zimmer, wo er dann aber friedlich gedöst hat.

                                Ich habe sie dann auf der Spielwiese erstmal schön erkundet und mich mit diesen Prachtmöpsen beschäftigt.
                                Dann hat sie sich mir gewidmet und mich sehr angenehm geblasen und auch die Eier verwöhnt. In 69 ging's weiter wo ich ihre schön kleine, wohlschmeckende Spalte intensiv lecken durfte. Das hat ihr auch Freude bereitet und wir sind zum Ficken übergegangen. Ich hatte erst eine seitliche Stellung mit übergeschlagenem Bein probiert, was aber nicht gut funktioniert hat, so dass wir dann in die Missio gewechselt sind was mit ihr sehr geil war, weil sie mich mit ihren Beinen so schön umschlungen hat.
                                Ich hätte so auch schon kommen können, aber sie wollte mich auch noch im Doggy haben. Also nochmal gewechselt und sie schön von hinten genommen bis es kein Halten gab und die Tüte gefüllt wurde. Sie ist beim Sex auch schön mitgegangen unď ohne Flutschi gab es ordentlich Gripp und ein intensives Gefühlserlebnis.
                                Dankenswerterweise verwendet sie Kondome die viel Gefühl übermitteln und nicht die roten Gummiwände.

                                Nach der Reinigung haben wir uns dann noch in Englisch sehr nett unterhalten und weitere Streicheleinheiten ausgetauscht.
                                Ich hab mich dann im Bad nochmal frisch gemacht und zum Abschluss etwas mit dem Hund gespielt, der wirklich niedlich ist und in den sie komplett vernarrt ist.
                                Nach sehr herzlicher Verabschiedung bin ich hochzufrieden wieder losgezogen.

                                Fazit: Meine beiden Besuche bei Ella waren sehr angenehm, relaxt und rundum befriedigend. Einzig die fehlenden Zungenküsse sind für mich ein kleines Manko, trotzdem ist die Wiederholungswahrscheinlichkeit hoch.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Da_Niel (18.03.2023), Angerfist (18.03.2023)
                                Lädt...
                                X