Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - TS Vanesa: Reinfall

    Hallo Gemeinde.
    Eine Zeit lang war ich stiller Mitleser und konnte auch schon ein paar mal davon profitieren.
    Hier nun mein erster Bericht, der leider gleich eine Warnung ist.

    Also gelegentlicher Genießer von TS-Abenteuern, war ich mal wieder auf der Suche nach einem solchen.
    Da stieß ich auf die Anzeige von Vanesa und war diesmal von der extremen Optik angetan.
    Spontan gestern vorbei gefahren und mir wurde nach kurzer Wartezeit auch geöffnet.
    Zur Location brauche ich wohl hier nichts zu sagen.
    Ihre, sagen wir mal, extreme Optik (Krasse Brüste, gepimpter Po) gefiel mir irgendwie.
    Also 30480 ausgemacht. Angeblich mit allem drum und dran.

    Nach der Regelung der finanzielle Außenstände wurde ich aufgefordert, mich meiner Klamotten zu entledigen.
    Sie kam nach kurzer Zeit wieder und wir begannen mit ziemlich guten Küssen.
    Aber dann als es ans orale ging, war ihr alles zu forsch und ich würde mich "Vorsicht, kaputt!" angemahnt.
    Nach einer Weile wollte sie zum Sex wechseln. Ich sagte aber ich würde gerne erst von ihr bedient werden.
    Das wurde dann mit Murren umgesetzt, aber ich würde aufgefordert bei mir selbst Hand anzulegen. Anscheinend um sie anzuturnen.
    Durch das schlechte Französisch und ihre harschen Forderungen und Eile, habe ich darum geben die Rollen zu wechseln.
    Also in Doggy das ganze schnell beendet damit das ganze zumindest sein Ziel erreicht.
    Dann schnell angezogen, kurz Hände gewaschen und mit der eigenen Jacke abgetrocknet. Im Bad, das vorher nicht angeboten aber auch nicht nötig war, gab es nichts.

    Fazit: Außergewöhnliche Optik, die einen zu einem Abenteuer verleiten kann.
    Letztendlich aber ne Menge Geld verbrannt und unzufrieden den Heimweg angetreten.
    Schade, also am besten Finger weg.

    Gruß Carter-69
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.08.2018, 11:12. Grund: Inserat eingebunden.
Lädt...
X