Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Simona, die Göttin

    Guten Morgen, gestern Abend habe ich Simona besucht. Die Adresse dürfte bekannt sein. Ich fuhr spontan vorbei. Sie öffnete mir in netter Lingerie. Sie ist eine sehr gepflegte Frau und hat etwas leicht unantastbares im ersten Moment des Kennenlernens. Momentan trägt sie eine feste Zahnspange , nur so am Rande....die Angaben stimmen, das Alter schätze ich auf Anfang, Mitte 40 was man ihrem Körper aber nicht ansieht. Nach erster Zurückhaltung war sie dann Super nett und freundlich.
    Wir haben 60430 vereinbart inkl. Zk.
    Bad wurde angeboten und auch genutzt.
    Anschließend machte sie sich etwas frisch. Wir begannen dann im Stehen mit tiefen, feuchten ZK bis sie allmählich tiefer wanderte und ein herrliches Blaskonzert FM anstimmte. Nun ging es auf die Matratze. Ich revanchierte mich ausgiebig bei ihr, sie schmeckte sehr lecker und kommentierte mein Zungen werk mit erst leichtem, später lautem, lustvollen Stöhnen.
    Nach ca. 10 Minuten hat sie aufgesattelt. Auf meinen Wunsch hin in der umgekehrten Reiterposition. Hierbei konnte ich ihren tollen Po ordentlich kneten. Nach kurzer Zeit füllte ich das Kondom. Nach kurzer Reinigung ihrerseits und etwas AST zog ich nach genau 30 Minuten sehr zufrieden wieder von dannen. Fazit: Eine tolle, etwas majestätisch anmutende Frau, sehr edel, intelligent und humorvoll. Wiederholung 100% wenn sie wieder einmal in der Nähe ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (31.08.2018), Däne15 (30.08.2018), Steinbock (30.08.2018), Tex Gore (30.08.2018), basthorus (30.08.2018)

    #2
    Zitat von Sofie80 Beitrag anzeigen
    Sie ist eine sehr gepflegte Frau und hat etwas leicht unantastbares im ersten Moment des Kennenlernens. .............Nach erster Zurückhaltung war sie dann Super nett und freundlich.
    Und das macht Simona zu einer sehr interessanten und reizvollen Frau.

    Ich war zwar erst einmal bei Simona und das ist schon einige Jahre her,
    aber ihre beeindruckende Ausstrahlung habe ich noch gut in Erinnerung.
    Leider fehlen mir zurzeit die nötigen Zeitfenster um nach Kassel zu fahren,
    sonst würde ich Simona gerne wieder besuchen.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sofie80 (14.09.2018)

      #3
      Ja Steinbock, Simona hat so etwas Anmutendes, ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Behandelt sie gut, sie ist eine tolle Frau !!

      Kommentar


        #4
        Ich hatte zwischen Oktober 2009 und November 2015 mehr als ein halbes Dutzend Mal das Vergnügen mit ihr, meist in KS oder GÖ, einmal sogar, als sie in einem Etablissement an meinem Wohnort im Ruhrgebiet auftauchte. Damals meinte sie, wir wären schon so vertraut wie ein Ehepaar ...

        Leider haben mich meine beruflichen Wege in den letzten Jahren nicht mehr in ihre Nähe geführt, wie auch sie offensichtlich nicht wieder so weit in den Westen gekommen ist.

        Ich würde sie gerne mal wieder treffen, zumal ich noch mein Versprechen einlösen muss, ihr ihre früheren Internetfotos zu geben, die sie nicht mehr hat, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

        An dieser Stelle herzliche Grüße an Simona und an Steinbock !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sofie80 (14.09.2018), crazyhorse (01.09.2018), Steinbock (31.08.2018)

          #5
          Simona in Kassel - Ein Traum!

          Hallo Mitleser,

          Simonas Anzeige und die ganz überwiegend positiven Berichte zu ihr waren mir bereits vor einiger Zeit aufgefallen. Leider ist sie nie in meinem Revier und so ergab sich nur durch eine glückliche Fügung die Chance auf ein Treffen in Kassel.

          Um es vorweg zu nehmen: ich bin noch immer hin und weg von diesem Date. Kurzum das beste, was ich bisher beim Pay6 erleben durfte.

          Bei ihr passt einfach alles zusammen:

          1) Die Optik:
          Ich finde sie bildschön. Natürlich ist das sehr subjektiv. Wer es etwas objektiver haben möchte: wem die Bilder zusagen, der wird von der Realität nicht enttäuscht!
          Natürlich ist sie selbst, wie viele schöne Frauen, nicht (ganz) mit sich zufrieden. Für mich nicht nachvollziehbar. Ein schönes Gesicht gepaart mit einem heißen Body (ich bekomme beim Gedanken an ihren Knackpo noch immer weiche Knie!) und tollen langen schwarzen Haaren...

          2) Der Service
          Hier kann ich ähnliches Berichten, wie einige der "Kollegen": Ich habe mich - hoffe ich doch - respektvoll verhalten, ihre Zärtlichkeiten erwidert und bin selbst ein wenig aktiv geworden...und bekam dafür den "Himmel auf Erden": leidenschaftlichen GF6 mit allem drum-und-dran. Sie schmiegte sich mit ihrem tollen Körper an mich, hatte keine Berührungsängste und ging beim Verkehr toll mit. Ihr Französisch ist sehr gut und ausdauernd und während der 2. Hälfte des, Dates gab es auch leckere Küsse.
          Ich glaube sie hat selbst wirklich Spaß an der Sache (wenn nicht, ist das Oskar-reif geschauspielert...) und das wirkt sich super-positiv auf das Erlebnis aus.
          Ach ja, "Zeitdruck" kam nicht mal ansatzweise auf.

          3) Charakter / Auftreten
          Bei Simona ist mit dem Akt nicht "Schluss". Man hat es mit einer niveau- und humorvollen Lady zu tun. Sie spricht gut deutsch, ist sehr interessiert und intelligent und man sich mit ihr ganz toll unterhalten. Ich habe mich dabei erwischt, wie ich ihr deutlich mehr über mich verraten habe als jeder anderen ihrer "Kolleginnen" bisher. Ich bereue, das auch im Nachhinein nicht und glaube, dass das bei ihr gut aufgehoben ist. Trotz 1. Date hat sich innerhalb einer Stunde eine unheimliche Vertrautheit aufgebaut.

          4) Preis-Leistung
          Ich habe 120460 gezahlt - nach meinen bisherigen Erfahrungen ein durchaus fairer Tarif und jeder Cent hiervon war bestens angelegt.


          Der Vollständigkeit halber: die Location ist von der Lage her nicht 1a. Innen ist aber alles ok. Das VZ war sauber und sehr aufgeräumt. Bad ist auch ok.

          Simona ist für mich ein echtes Juwel und wenn Sie wieder für mich "erreichbar" sein sollte, werde ich definitiv versuchen, sie nochmals zu treffen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sofie80 (14.09.2018), hartbiker (01.09.2018), Chap (01.09.2018), MMikee (01.09.2018), Steinbock (01.09.2018), Tex Gore (01.09.2018), VT65 (01.09.2018)

            #6
            Die Göttin ist zurück

            Hallo liebe Dreibeiner,

            meine Lieblings SDL ist wieder in der Stadt, Termin ist vereinbart....ich werde berichten 😇

            Kommentar

            Lädt...
            X