Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nathalie, Ungarin in Frankfurt

    Hallo in die Runde, mir ist gestern diese Schönheit in Frankfurt aufgefallen. Ich möchte sie heute besuchen.
    Was mich bisschen stört, sie rückt am Telefon keine Adresse raus, erst kurz vor Termin.
    Da ich es nicht mag, wenn Adresse dann in einem Hotel, war hier jemand die Woche bei ihr und kann mir sagen, ob sie in Hotel ihre Dienste anbietet ????
    Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

    #2
    Diese Madame ist mir optisch auch schon aufgefallen. Seltsam, wenn um die Location ein solches Geheimnis gemacht wird. Zumindest sollte man in etwa wissen, wo es hingeht. Für mich als ÖPNVler ist das nicht unwesentlich. Und wenn es ein Hotel ist - nun, mir hat mal eine DL geschrieben, dass ihr Hotel in der Taunusstraße beim HBF sei. Da gibt es nur eins - nicht besonders chic aber zweckmäßig. Aber eben Hotspot neben den Junkies des BHV. Hauptsache der Service stimmt.

    Kommentar


      #3
      So, kann den Schleier um Nathalia lüften. War heute bei ihr.

      Sie werkelt in einem Haus direkt an der U-Bahn-Station Fritz-Tarnow-Strasse. Auch Horstensia werkelte da.

      Sie ist eine Milf von 44 Jahren. Gesicht etwas verbrauchter. Sie lebt normaler Weise in Italien, ist Ungarin.

      Sie empfing mich in einem kurzen Kleidchen. Figur ist klasse. Grosser Busen, sehr geile grosse Nippel.

      Gesicht ist halt etwas verbraucht schon. Ihr Service ist so durchwachsen. Sie bläst die Spitze von Penis, kaum tiefer. Eier lutscht si nur, wenn total rasiert. Die ZK waren zögerlich.

      Als ich sie leckte, ging sie aber total ab. Das gefiel ihr, ohne das sie stark nass würde. Sex war kurz, lag an mir und meinem tollen Marcumar...

      Alles in allem eine solide Nummer, zu erwähnen das tolle Gespräch nach Sex, wo sie viel preis gab, man merkte, das sie kein Profi.....

      Preise sind 80v30, 100v45, 130v60.

      Ihr GEsicht wirkt verbraucht, aber geiler Körper. Service so durchwachsen. Sie ist noch bis Montag da.....
      Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        xxx Jack (30.09.2020), hansa (30.08.2018), SledgeHammer (30.08.2018)

        #4
        Ich war vor ca. 1,5 Jahren bei ihr, als sie vorübergehend in einer Privatwhg. Nähe Klinikum OF residierte. Geile, große und weiche Titten, die nach Herzenslust geknetet und gesaugt werden konnten. Kurz vor dem Orgasmus steckte sie mir langsam einen Finger in den Arsch und ich kam gigantisch! Ach, damals nannte sie sich Ambra.
        Zuletzt geändert von hansa; 30.08.2018, 22:38.
        "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fohlen66 (30.08.2018)

          #5
          Zitat von hansa Beitrag anzeigen
          Ich war vor ca. 1,5 Jahren bei ihr, als sie vorübergehend in einer Privatwhg. Nähe Klinikum OF residierte. Geile, große und weiche Titten, die nach Herzenslust geknetet und gesaugt werden konnten. Kurz vor dem Orgasmus steckte sie mir langsam einen Finger in den Arsch und ich kam gigantisch! Ach, damals nannte sie sich Ambra.
          Lach, echt Ambra ??? Beim Abschied heute meinte sie noch, sie hätte es noch nie nötig gehabt, ihren Namen zu ändern...…...
          Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

          Kommentar


            #6
            Namen wieder geändert

            Zur Zeit sieht man Anzeigen als Edina in grünem BH

            Kommentar

            Lädt...
            X