Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Ying Ying aus China

    War gestern bei der Dame. Sie hörte sich am Telefon interessant an.
    Natürlich am Telefon viel zugesagt, aber der Reihe nach.
    Hat normale Preisstaffelungen.
    Ich meine, was soll ich 1Stunde bei einer solchen Dame verbringen.
    Ok, bin hin und das zeitliche Kurzprogramm gewählt.
    Waschung erfolgt. Im Zimmer steht ein Bildschirm wo man die Kamerabilder des Eingangs sieht ABTURN!
    Kundschaft klingelt, Handy klingdlt ABTUTRN!
    Unter ZK versteht sie, nur die Zunge rauszuhalten ABTURN!
    Der Akt ansich war ganz gut. Aber hätte ich alles Andere vorher gewusst, hätte ich mir den Besuch gespart.

    Parkplätze= Schwer bis Glückssache

    Bilder = Ich glaube da wurde viel retuschiert bzw. langgezogen.

    Menschlich (Eindruck)= Der ist 1A. Leider ist mir nur 1 Guter Punkt beim Gesamtpaket zu wenig

    So langsam enttäuschen mich die Asiatinen aber am laufendem Band.

    #2
    Karlsruhe - Ying Ying aus China - Interessant und Awkward

    Zuerst die Location:

    Eine echte Katastrophe ist noch freundlich ausgedrückt. Schimmel ist im Bad überall. Der Durchlauferhitzer tropft, und zwar nicht ein bisschen, sondern dies ist durch die ganze Wohnung zu hören. Das Zimmer in dem ich empfangen wurde ist zwar solide eingerichtet, allerdings bin ich mir sicher, dass ich gar nicht wissen will, was hinter den Bildern, Spiegeln und dem Schrank so alles ist. Als Asthmatiker würde ich diese Wohnung nicht betreten, und direkt schreiend davon rennen.

    Da die gute Dame auch Hausbesuche anbietet, sollte man, sofern man die Möglichkeit hat, diese auch in Anspruch nehmen. Das ist deutlich angenehmer für alle.

    Jetzt zu ihr:

    Optik ist ok. Sie schaut wirklich ordentlich gepflegt aus. Ob sie wirklich 29 ist, kann man schwer sagen. Bei zierlichen Asiatinnen ist dies entsprechend schwer. Jünger ist sie allerdings nicht. Was sofort ins Auge sticht, und auf den Bildern NICHT zu sehen ist, ist das sie eine relativ markante Kaiserschnittnarbe am Bauch hat, und intimrasiert war sie bei meinem Besuch auch nicht. (Letzteres nehme ich sogar eher als Plus). Die Brüste sind ebenfalls ok, auch wenn nicht wirklich fest. Allerdings sehr schöne Brustwarzen. Ihr Deutsch ist relativ "Schwach", und im Zweifel sagt sie halt "ja". Da mein Mandarin halbwegs was taugt, haben wir uns in einem ziemlich chinesischlastigen Mischmasch unterhalten.


    Das Treffen an sich:

    Ich bin zwar frisch geduscht erschienen, dennoch hat sie darauf bestanden, dass ich mich nochmal säubere. Daraus mache ich ihr ebenfalls keinen Vorwurf, sondern schiebe es eher auf einige männliche Dreckspatzen. Küssen kann sie auf jeden Fall. Und auch bei anderen Aktivitäten ist ihre Zunge ein Traum. Je nach Temperament der Dame tendiere ich dazu, sie entweder machen zu lassen und mich einfach verwöhnen zu lassen oder gebe klare Anweisungen. Für sie galt ersteres. Was ich ein wenig störend fand, ist das dauernde "ist das ok"-Gefrage. Ich melde mich, wenn etwas nicht passt. Das hatte ich ihr auch im Vorfeld gesagt. Blasen tut sie wundervoll (und tief), und vergisst auch nicht, den Rest des Körpers zu verwöhnen. Sie lässt sich auch lecken und fingern, was dann zu einer für mich, sehr strangen Situation, zumindest im Pay6 führte. Sie ist dabei tatsächlich gekommen, war danach erstens supertrocken und auch irgendwie geistig komplett von der Rolle, so das wir wirklich 10 Minuten unterbrochen haben und sie sich dauernd entschuldigt hat. Danach ging es dann mit Gleitgel weiter, bis ich mir einen Krampf im Oberschenkel eingefangen habe. Und oh Wunder, die Frau hat auch durchaus fundierte Kenntnisse in der traditionellen chinesischen Medizin (und hat dann im Anschluss auch von ihrer Ausbildung/Studium in dem Bereich noch erzählt). Allerdings haben wir es dann bei einem Blowjob/Handjob belassen, und uns noch ein wenig unterhalten.

    Die Frau ist, wohl auch durch die Möglichkeit sich mit mir in ihrer Muttersprache zu unterhalten, durchaus aufgetaut und hat wohl nicht nur ein/ihr Standardprogramm durchgezogen und falls doch, ist sie zumindest eine begnadete Liebhaberin. Allerdings fürchte ich, dass man ohne Sprachkenntnisse nicht in den Genuss all ihrer Fähigkeiten kommt. Zudem ist sie durchaus gebildet und wahrlich nicht dumm, was aber durch die Sprachhürde wohl nicht so raus kommt. Das Ambiente ist allerdings eine Katastrophe, und sie in dieser Location echt verschwendet.

    Da ich wenig in KA bin, glaube ich zwar nicht, dass ich sie noch einmal wieder sehe, allerdings habe ich die Zeit, nebst und vielleicht auch dank dieser Ungewöhnlichkeiten, mit ihr genossen. Es war zumindest keine Zeitverschwendung. Es ist aber wirklich sinnvoll, sich von ihr besuchen zu lassen. Und tatsächlich, zumal ich auch neues immer ein wenig scheue, werde ich dies zumindest ernsthaft in Betracht ziehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (11.04.2019), Gast_00113 (01.01.2019), Kugelschreiber (31.12.2018)

      #3
      Ich habe die Dame auch besucht und muss sagen hat alles eingehalten was so angesprochen wurde.Aber Fingern wollte sie nicht vielleicht ist das bei 50/20 nicht inbegriffen.
      Zungenküsse gabs oder besser die Zunge gabs.
      Der Body ist nicht mehr ganz so knackig aber das bringt das Alter eben so mit .Sie dürfte so mitte 40 sein also weit weg von den 29 Jahren.Waschung wurde davor und danach angeboten und auch genützt.
      Wiederholung wird es bei mir nicht geben, aber das ist Geschmacksache.Zum Schluss muss ich noch was Erwähnen das hat mich ein bisschen gestört.Sie ging bei jedem Anruf ans Smartphone.

      Gruss rambo2014

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kugelschreiber (12.04.2019)
      Lädt...
      X