Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Allroundstudio Sabine Weber: Großartig

    Vor kurzem war ich wieder bei Sabine und war wieder völlig begeistert.

    Die telefonische Terminabsprache hatte schon gut geklappt, war freundlich und nett, ein paar Details konnte ich schon vorher klären.
    Vor Ort habe ich dann erzählt, was ich mag.
    Es ließ sich auch fast alles umsetzten, nur Harnröhrenvibrator hätte ich gern mal ausprobiert, der war aber irgendwie weg.

    Alles andere war einfach nur supergeil: Sie weiß ganz genau, wo und wie sie mich anfasst und wie sich mich quälen darf und hat ein unheimlich gutes Gefühl für meine Grenzen.
    Irgendwie eine ganz tolle Mischung von Lustschmerz und Geilheit. Sie macht alles mit Handschuhen, die spürt man aber kaum, und auch das Gummi kommt recht früh drauf.
    Ich hatte befürchtet, dass es bei der Handentspannung stört und das tut es bei mir auch, wenn dadurch die Vorhaut dann nicht ganz abgerollt ist. Da habe ich aber selbst nachgeholfen und dann ging's.
    Sie hat aber ein unheimlich tolles Händchen für den Schwanz und hilft, wenn nötig, mit einem Vibrator nach, das funktioniert bei mir immer.

    Sie lässt sich auch gern anfassen, für die Muschi zieht sie mir aber Einmalhandschuhe an. Da fühlt man die Feuchtigkeit leider nicht unmittelbar, aber da ich schön fingern konnte, wird sie schon feucht.
    Natursekt kann sie ebenfalls toll dosieren und geht da sehr auf mich ein.

    Verabredet war eine Stunde, war dann aber tatsächlich deutlich länger und und sie nimmt sich auch Zeit für ein schönes Gespräch vorher und nachher, insgesamt waren's incl Duschen ca. zwei Stunden und haben 200 Doppelmark gekostet.
    Eine so großartige Leistung bekommt man für das Geld sonst wohl nirgends.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (30.08.2018), Massage-Möger (30.08.2018)

    #2
    älterer Bericht zum Verknüpfen

    Eben habe ich doch noch einen älteren Bericht gefunden, den man vielleicht mit diesem verknüpfen kann. Sie ist eindeutig Schweizerin, hatte ich vergessen, zu erwähnen.
    Ich hatte mich schon gewundert, warum ich noch nie einen Bericht über Sabine Weber gefunden habe, der ist vorher wohl bei meiner Suche nie aufgetaucht, weil kein Name in der Überschrift steht:
    https://www.facebook.com/jeanette.po...7%3A1536058569

    Kommentar


      #3
      Was hat es mit dieser Jeanette auf sich?
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Falscher Link. Hier der richtige:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...Allroundstudio

        Kommentar

        Lädt...
        X