Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Ines - NEU ! Nicht zu empfehlen!

    Hallo,
    ich war heute beruflich in Bad Kissingen und hatte ein bisschen Zeit.
    Leider hatte die Dame die ich mir ausgesucht habe (Ina) keine Zeit bzw. habe ich sie nicht erreicht.

    Somit fiel die Wahl auf Ines.

    Das Gespräch am Telefon war schon etwas komisch, relativ kurz angebunden, ich habe gefragt ob sie Zeit hat und was die halbe Stunde kostet (100 €) ich habe dann etwas geschluckt und gefragt ob ZK dabei sind. Ich habe sie so verstanden, dass alles dabei ist.

    Dort angekommen öffnete sie mir die Tür. Man erkennt, dass sie es ist, sie hat aber einen ganz schönen Bauch - nach dem Telefonat und nachdem ich sie gesehen habe, hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen und gehen sollen.

    Ich bin leider geblieben :(

    Bad wurde Angeboten und war auch alles sauber.

    Der Service kam mir sehr abspritzorientiert vor, ZK hat sie auf einmal gesagt macht sie nicht.
    Finger lassen wollte sie sich auch nicht.
    Französisch war soweit okay, 69 auch.

    GV hat nicht geklappt, weil für mich zuviel nicht gepasst hat und die Luft irgendwie herausen war ;)
    Sie hat sich auch nicht wirklich Mühe gegeben, damit der GV klappt, sie hat es dann mit der Hand zu Ende gebracht.

    Für mich wirds auf keinen Fall eine Wiederholung geben, weil die Figur nicht den Bildern entspricht und die Chemie nicht gepasst hat.

    Vielleicht passt es ja bei anderen besser ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Scorpionlover (11.12.2018)

    #2
    100$$ fürn Handjob mein Beileid
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 31.08.2018, 08:10. Grund: Vollkommen unsinniges Vollzitat entfernt.

    Kommentar


      #3
      Mir hat sie am Telefon lustlos genau die Preise genannt. Ich bin, Gott sei Dank, nicht umgefallen. War mir einfach zu wenig was da rüber kam, für den Preis...

      Kommentar


        #4
        Ich glaube ich muss da noch viel dazu lernen und mehr auf mein Bauchgefühl hören.
        Es fällt mir auch schwer, wenn ich einer gegenüber stehe ihr einfach zu sagen, sorry ich glaube das passt nicht.
        Da man aber Geld dafür bezahlt sollte es schon passen.

        Ich glaube ich habe jetzt daraus gelernt, dann hatte es ja auch was gutes ;)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (31.08.2018)

          #5
          Danke

          Ich denke das du hier mitwirkst und liest sollte dir in Zukunft sehr viel helfen einige haben hier wirklich gute Tipps... .

          Kommentar

          Lädt...
          X