Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jessica - GF6 vom feinsten TOP

    Hallo Freunde der Nacht, ich war inzwischen das 2. mal bei Ihr.
    Beide male voll und ganz in Ordnung, super Leistung, GF6 vom feinsten.
    Blasen Lecken und verschiedene Stellungen dabei keinerlei Berührungsängste
    und sehr freundlich und sympatisch gewesen.
    Geht sehr gut auf Dich und deine Wünsche ein.
    Sie spricht gut Deutsch, die Fotos entsprechen der Wirklichkeit.
    Die Angaben auch, Sie ist schlank, ca. 165 cm groß, Körbchengröße 70C - wie ich es mag.
    Kurz - Ihre Figur ist einfach TOP
    Sie ruft 50€ für 30min auf, schaut aber nicht auf die Uhr - Angebotene Extras (z.B. GB) +20€.

    Ist eine ganz liebe , seid net zu Ihr.

    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    waldi69 (01.09.2018), Amore (31.08.2018), MaxCady (31.08.2018), Gast_00081 (31.08.2018)

    #2
    ... ich bekenne mich zum 'Wiederholungstäter'

    ... ich konnte es nicht lasssen, war wieder bei Ihr (bleibt ja leider nicht dauerhaft in Kassel) ...

    Telefonische Kontaktaufnahme lief reibungslos und sehr freundlich.
    Gefühlt wird sie mit jedem Kontakt offener und vertrauter.

    Sie öffnete in einem Hauch von nichts die Tür, so dass ihr geiler Teeny Body (sehr schlank aber noch nicht Skinny, mit einer Hand voll Brüsten - für mich perfekt) neckisch durchschimmerte.

    Beim langsamen entledigen von BH und Slip war ich dann behilflich - man ist je schließlich Kavalier der alten Schule :-). Zwischendurch kurze Berührungen und angedeutetes Anblasen - richig geil. Sehr schnell stand dann auch der kleine Mann. Wurde dann von Ihr Richtung Bett gedrängt, wo es mit GF6 vom feinsten - gegenseitig volles Programm weiterging.

    Sie schmeckt sehr gut und frisch und wenn sie dir Ihren Knackars.. hinhält und Ihre Musc.. zeigt, wirst du bald ohnmächtig weil sich alles Blut in deinem besten Stück zu sammneln scheint. Rhytmisches Pochen inklusive, wenn Ihr wisst was ich meine :-)

    Auch bei etwas festerer Gangart hält sie mit und beim Doggy stets gut gegen. Mann hat stets das Gefühl, das auch sie es geniest (aber mehr durch kleine Signale - nicht durch unnatürliches Gestöhne, sehr geil).

    Zum Schluss, wie von mir gewünscht per Handeinsatz von ihr, KB war meinerseits gewünscht - aufgrund meiner Geilheit wurde allerdings GB daraus, da ich vom Bauch bis zum Gesicht abgespritzt habe (kennt Ihr auch dieses Gefühl zu explodieren :-) ).
    Das klappt aber ehrlicherweise nicht immer bei mir, bin ja schließlich nicht Supermann ;-)

    Abschließend noch ein super nettes Gespräch geführt.

    Fazit: Hat sich wieder mal gelohnt. Insgesamt wieder eine sehr lockere, entspannte und intime Atmosphäre.
    Und auf die Uhr geschaut hat sie auch nicht so genau.

    Und ich werde diese Woche wohl nicht das letzte Mal bei ihr gewesen sein.
    Wenn das so weitergeht muss der Dispo herhalten :-)))

    Seid nett zu ihr !!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AjaxX (19.09.2018), Amore (05.09.2018), Gast_00081 (05.09.2018)

      #3
      Das war nix

      Aufgrund der zuvor geschrieben Berichte habe ich mich dazu verleiten lassen Jessica zu besuchen.

      Kurz zuvor hatte ich telefonisch einen Termin vereinbart. 30450 ohne Extras.

      Ich hatte keine besonderen Wünsche sondern wollte einfach nur 30 Minuten GF6 und vor allem den oben beschriebenen Körper mit den 70C genießen.

      Sorry wenn ich das so sage aber so wenig OW habe ich noch nie gesehen. Also es war quasi gar keine vorhanden.

      Und damit kritisiere ich auf gar keinen Fall die Dame weil sich bekanntlich keiner selber gemacht hat sondern eher mich selber das ich mich auf zuvor geschrieben Kommentar habe blenden lassen.

      Dazu kam noch das sie sich wohl einige Tage nicht rasierte was meine Stimmung dann in den Keller trieb.

      Sie war super freundlich und nett und hat sich wirklich redlich bemüht.
      Aber es kam einfach keine Stimmung bei mir auf um guten Sex zu haben.

      Ich bin dann nach 30 Minuten gegangen und wir haben uns auch freundlich verabschiedet. Zum “Erfolg” kam ich aber nicht.

      Jeder empfindet eine Dame eben anders. Aber die 70C oder wie in ihrer Setlist angegebenen 70B sucht ihr vergeblich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bankster (14.12.2018)

        #4
        Geschmäcker sind halt verschieden - ist ja auch gut so

        Sorry das dir 70b (hab mich leider im ersten Post verschrieben, aber in der Anzeige stands ja auch mit 70b) zu wenig war, ich fand’s halt gerade geil und mag das - stehe nicht so auf dicke Dinger.

        70b passt aber. Bedeutet nämlich:
        Die erste Zahl steht für dick oder schlank. Je größer destio dick. Der Buchstabe für die Anzahl der Hände die Mann braucht. A ist nix, B eine Hand (wie in meinem 2. Post genannt), C zwei Hände usw.

        70b heißt also lt Google exakt: „Größe 70 stehen für sehr schmale schlanke Figuren, meist sogar bei Teenies 16-19 Jahren“ + „Buchstabe A: sehr klein (flach), B: klein bis mittel, C: mittel, D: mittel-groß, DD = E: groß, F: groß - sehr groß, G, H, I: sehr groß“

        70b trifft’s also. „3-Tagebart“ kann schon mal vorkommen, aber eine „Liverasur“ wäre ja auch geil gewesen. Hab ich schon 2x (andere Freudenspenderinnen) nachgefragt und auch bekommen. Bei meinem Besuch hatte meine Zunge freien Lauf ;-)

        Speziell J. kann man seine Wünsche schildern (sollte man eigentlich immer), wenn Sie was nicht macht (wie zum Beispiel Anal passiv) sagt sie es schon.

        Aber es bestätigt sich mal wieder Geilheit ist auch eine Kopfsache.

        Wünsche dir beim nächsten mal ein für Dich passenderes Mädel.

        Gruß Tc69

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (07.09.2018), waldi69 (07.09.2018)

          #5
          Jessica - etwas leblos

          Ich muss hier lover112 in allen Punkten zustimmen. Habe aufgrund des positiven Berichtes Jessica besucht und eine ähnliche Erfahrung gemacht. 30450 gebucht, einfach nur GF6.
          Jessica war bemüht, freundlich, hat mehrfach gefragt ob alles OK ist und war auch nicht abspritzorientiert. Sie sieht auch klasse aus, hat einen klasse Körper; und im übrigen eher ein A Körbchen, maximal. Macht aber nichts, steh ich drauf und passt zu ihr. Allerdings war sie mir zu passiv. Ich merkte recht bald das sie nicht wirklich bei der Sache war. Augen zu und weg gedreht. Sie schien mir auch irgendwie übermüdet zu sein.
          Hab es dann recht schnell in doggy beendet, da so einfach keine Stimmung aufkam. Dabei hatte sie dann, wobei sie im Übrigen in doggy style ein traumhafter Anblick ist, immer eine Hand dazwischen und war sehr defensiv. Erst als ich fertig war und ich mich säuberte (wollte sie machen, ich hab ihr die Tücher aber abgenommen), sagte sie mir ich hätte einen sehr grossen Schwanz. Mmmhhh.... das erklärte wohl ihr passives Verhalten. Normalerweise bemühe ich mich ja dem Mädel auch etwas Gutes zu tun, aber erstens, so gross ist er auch wieder nicht und zweitens, wenn ihr irgendetwas unangenehm ist hätte sie mir das auch (eher) sagen können.
          An alle Mädels: bitte sagt wenn ihr etwas nicht mögt.
          Auf jeden Fall war ich da ein bisschen verblüfft und entschuldigte mich direkt für den Fall ihr in irgendeiner weise weh getan zu haben. An dieser Stelle versichere ich, sie nicht wie ein wilder Stier gegammelt oder in irgendeiner Art hart ran genommen zu haben, schliesslich war ich auf die GF6 Nummer aus. Aber offensichtlich war es für sie unangenehm.
          Trotz allem hat sie mich dann noch 2-3 mal beim anziehen gefragt, ob bei mir wirklich alles ok sei. Ich muss wohl nach ihrem Kommentar einen etwas hilflosen und irritierten Eindruck gemacht haben.
          Mein Fazit: Jessica ist ein sehr hübsches Mädel mit einem tollen Körper und sie ist durchaus um ihren Gast bemüht und freundlich; andererseits fehlt ihr schon noch Erfahrung. Vielleicht war auch nicht ihr Tag. Und für alle, die meinen gut bestückt zu sein, ist Jessica wohl eher nichts.
          Wiederholung für mich daher 0%
          Schade eigentlich.

          Kommentar


            #6
            !!!!WARNUNG!!!

            Ich hatte heute bei Jessica das schlechteste Erlebnis seit vielen Jahren in dieser Dienstleistungsbranche!

            Schützenstraße EG rechts. Drei Mädels stehen nach dem Öffnen der Tür im Flur. Jessica erkannt, Name bestätigt. Ab aufs Zimmer. Sie schaut etwas grimmig, ich überlege, gute Bewertungen hier, also 30 für 50.

            Sie bringt das Geld in Sicherheit und kommt nackt zurück. Sehr zierlich, sehr kleiner Busen, für mich optisch ok. Ich bemängele freundlich das extrem dreckige Bettlaken. Sie holt eine Decke aus dem Schrank und legt sie aufs Bett. Wow denke ich, jetzt wirds gut! Aber weit gefehlt...

            Sie kniet sich aufs Bett, reißt die Kondom-Verpackung auf und will mir wortlos das Gummi über den kleinen schlaffen MrRelax würgen. Ich sage ihr dass das schwierig werden könnte und ich doch vorher gerne etwas Stimulation hätte.

            Sie: "Das geht, ich probiere!" Ich: "Nein, lieber später" Sie: "Nein, das geht" Ihr Gesichtsausdruck wurde dabei immer grimmiger und ihre Stimme lauter. Irgendwie hat sie es dann geschafft das Gummi anzufummeln und fing an lustlus rumzurubbeln.

            Plötzlich sagt sie "Entschuldigung" und geht an ihr Handy. Sie brüllt etwas in ihrer Sprache ins Gerät. Danach brüllt eine männliche Stimme aus dem Lausprecher zurück. Ich sage ihr dass ich das nicht so schön finde und gerne abbrechen möchte. Sie: "Entschuldigung, ich mache, ich mache!" Ich: "Nein, lieber nicht" Sie: "Doch ich mache!" und schnappt sich den schlaffen Freund mit ihrem Mund.

            Natürlich tut sich da jetzt Null Komma Null! Als ich gerade aufstehen will, geht sie wieder an ihr Handy. Wieder ein gegenseitiges Angebrülle. Jetzt reicht es endgültig. Ich stehe auf und ziehe mich an. Ich will keinen Ärger und sage ihr dass sie das Geld behalten kann und verschwinde. Sie knallt die Tür zu und dann kann ich hören wie sie extrem laut mit einem Mann streitet. Wahrscheinlich war es der Anrufer der sich wohl in einem anderen Zimmer der Wohnung aufgehalten hatte.

            Ich weiß nicht was da los war, aber das Erlebte ist ein absolutes NoGo! Sorry, aber ich hoffe sie und ihr Macker haben die nächsten Wochen einen kräftigen Umsatzrückgang!

            Ich bin dann übrigens ins 2. OG gegangen und hatte eine wundervolle halbe Stunde mit Zara! Hätte ich den Fuffy von Jessica noch gehabt, wäre ich gerne eine Stunde geblieben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              VT65 (15.12.2018), Bankster (14.12.2018), Benis (14.12.2018)

              #7
              Nicht zu empfehlen

              Hab am Samstag Morgen mal Jessica besucht. War ein ganz großer Fehler.
              Habe 20 Minuten vorher angerufen. Angekommen öffnete Sie mir im Frottee Schlafanzug. Anscheinend hab ich Sie geweckt. Ausgemacht wurden 50430 . Sie bachte das Geld weg und ich musste 4 Minuten warten. Sie kam zurück zog sich aus und dann gleich aufs Bett. Stimmung kam keine auf. Also auch kein Sex. Mehr muss ich nicht schreiben.
              Nach insgesamt 14 Minuten stand ich schon wieder am Auto . Hab die ganze Sache abgebrochen. Ich war echt froh diesen Schritt gemacht zu haben.
              Brust würde ich eher A Körpchen sagen.

              Wiederholungsgefahr: -1000%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Amore (16.12.2018), Calahan (16.12.2018), MMikee (16.12.2018), bärt (16.12.2018)

                #8
                Jessica

                ... mir ist am 8.12. ähnlich ergangen... total lustlos...Montage der Tüte über meinen noch schlaffen Freund, nach 2 Minuten blasen kam die Frage nach Ficken - trotz gebuchter 1/2 std.- .. hab das Ganze dann irgendwann auch abgebrochen.
                Der tolle Teeniekörper nutzt nix, wenn die Einstellung nicht stimmt.
                Wenn TE seinerzeit GF 6 von ihr bekommen hat, kann er sich glücklich schätzen..

                Kommentar

                Lädt...
                X