Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Vicky aus Kuba

    Hallo zusammen,

    war bei Vicky gewesen .
    Ein super schöne Zeit .
    Sehr nette junge hübsche Frau war sehr angenehm .Kein Zeitdruck kein gezicke easy alles.Optik sehr klein und dunkler als auf den Bildern passt aber.
    Zum Schluss gab es so eine geile Massage die Frau beherrscht das perfekt .Das wäre ein Grund für mich dort nochmal hin zu gehen :-D

    Gruß

    Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dergenießer (31.08.2018), lecki88 (31.08.2018), benny502 (31.08.2018)

    #2
    Plauen - Vicky aus Kuba

    Auch ich war gestern bei Vicky.
    Eine sehr nette und aufgeschlossene Frau. Kann die absolut positive Bewertung nur unterstützen!
    Keine Berührungsängste, geht alles mit und hat auch ohne Zeitdruck noch Zeit für eine Massage.
    Wenn sie Ende Oktober wieder in Plauen ist, werde ich sie mit Sicherheit wieder besuchen.

    Kommentar


      #3
      Agnes und Elma kenne ich schon, beide sehr gut. Ich konnte mich nicht so richtig zwischen Tanja entscheiden, also habe ich mich von der Telefonistin beraten lassen. Und ihre Empfehlung war... Vicky.

      Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Bilder sind relativ aktuell, aber etwas nachbearbeitet. Ende 20 oder Anfang 30, 1,55 m und KF 34/36 könnte hinkommen, die Haut ist ein bißchen dunkler und sie ist doch nicht ganz der Modeltyp, den man erwarten würde, aber alles im grünen Bereich.

      Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns noch einmal frisch gemacht hatten, sind wir zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen. Zum Aufwärmen hat mir Vicky erst einmal die Zunge in den Hals gesteckt, während sie gleichzeitig meine privaten Regionen massiert hat. Das war schon einmal sehr schön.

      Anschließend hat sich Vicky zum Französisch nach unten begeben. Ich habe dann auch sehr schnell gemerkt, was sie unter "Fingerspiele aktiv" versteht. Ebenfalls sehr angenehm, aber ich mußte sie ein bißchen bremsen, sonst wäre es schon nach 5 Minuten vorbei gewesen. Also fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig. Vicky schmeckt sehr lecker, aber irgendwie hat sie sich etwas unglücklich plaziert (die Beine nicht weit genug auseinander), daß ich meinen Kopf ziemlich verrenken mußte, um an die interessanten Stellen zu kommen.

      Ein bißchen hat es Vicky wohl auch gefallen, denn sie wollte daß ich es bei ihr im Liegen fertig mache. Französisch gegenseitig ist für eine Frau ein bißchen unbequem, also kein Problem. Auch hier hat sich Vicky etwas unglücklich plaziert (es war eigentlich mehr Sitzen als Liegen), daß es für mich ziemlich unbequem war. Aber nach ein paar Minuten war Vicky endlich befriedigt.

      Zum Schluß noch einmal Französisch bei mir, diesmal ohne Fingerspiele aktiv. Das wäre anders herum vielleicht sinnvoller gewesen - erst langsam zum Aufwärmen und später noch einen Gang zulegen. Das Programm hat Elma perfektioniert. Nachdem wir noch etwas Zeit hatten, gab es noch eine schöne Massage (das übliche Einölen und Verreiben, aber trotzdem sehr angenehm), und dann war die halbe Stunde auch schon vorbei.

      Wie wollen wir das bewerten? An der einen oder anderen Stelle fehlt Vicky noch etwas die Routine, aber sie gibt sich Mühe, einem eine angenehme Zeit zu bereiten. Wer auf dunkle Schokolade steht und gerne entspannten Sex mit einer jungen, hübschen Frau hat, macht bei ihr nichts verkehrt.

      Technische Ausführung: 2-3
      Künstlerischer Ausdruck: 2-3

      Gesamtwertung: 2-3

      Wiederholung: Warum eigentlich nicht.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lestat7 (10.11.2018)
      Lädt...
      X