Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn AGA geile Milf

    Hallo mal wieder ein Bericht aus der Kätchenstadt Heilbronn

    Wollte diese Woche meine Fantasie nach AV ausleben,
    Auf Ladies.de gesucht und 9 Ladies gefunden.

    Also Suchfunktion und Berichte lesen !!
    Eine Dame mit 2 Namen , nö nichts für Ungut Lara oder Nicole,
    Da viel mir Aga auf
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--8775775.html

    Wollte vor 5 Wochen zu Ihr bekamen aber keinen Termin zu Stande
    Also gleich am Montag angerufen und Termin gemacht!!
    Verständigung war etwas holprig am Telefon ja 14:00 Uhr.Mittwoch

    Zum Vereinbarten Termin angekommen ,
    fisch geduscht und ein Präsent dabei am der mir gesagten WG geleutet.
    Keine Reaktion , ok war 13:56, vielleicht macht Sie sich noch frisch !
    vor der Haustüre bis 14:05 gewartet , erneut geleutet , keine Reaktion ,
    Handy raus und angerufen ,

    Da hörte ich ihre Stimme , teilte Ihr mit dass wir um 14:00 Termin hätten .
    Sie was schon 14;00 Uhr , klang etwas verpeilt !
    Also die Treppen rauf und dann Stand sie bereits an der Tür .
    "bist Du Termin 14:00 Uhr " ich natürlich .
    Sie öffnete die Tür vollständig ,
    Da Stand ein echt tolle reife Frau mit einem echt tollen Body , in ihren Dessous,
    Also rein und aufs VZ, die Gage überreicht 150460 mit AV, .
    Duschen oder waschen ? Ich wollte duschen !
    Sie kam zu mir in die Dusche und da sah man das ihre Brüste der Schwerkraft und ihrem Alter entsprechend nicht mehr so straff waren , doch das Gesamtpaket war einfach eine geile Milf. Sie wusch meinen bereits fast Einsatzbereiten , nach dem trocknen gabs noch ne Mundspülung für beide , und immer wieder der Griff ans Gemächt, , Ich ging schon mal vor ins VZ , Sie wolte sich fürs AV noch frisch machen !

    Als Sie ins Zimmer kam umarmten wir uns und begannen mit ZK, echt GF6 Like.,
    Körpererkunden im stehen , mit etwas Handeinsatz auf volle Größe gebracht , hab SIe umgedreht und von Hinten ihre Boos massier und meinen zwischen den Beinen geparkt, was Sie sehr angenehm Empfand ,
    Sind dann auf den Bett gelandet neben einander in Seitenlage , mit den Finger Richtung Lustgrotte und mit dem Mund ihre Nippel verwöhnt , Sie immer wieder mit geilen Berührungen meine Eichel gereizt,

    Jetzt wollte ich Sie verwöhnen also mit Küssen von der Brust über den Body zur Lustgrotte ,
    langsam ihren Kitzler mit der Zunge verwöhnt es dauerte ein wenig dann hatten wir unseren Takt , als ich merkte dass Sie feucht wurde , flutsch Finger rein und ihre Grotte berarbeitet , G-Punkt gesucht und gefunden , den was jetzt kam war absolut geil , Sie wunde nicht nur feucht sonder richtig Nass , als ich dann noch zusätzlich Ihre Rosette bearbeitet , Die Sie ab wie eine Rakete , und dann kam es Ihr volle Ladung aufs Handtuch und über meine Hand , es roch leicht Süßlich , Sie wand sich wie ein Aal , stöhnte und krallte sich am Bett fest , also wurde Ich mutiger und flupps 2 Finger zusätzlich in den Po , es dauerte keine 5 Minuten und der nächste Schwall ergoß Sich aus Ihrer Lustgrotte , Sie war komplett ausser Atem , und brauchte eine Kleine Pause die Sie mir mit Franz versüßte .

    Das fingern war mit Fingerkondom , kannte ich Vorher nicht

    Du hast mich richtig gemacht, jetzt mach weiter aber mit Penis bitte !
    Das lies ich mir nicht 2 mal sagen und lochte in Missio in die völlig nasse Grotte ein ,
    Whow durch die Pause war Sie wieder recht eng geworden , so dass mann von Anfang bis Ende alles spürte,
    Stellungswechsel , in Reiter ,weiter Reverse Cowgirl , Sie zog es voll Durch und verleibte sich in ein ums Andere Mal voll ein und verweilte um ihn zu spüren und zu genießen.

    Dann in meine Lieblingsposition gewechselt Doggy , erst im die Lustgrotte und dann ganz langsam ins Hintertürchen , Als er in voller Länge eingeschoben war begann Sie zu Zittern ich glaubte schon jetzt ist es aus , doch Sie gab noch ne Ladung ihres Saftes aufs Handtuch , begann wie wild mir Ihren Hintern entgegen zu Drücken , und ich schob ihn immer wieder in voller Länge bis zum Anschlag rein ins Hintertürchen . Irgend wann merkte ich wie die Säfte zu steigen begannen , wurde etwas Langsamer und dann konnte ich es Nicht mehr Halten und füllte ihn ihrerem Hintern den Conti.

    Völlig ausgepumpt und verschwitzt lagen wir neben einander auf dem Bett,
    ließen uns vom Ventilator abkühlen , dabei streichelten wir uns , das ging ca 5 min so bist wir zu Wort kamen .
    Wir unterhielten uns noch Gut , Sie erzählte dass Sie jetzt einen Enkel hat und sich auf Ihren Urlaub zu Hause freut, .

    Danach gingen wir noch mal kurz Duschen ,
    Verabschiedeten uns mit Küsschen ,

    Ich muss sagen es war der geilste Sex den Ich je hatte , eine solche Performance kann nur eine naturgeile reife Milf hinlegen . als ich zur Haustüre raus ging war es bereits 15:50 Uhr,


    Ich weis ich besuche Sie wieder 1000%
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.08.2018, 18:13. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (03.09.2018), dopamine (02.09.2018), Hardrocker (02.09.2018)

    #2
    Das mit der Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung solltest du aber nochmal üben.
    Ich habe es nun mal nachgeholt
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Aga

      Schade das die Anzeige nicht verewigt wurde.Ich hätte gerne mal Optisch gesehen um wenn es geht.

      Kommentar


        #4
        AGA, Milf, hmmmmm, könnte diese Gretel sein:
        http://****************************/....php?p=2160686

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hardrocker (20.09.2018)

          #5
          Nachtfalke danke für den Link , ja das ist die AGA die meinte
          @ Hardrocker schaue mal auf den Link von Nachtfalke

          Kommentar

          Lädt...
          X