Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sinsheim - Lavinia aus Spanien - Luxusladies

    Hi,

    ich war gerade bei Lavinia in Sinsheim. Der Preis war 85430, sie bot keine Zungenküsse an.
    Und um es direkt zu sagen, ich war nicht sehr angetan von ihrem Service.

    Bad hat Sie keins angeboten. Ob ich mich frisch mache oder nicht war ihr egal, ich habe extra gefragt.

    Küssen ja, Zungenküsse nein. Aber die Küsse die es gab, ließen sich an einer Hand abzählen. Sie hat immer versucht Ihren Kopf wegzudrehen.

    Beim Blasen hat Sie sich mit dem Rücken zu mir gesetzt, so das ich Sie auch nicht richtig streicheln konnte. ich könnte weder ihren Busen streicheln noch ihren Arsch. Ich frage dann nach 69 Stellungen, die hat sie dann aber auch so geschickt eingenommen, dass ich auch nicht richtig dran kam. Mit der Hand nachhelfen war verboten und Sie unterbrach dann kurz.

    Das dann der kleine Mann nicht mehr groß werden wollte war auch klar. Sie versuchte es dann noch mit einem Handjob, aber wenn man dann in ihr Gesicht geschaut hat, hat man ihr die Langeweile angesehen. Das lustlose gestöhne hat auch nicht geholfen.
    Kurzum, ich war mehr als enttäuscht.
    Wiederholungsfaktor = 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (02.09.2018), 08/15 (01.09.2018)

    #2
    weiterführende Informationen

    Hallo,
    ich hatte im übrigen vergessen (in meiner Enttäuschung) zu erwähnen, dass Lavinia nicht vollständig rassiert war. Entweder hatte Sie es seit 2 Wochen vergessen, oder aber Sie lässt ganz bewusst ca. 2mm stehen.....kratzt etwas beim lecken.
    Die Brüste sind im übrigen natur pur, aber kein C Cup, eher n B Cup.
    So, ich hoffe ich habe nichts mehr vergessen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nigge (11.09.2018)
    Lädt...
    X