Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Laura Belissima TSUNAMI PUR

    Mein Gott, mir fehlen noch immer die Worte und der Atem. Deshalb in Stichworten:
    Der zeit Besuch bei ihr, der erste fand vor Monaten in Dietzenbach statt...Sie ist wieder in meinem Einzugsgebiet!!!! Hin!!! Terminabsprache ohne Problem. Sie hat mich erkannt und die Begrüßung war überaus herzlich. SiE war ttasäcglich nervös? ....und sofort geil! DAS IST NATURGEILHEIT AUF HÖCHSTEM NIVEAU! Bad und Getränk:Ja. Wohnung= ausbaufähig, und wird auch, wie sie glaubhaft versichert. Ein Vollweib der Güteklasse 1a. Der Sex? Alter Falter, diese Frau hat mich (!) nach allen Regeln der Kunst rangenommen. Sie mag die härtere, richtungebende Gangart. Ich auch! Sie nimmt sich was sie will (2 mal eigenen Orgasmen ?) Durchaus glaubhaft. Sie war sowas von nass....
    Auch das Nacherotische hat sie drauf. Geil und sympathisch. Das Gesamtpaket stimmt!!! Für die Pfenigfuchser: 150460. Also bleibt fern, ich will sie für mich alleine.... 😆😆
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (02.09.2018), Paul6 (31.08.2018)

    #2
    100 % Bestätigung !

    Ich habe Laura in den letzten 3 Jahren auch mehrfach besucht und war immer sehr zufrieden.
    Habe mehrfach berichtet, u.a. hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Laura
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pistengänger Beitrag anzeigen
      Für die Pfenigfuchser: 150460.
      Also bleibt fern, ich will sie für mich alleine.... 😆😆
      Der Preis ist mittlerweile normal, und nicht Diskussionswürdig. Schade die Anspielung passt nicht zu den schönen Bericht.
      Kann ich machen. Verstehe ich aber nicht.
      Weiterhin viel Spaß.
      :-)
      Zuletzt geändert von Gast_00075; 01.09.2018, 13:18.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (01.09.2018)

        #4
        Zitat von Gast_00075 Beitrag anzeigen
        Der Preis ist mittlerweile normal, und nicht Diskussionswürdig. Schade die Anspielung passt nicht zu den schönen Bericht.
        Kann ich machen. Verstehe ich aber nicht.
        Weiterhin viel Spaß.
        :-)
        Ich denke, er hat einen Humor, den nicht jeder versteht und meint genau das Gegenteil

        Kommentar


          #5
          Über Jahre konstante sehr gute Berichte. Hatte sie auch einmal im Auge, aber wir haben kein Zeitfenster gefunden. Nun würde ich einen neuen Anlauf unternehmen.

          Aber Offenbach als Adresse ist ein dehnbarer Begriff und kann einen großen Umkreis betreffen.

          Bevor ich eine Anfrage bei ihr Stelle, würde es mich daher interessieren, ob es von der Entfernung (Zeitfenster) überhaupt machbar für mich ist.

          Daher wäre ich für eine Info dankbar, ob Innenstadt bzw. welcher Stadtteil - mehr benötige ich nicht. Vielen Dank!
          Zuletzt geändert von revol69; 05.09.2018, 08:32.

          Kommentar


            #6
            Pfenigfuchser und Örtlichkeit

            Hallo Brian,
            ja diese Anspielung war die Art meines Humors, wobei ein nicht unerhebliches Quentchen Wahrheit dabei ist. Es gibt tatsächlich immer noch Zeitgenossen die das nicht verstehen und 1a Qualität, Fullservice, für Laufhauspreise haben wollen. Hat mit die eine oder andere SDL so erzählt, in einem netten " Danachgespräch", ohne dass ich explicit nachgefragt hatte...
            ...zur Örtlichkeit: Stadtrand Offenbach, mit ausreichend Parkplätze. Man darf auch im Innenhof parken.

            Kommentar

            Lädt...
            X