Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - MAYA

    Bilder entsprechen dem Original.
    Kleine feste A Titten, kleiner festwerArsch.
    Soviel zum guten.

    Der Rest war dann eher die Kategorie "optifick".

    Blowjob = muss sie noch lernen
    Ficken in verschiedenen Stellungen = muss sie noch lernen
    Leichte Erziehung = muss sie noch lernen
    Dominanz = muss sie noch lernen

    Die 80 teuros waren schlecht investiert.

    Wiederholungsfaktor 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (03.09.2018), alex 0815 (02.09.2018), delloslegov (01.09.2018)

    #2
    http://****************************/....php?p=2152705

    Kommentar


      #3
      Kann dem Bericht größtenteils zustimmen, war im Juli in Würzburg bei ihr.

      Es ist eher ein "Optikfick", ihr Body ist wirklich perfekt, ein kleiner "Fickzwerg"
      Die Fotos sind aber wie so häufig nachbearbeitet.

      ZK sofort abgelehnt (macht sie nicht).
      Lecken wurde auch abgelehnt. Fingern nein auch nicht nur "außen".
      Blowjob hat sie versucht, mehr als die Spitze rein und mal kurz dran nuckeln war nicht.
      Sie wollte dann sofort in Doggy wechseln, das war auch wirklich okay, aufgrund ihrer Körpergröße kann man sich schon denken dass die Pussy doch etwas enger gebaut ist.
      Der Anblick war erste Sahne, ihr Poloch durfte man auch etwas bearbeiten.

      Nach einiger Zeit wollte sie aber erstmal nicht mehr, meinte sie legt sich jetzt erstmal auf dem Rücken und spielt mit ihrer Pussy (das machte sie auch bis sie kam). Ich durfte währenddessen nur mit ihren kleinen Titten spielen (saugen) bzw. Hand anlegen an ihrer Pussy.
      Dann ging es in die Missio, sie lag leider etwas teilnahmslos da.
      Ok Wechsel in Reiterstellung, war leider geil (Optik). Wurde ihr aber auch zu anstrengend, hat mit der Hand erstmal weitergemacht. Hab sie dann nochmal aufgefordert zum ficken (Reiter Rücken zu mir), leider auch geil (Optik). Auch hier hielt leider auch nicht lange durch und durch ihre ständigen Unterbrechungen kam auch nicht so richtig Stimmung bei mir auf, sie brachte es dann mit der Hand zu Ende (sie sagte "du musst jetzt auch kommen, ich schon gekommen...")

      Es hätte so schön sein können wenn sie einfach etwas mehr bei der Sache gewesen wäre, ich hab es damals auf die Hitze geschoben, aber es scheint bei ihr eher die Regel zu sein.

      Kommunikation: Englisch (sie versteht kaum/kein Deutsch)

      Wertung:
      Optik: 1
      Fick: 1-2 (wegen der Optik)
      Blowjob: 5
      Gesamteindruck: 4
      Wiederholungsgefahr: 0%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        speedygonzales (06.02.2019), Infinity (03.09.2018), Tester1 (03.09.2018), Bobby0506 (02.09.2018), 80Max (02.09.2018), delloslegov (02.09.2018)

        #4
        Die Dame hatte ich auch schon im Visier als sie in Würzburg war. Was mich aber davon abgehalten hat bei ihr aufzuschlagen war das sie schon am Telefon etwas unsympathisch rüber kam. Ich streiche die Dame dann meistens von meiner Liste wenn sie mir am Telefon nicht sympathisch sind.

        Danke für den Beitrag zwhd !

        Kommentar


          #5
          Maya Erlangen - enttäuschend

          Hallo Kollegen,

          ich lese hier schon länger und freue mich über die informativen Beiträge. Heute der erstevon mir, wenn auch leider aus etwas enttäuschtem Anlass:

          Maya aus derzeit Erlangen hat mir schon lange gefallen, die Bilder waren einfach super. Also heute angerufen und hingefahren. Die Begrüssung war etwas müde aber freundlich. Die Bezahlung 80430 war schon das erste Problem, die Dame hattre kein Wechselgeld. Nicht sehr professionell, aber noch kein Problem.

          Meine Kleidung legte ich über die Mikrowelle neben dem Bett, die neben der Spüle stand auf der das essen stand und die Kaffeetasse. Eine Waschgelegenheit konnte ich nicht entdecken.

          Danach zog sich die Dame aus und ich wollte sie zur Kontaktaufnahme an der Schulter berühren. Das wollte sie aber nicht, stattdessen verwies sie auf das Bett. Irgendwelche Versuche einer freundlichen Umarmung wurden ebenfalls klar abgelehnt.

          Auf dem Bett sitzend bekam ich den nächsten Mecker: "Take Position!" - Welche Posisition die Dame wollte war mir unbekannt, der strenge Ton ebenfalls. Ich wollte aber kein Spielverderber sein und bewegte mich bis sie offensichtlich zufrieden war. Anschliessend wollte ich sie an den Brüsten berühren, das wurde zumindest geduldet.
          Die Dame streifte mir dann das Kondom über und begann mit Mundarbeit. Die war ganz gut. Nach 3 Min setze sie sich mit dem Rücken zu mir auf mich und begann wild zu wippen. Ob ich das wollte oder etwas anderes war nicht gegenstand einer Diskussion.

          Als ich sie auf mir sass und ich wenigstens ihren Po berühren wollte gab es das nächste "No Fingers!!". Dasselbe an den Lippen. Letztendlich musste ich also stillhalten bis - was?

          Mir wurde das dann zu dumm. Ich fragte höflich nach einem Stellungswechsel in die Missio, das wurde abgelehnt. An dem Punkt habe ich mich dann gefragt "was machst Du eigentlich hier?"
          Ich habe dann kurz überlegt und die Sache abgebrochen. Das ist mir noch nie passiert aber so eine Dame auch nicht. Ich kenne sonst nur freundlichere Kolleginnen.

          Abschliessend muss ich sagen "Nie wieder". Die Dame hat wunderbare Bilder drin aber leider ist die Wirklichkeit zumindest in meinem Fall ganz gegensätzlich gewesen.
          Zuletzt geändert von sexboy; 26.09.2018, 20:48. Grund: Themen vereint

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LM-WW-69 (27.09.2018), Massage-Möger (27.09.2018), Tester1 (27.09.2018)
          Lädt...
          X