Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lilly Tel. 0152-19239641

    Hallo liebe Gemeinde,

    da ich Lust auf P-Massage und Frau mit Mehr hatte war ich da.
    Lilly ist wie in der Anzeige beschrieben "38" + "X" . Die Fotos sind gut gemacht. Ich kenne die gute Lilly noch aus dem Schwanenweg. Da ich nicht auf "nur Optik" stehe, sondern einen guten Service mehr zu schätzen weiß bin ich bei Ihr aufgeschlagen:
    Die Location ist bekannt. Wohnung, Arbeitszimmer und Bad sind in einem guten Zustand. Reinigungsmaterial vorhanden, Wasser kommt in der gewünschten Temperatur aus dem Hahn.
    Gewünscht habe ich mir eine Po-Massage mit Prostata Verwöhnung, Kuscheln, Streicheln, Lecken, Verkehr beidseitig:
    Bekommen habe ich mehr: Lilly ist eine Meisterin im Verwöhnen. Nach Intensiven massieren meiner Juwelen und meines Gliedes, war der Anus und Prostata dran. Die Spannungskurve wurde mehr und mehr aufgebaut. Ein ständiger Wechsel der Technik und der Körperteile führte zu einem unglaublich schönen Gefühl. Dabei durfte ich Ihren Körper erkunden so fern ich dazu in der Lage war. Ihre Brüste sind Natur ausreichend groß um eine ganze Hand zu gebrauchen. Ihr Liebeszentrum ist ebenfalls sehr natürlich mit Teilrasur. So gelüstet es mich nach Verkehr der bereitwillig in der Missionar Stellung vollzogen wurde. Kurz vor dem innerlichen Zerreißen erfolgte der Abschluss mit Ihren geschickten Händen.

    Die halbe Stunde war voll ausgekostet. Im Anschluss erfolgte noch ein Smalltalk.

    Fazit: Wer zum Erfolg nicht zwingend die Super-Optik benötigt und viel mehr auf Traumhafte erfahrene Hände und geschickten Körpereinsatz steht ist hier genau richtig aufgehoben. Die Hygiene war zu jedem Zeitpunkt als vorbildlich zu bezeichnen. Somit entspricht Ihre Setcard Ihrem Talent.
    Als Preis wurden 50430 aufgerufen.

    Viel Spaß

    Der Lebenskünstler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zeasyrider (02.10.2018), tenderman (07.09.2018)

    #2
    Na Ja

    Hallo,
    war gestern bei der guten.
    Hatte vorher angerufen und war etwas früher als ausgemacht vor Ort, war aber kein Problem.
    Ja, da gebe ich Lebenskünstler recht, Lilly ist eine ganz liebe und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
    Von der Optik her jetzt nicht der ultimative Körper, habe ich auch nach der Beschreibung und der Anzeige auch nicht erwartet.
    Ich wollte eine schöne Thai-Massage mit Handentspannung.
    Zuerst wurden 100 € aufgerufen für eine Stunde, habe dann aber zum testen die Variante 50 4 30 genommen.
    Es gab eine Massage von Rücken und Po ( Prostata und Anus wollte ich nicht). Habe ich schon wesentlich besser erlebt, es war nicht unangenehm aber es fehlte einfach etwas.
    Nach einiger Zeit auf den Rücken gedreht und, wie Lebenskünstler schrieb, schön die Juwelen massiert, aber so, das ich sie nicht berühren konnte, auf meine Bitte hin, hat sie sich neben mich gekniet, so das ich ihre Brüste bearbeiten konnte, Slip hatte sie anbehalten.
    Vor dem Abschuss, wollte ich auf ihre Brüste spritzen, sie sagte sie habe gerade geduscht und ihre Vorderseite mit Zewa "abgedeckt", das sah nicht gut aus, habe dann selbst mit der Hand fertig gemacht.
    Nach dem waschen und beim anziehen konnte ich mich mit ihr noch nett unterhalten und hab beim gehen noch einen Zehner Trinkgeld da gelassen.
    Ich bereue es nicht und habe auch kein Geld verbrannt, aber irgendwie hatte ich mehr erwartet, der Funke ist nicht recht übergesprungen.
    Für mich wird es keine Wiederholung geben.

    Gruß Zeasyrider

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (05.10.2018)

      #3
      Zitat von zeasyrider Beitrag anzeigen
      Vor dem Abschuss, wollte ich auf ihre Brüste spritzen, sie sagte sie habe gerade geduscht und ihre Vorderseite mit Zewa "abgedeckt", das sah nicht gut aus, habe dann selbst mit der Hand fertig gemacht.
      Dafür dann auch noch Trinkgeld geben? Naja man muss die Leute nicht verstehen. Schreibst ja selber das eine Wiederholung wohl ausgeschlossen ist und drückst Ihr nen 10er in die Hand. Du hattest wohl einen guten Tag.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Benis (04.10.2018)

        #4
        Hallo msfun,

        1) ich bin ein freundlicher Mensch

        2) die 10 € tun mir nicht weh

        3) viele beklagen sich, zu recht, das sie z.b. für eine halbe Stunde bezahlen und nach 20 Minuten wieder auf der Straße stehen. Deshalb finde ich es nicht unangebracht, wenn die vereinbarte Zeit überschritten wird ein Trinkgeld dazu lassen.

        Mir ist es so lieber, wenn zeitlich kein Druck aufgebaut wird, als dieses " Schatzi komm fertig machen".
        Es hat lediglich die Chemie nicht für mich gestimmt, trotzdem finde ich sie nett. Vielleicht bin ich auch zu sehr verwöhnt von meiner ehemaligen Stammladie, die leider seit letztem Jahr Dezember wieder in ihre Heimat gefahren ist. Muss ich mit leben.

        Gruß zeasyrider

        Kommentar

        Lädt...
        X