Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wernigerode - Alexa Alte Frau ü 40

    OOOO Mann, OHHHH Mann,

    sehen die Bilder gut aus, ist Sie leider nicht, hat auch vor 1000 Jahren nicht so gut ausgesehen.

    Termin kein Problem 30/100, 60/100 Blasen Ficken versch. Stellung, 69, naja was da stand.

    Die Tür ging auf und ein Schock hat uns getroffen, mein Kleiner gleich nach Innen verkrümelt.

    Ich dachte ich komme zur Beerdigung einer Großfamielie, es stand eine alte Frau ü 40 mit Trauergesicht in einem Pott heßlichem schwarzem Kleid, vom Kinn bis zu den Füßen vor mir und behauptete die Alexa zu sein....

    OOO Schreck sollte ich lachen oder heulen, nein besser die Flucht ergreifen..
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (05.09.2018), A66 (04.09.2018), Zwerg Nase (04.09.2018)

    #2
    Irgendwo in den hintersten Ecken der Internets findet man tatsächlich was über sie und das hat mich zum Glück davon abgehalten letzte Woche zu ihr zu gehen, bevor Du deinen Bericht geschrieben hast.

    Dort wurde auch erwähnt, dass der Service unter aller Sau sein soll.

    Kommentar


      #3
      Danke ...

      das wäre so mein nächstes Vorhaben in WR gewesen ... hübsche Bilder ...
      @Killbill90 : ein paar Infos als Dreingabe fänd ich hilfrich. Danke!
      Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 04.09.2018, 23:41.

      Kommentar


        #4
        Infos Alexa Ü 40

        Hollo,

        welche Info... die Tür ging auf und eine ältere Frau mit lustlosen abweisenden grimmigen Blick in diesem besagten Kleid stand vor mir und meinte Sie ist die Alexa, blond ist Sie schon gewesen....diese Woche gibt es neue schöne Bilder von Alexa..

        Da ging bei mir schon garnichts, ich gleich wieder die Flucht ergriffen..
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          @Harzer,

          Du hast doch als TE schon geschrieben. Warum noch einmal?

          Wenn ich mir dazu ansehe, dass Du zu einem aktuellen Inserat mit anderen Fotos und anderen Angaben in der Sedcard (https://www.ladies-forum.de/showthre...281#post730281) einen eine Querverbindung ziehenden Eintrag geschrieben hast, drängt sich für mich der Eindruck auf, dass hier eine Hexenjagd läuft. Dazu kommt, dass zwischen der ersten und der zweiten Alexa auch keine Verbindung über "aktuelle Anzeige" besteht, beide also vermutlich NICHT miteinander identisch sind.

          Nicht gut!
          Zuletzt geändert von eddieno; 05.09.2018, 11:57.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigen
            das wäre so mein nächstes Vorhaben in WR gewesen ... hübsche Bilder ...
            @Killbill90 : ein paar Infos als Dreingabe fänd ich hilfrich. Danke!
            Bin mir unsicher wegen Links von anderen Seiten, aber falls es nicht passt kann ja n Mod löschen.

            https://bordellberichte.com/forum/in...e-aus-Lettland
            https://bordellberichte.com/forum/in...atja-Supersex/ - ab Beitrag 9

            Kommentar

            Lädt...
            X