Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - AV - GESPIELIN SERENA 22J. NON STOP 24H süß nett lieb gut

    Eigendlich wollte ich in WR gestern am Freiteg die super tolle Alina noch mal besuchen, ist aber schon abgereist und nach dem Schock in WR bin ich nach HBS hatte dort noch einen gesch.Termin.

    Die Serena ist Neu und die Bilder gut....angerufen Termin gemacht 30/50,60/100, Service wie beschrieben. Extras AV 50€.

    10 min vorher noch mal angerufen wie vereinbart, ja OK ist aber in der R. Luxenburg bei Ihrer Schwester Maja, Sie ist nicht so gut, kein Problem sind 100 Meter. Die beiden kamen von der Tanke Mittagessen kaufen.

    Serena hat mir gleich gut gefallen, Mann glaubt nicht das es Schwestern sind, hatten auf der Straße schon Spaß gehabt, allso rein ins Haus.

    Die beiden wollten mir einen 3er schmackhaft machen, ich aber nur mit Serena, Maja nicht mein Fall.

    Nach der Geldübergabe alles noch schön Serena ist lieb und nett ein richtiger Wildfang die Bilder u Alter passen Sie spricht auch recht gut Deutsch.

    Haben uns im Stehen warm gemacht und der Kleine ist bereit gewesen, Konti drüber und Sie hat schön geblasen mit Blickkontakt, Ihre großen Braunen Augen haben gestrahlt, dan hab ich Sie mit meiner Zuge verwöhnt was Ihr gefallen hat, schmeckt auch gut, und es ging zum Reiter über Doggy bis ich bei der Missi zum Schuß kam.
    Bei allem hat Sie sehr schön mitgemacht, gegengehalten mit schöner geräuschkulisse.
    Sie hat den kleinen auch gesäubert.
    Hatten noch etwas Zeit für Smoll talk macht mit Ihr auch Spaß, Maja hatte lange Weile und gesellte sich dazu, Sarena mußte Ihr übersetzen.
    Leider will Sie nicht mehr nach HBS kommen, echt schade, Sie ist noch nicht perfekt aber auf dem besten Weg spitze zu werden.
    Morgen geht es nach Schwerin, leider zu weit...

    Einen schönen Tag für alle
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
Lädt...
X