Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - TS Tina

    Hallo zusammen
    Ich wollte mal einen kleinen Bericht zu ts tina zum besten geben.
    Hab sie bei tsladies gesehen und war sehr angetan von den Bildern, also nach der Arbeit zu ihr. Es war 23uhr als ich bei ihr war und sie war noch sehr wach und nett zu der Zeit.

    zum Aussehen Größe passt, KFgr 34/36 sie ist sehr schlank und hat einen sehr süßen Hintern. Die Brüste sind sehr schön gemacht aber nicht so groß wie auf den Bildern. Ihre Haut ist ein Traum weich und trotzdem sehr fest, auch die Hautfarbe ist dunkeler als auf den Bildern. Alles in allem 7/10

    Zum Service

    Preise sind 50f20 80f30 und 150f 1std finde ich etwas heftig für Kassel aber okay sind etwas teurer geworden die ts Mädels.

    50€ bezahlt dann wurde mir noch was zu trinken angeboten. Nach der Dusche gefragt schnell frisch gemacht. Im flur wurde ich schon mit einer Umarmung und einem Zk empfangen, dann ins Zimmer. Tina legt sich auf das Bett und beginnt mit Blowjob. Sie lässt sich ohne zu zicken anfassen, mag es sehr gerne am Po.

    Ihr Freudenspender ist sehr hart und hat eine gute Länge und Dicke für Anfänger, ich würde sagen 16x4cm.

    zum Fazit

    Body 7/10
    Service 8/10
    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guy-Richi (10.02.2019), PSPodBie (29.12.2018), Benis (01.09.2018)

    #2
    Warst du aktiv oder passiv? Dein Bericht hört sich eher passiv an.

    Die Bilder reizen und wenn sie den passiven Part gut übernimmt, würde ich sie mir mal anschauen. Kann sie auch spritzen?

    Kommentar


      #3
      Klare Empfehlung!

      Sie ist halb Thailänderin halb Afrikanerin. Ich war sehr begeistert von ihrer Optik und auch von ihrem Service. Keine wünsche blieben offen, kein Zeitdruck, viel Leidenschaft, super Preisleistungsverhältnis....


      gerne wieder!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PSPodBie (29.12.2018)

        #4
        Sie macht beides aktiv u. passiv
        hatte leider nicht genug Zeit um sie passiv zu genießen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Benis (04.09.2018)

          #5
          Tina nennt sich jetzt Sunny, ist wieder in Kassel und ich habe sie heute endlich besucht. Momentan ist die 31er extrem gut besucht, weshalb ich auf Sunny ausgewichen bin. Wie sich herausstellen sollte, eine gute Wahl.

          70430 ausgemacht und nichts weiter besprochen, außer dass ich aktiv sein will. Mir wurde etwas zu Trinken und danach auch das Bad angeboten. Nach der Waschung haben wir uns entkleidet und erst mal im Stehen "begrüßt". Sie fing mit Zungenküssen und dem Griff zum besten Stück an. Ich habe es ihr gleich getan und wir kamen beide sehr schnell auf Betriebstemperatur. Ihr Gerät ist gute 16cm lang, hat eine normale Dicke und ist etwas krumm. Aber sehr standfest. Nach gegenseitigem Blasen habe ich sie in der Missionarsstellung genommen. Sunny ist SEHR eng.

          Während des Aktes hat sie sich selbst gewichst und sehr schnell EXTREM viel abgeschossen. Ihr halbes Gesicht, ihre Brüste und der gesamte Bauch waren nach gut 10 Schüben benetzt. Wenn das keine Wochenladung war, spritzt sie extrem viel. Kurz darauf hab ich mich nach einer kurzen Spanisch-Einlage auf ihren Brüsten entleert und konnte von der Menge nicht mal Ansatzweise mithalten.

          Anschließend kurz im Bad gewaschen und verabschiedet. Sunny bietet einen soliden Service und ist selbst geil auf Sex. Alles in allem eine gute Nummer ohne Mängel!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (14.03.2020), PSPodBie (04.08.2019), Guy-Richi (10.02.2019)

            #6
            Hallo ja ich war auch gleich am ersten Tag bei Sunny da kam sie frisch aus Magdeburg
            Sie spricht zwar mehr englisch bemüht sich aber extrem Deutsch zulernen

            Zu ihrer Ladung kann ich nur sagen ja die saut sich selber sehr voll im liegen trifft sie ohne Probleme ihre Haare, Gesicht und Bauch

            Sie sagte mir das sie noch zwei Monate bleibt also alle ran ihr werdet es nicht bereuen hatte 404100 und habe 1std reinen Service Genossen ( die uhr an der wand hilft nicht nur ihr😆 )

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Guy-Richi (10.02.2019)

              #7
              Weiß jemand zufällig, ob man bei ihr einen Termin per SMS oder WA vereinbaren kann?

              Kommentar


                #8
                Sie hat WA. Am besten auf Englisch anfragen.
                Viele Grüße
                STICHPROBE

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lecker89 (14.08.2022)
                Lädt...
                X