Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kate Rote Karte weil sie Termine nicht einhält!

    Hallo habe mit Kate heute Termin vereinbart war pünklich da habe warten müssen und wurde dann wieder weggeschickt da sie keine Zeit hat.So sieht guter Service aus zuerst ausmachen und dann wegschicken.Vom ausehen kann ich nicht vielsagen aber Fake sind die Bilder nicht.Vielleicht habt ihr mehr Glück und könnt Berichten was sie bietet und Preise.
    Gruss euer Wolfgang
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hotprince (01.09.2018), Apollo (01.09.2018)

    #2
    Der Gleichen Meinung ist hier auch jemand:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...burg-Kate-Fake

    Kommentar


      #3
      Kate ein Top Service 1+

      Hallo,
      ich muss sagen bis Dato wurde jeder Termin bei Kate im eingehalten
      Da ich sie diese Woche am Donnerstag besucht habe gleich auch noch ein kleiner Bericht.

      Zu den Bildern die treffen zu 100% zu da ist nichts Fake das Alter dürfte auch passen.
      Ich wurde freundlich von Kate empfangen
      für eine Stunde wurden 150,-€ aufgerufen
      mir wurde ein Getränk und Dusche angeboten.

      Zum Service:
      Eine schöne gefühlvolle Stunde mit ZK und einem Top Service ohne Einschränkung was in der Anzeige steht wird auch eingehalten. Was derzeit selten vorkommt hier ist Kate eine löbliche Ausnahme.

      Fazit:
      Kate ein super nettes Mädel mit einer bomben Figur und super Service. Der nächste Besuch ist zu 100% sicher.

      Für alle die Herren die keine Hunde mögen Kate hat einen kleinen Hund dieser wurde aber weggesperrt für mich kein Problem.

      Ich will jetzt Kate nicht in Schutz nehmen aber ich höre immer wieder von den unterschiedlichsten Damen dass Termine vereinbart werden und diese zu einem hohen Prozentsatz von den Herrn nicht eingehalten werden. Ich musste bei meinen letzten Besuch auch ein paar Minuten warten da mein Vorgänger mit dem duschen nicht fertig wurde, habe aber die kleine Wartezeit nicht bereut dafür ist der Service einfach Top

      Kommentar


        #4
        Habe hier auch schon an anderer Stelle darauf hingewiesen, dass Kate einen guten Service anbietet und eine sehr heisse Maus ist.

        Nicht eingehaltene Termine sind aber natürlich ärgerlich.

        Angus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          wolpertinger (02.09.2018)

          #5
          Termine

          Als die Kate das letzte Mal hier in Regensburg war, wollte ich sie besuchen und habe
          auch einen Termin bekommen. Bin dann zu der Wohnung gefahren, war pünktlich da.
          Als ich unten geklingelt habe, hat sie nicht aufgemacht. Habe dann versucht sie anzurufen, ihr Handy war aber aus.
          Die Woche ist sie in Regensburg, habe also wieder angerufen und einen Termin bekommen.
          Bin dann wie vereinbart hingefahren, habe unten geklingelt und sie hat wieder nicht aufgemacht.
          Also rufe ich sie an, diesmal geht sie an ihr Handy. Es stellt sich heraus, sie ist noch nicht in der Wohnung.
          Also musste ich etwas warten. Etwa 5 Minuten später sehe ich eine Blondine mit einer Hündin, das muss sie wohl sein.
          Wir sind in die Wohnung gegangen. Ich habe sofort gemerkt, dass die Kate eine nette Person ist.
          Sie hat mir versichert, dass sie den Termin nicht vergessen hat, hat sich aber wegen dem Verkehr verspätet.
          Dann habe ich das Thema mit den Terminen angesprochen. Sie hat mir erklärt, dass es hier in Regensburg sehr schwierig ist, weil von 10 Leuten die anrufen vielleicht 2 kommen. Es gibt aber auch Kunden, die sie schon kennt und weiß, dass sie zuverlässig sind.
          Als die Kate dann geduscht hat, war ich mit ihrer Hündin alleine im Zimmer. Die Hündin ist zu mir aufs Bett gestiegen und hat angefangen mein Ohr zu lecken (ich mag Hunde). Als Kate wieder im Zimmer war, hat sie ihre Hündin zu sich gerufen, die wollte aber nicht runter vom Bett, sondern hat es vorgezogen neben mir liegen zu bleiben. Also musste sie sie nehmen und wegsperren.

          Also wie gesagt, die Kate ist eine sympathische Person. Der Service, den sie mir geboten hat, ist
          überdurchschnittlich gut. Ich habe 80430 gebucht. Es gab ein schönes Vorspiel mit ZK.
          Sie hat fantastische Brüste.
          Wer noch nicht bei ihr war, kann bedenkenlos hingehen.
          Dass die Sache mit den Terminen schwierig sein kann, liegt nicht nur an ihr.
          Ich hoffe, dass ich sie wieder besuchen kann.
          Zuletzt geändert von wro; 01.10.2018, 21:22.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00078 (07.10.2018), wolpertinger (04.10.2018)

            #6
            Regensburg - Kate - 01759912255 - nicht zu empfehlen

            Ich kann nur das bestätigen was Wolfgang auch schon mal geschrieben hat.

            Ich wollte sie gestern besuchen, sie sagte ja es sei in Ordnung. Ich bin dahin gefahren, geklingelt, gewartet aber sie hat nicht aufgemacht. Obwohl sie mir gesagt hat, dass sie frei war.

            Man hat gehört dass jemanden in der Dusche war. Ich habe dann wieder versucht sie anzurufen, ihr handy hat geklingelt aber sie wollte nicht ran gehen.

            Man hat das Gefühl dass sie überfordert ist. Bei ihr klappt es nur, wenn an dem Tag nicht gerade viel los ist.

            Ansonsten geht bei ihr wie im Fließband, ob sie nach dem Verkehr duschen geht, ist mir nicht bekannt.

            Sie ist sehr empfindlich, auer hört man von ihr oft, die Pussi ist sowas von trocken, da wird mit Spucke geholfen.

            Diskret ist da wo sie "arbeitet" definitiv nicht, noch schlimmer ist wenn man auf sie warten muss und dabei von den Nachbarn gesehen wird.

            Fazit : nicht zu empfehlen
            Zuletzt geändert von Jackluck; 11.12.2018, 23:35.

            Kommentar


              #7
              gemischte Gefühle mit Licht & Schatten

              Ich war diese Woche auch bei Kate.
              Die Terminvereinbarung war via Whatsapp recht leicht und auch verbindlich, hierzu kann ich nichts Negatives sagen!

              Ihr Service war grundsätzlich sehr gut. Gutes gummiertes Blasen und danach ein echt geiler Ritt, bislang hat es nur eine Frau geschafft mich mit Reiten zum Kommen zu bringen, aber sie wäre Nummer 2 gewesen, hätte sie noch länger weiter gemacht Danach Missionar, bis ich ihn rausgezogen und auf ihren Körper gekommen bin. Übrigens, in der Anzeige stünde GB möglich, aber in der Realität nicht. Sowas kann ich nicht so sehr leiden, speziell in so einem spontanen Moment. Die ZK aber sind echt und leidenschaftlich

              Was ich nicht so anregend fand war ihr Körper. Sie ist definitiv die Frau auf den Bildern, aber man darf leider nicht die üblichen 5-10% Photoshop erwarten, sondern deutlich mehr. Ihr Gesicht ist sehr schön und attraktiv geschminkt, die Möpse sind auch in etwa wie abgebildet, aber darunter ist leider deutlich mehr, als die Bilder vermuten lassen. Also kein schlanker und sexy Bauch/Po. Ich bin kein Kleidungsexperte, aber die KF40 dürfte sie wohl schon vollmachen.

              Speziell ihre Leistung war sehr gut und engagiert, aber ihr Körper hat das leider negativ beeinflusst. Dementsprechend eher keine Wiederholung meinerseits.

              PS: Wer zu ihr geht sollte keine (Hunde-)Tierhaarallergie besitzen...
              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

              Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (18.09.2019), Harry023 (16.09.2019), Apollo (13.09.2019)

                #8
                Ich wollte sie diese Woche auch noch besuchen aber wenn ich das von der Figur lese überlege ich es mir nochmal.
                Hätte schon whatsapp Kontakt und ihr Bild ist laut ihr 3Tage alt aber da sieht sie schlank aus

                Kommentar

                Lädt...
                X