Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - NEU! Luna aus Kuba

    Liebe St.- gemeinde,
    habe nun gestern auch erstmalig das neue Domizil in der Kreisstr. besucht. D.h., im Malibu war ich schon mal, aber nicht zu vergleichen. Haben sie sich schön hergerichtet.
    Alle bekannten Tel.- nr. funktionierten nicht mehr. Die von Michell hat Isabell…also ganz schöner Wirrwarr. Also keine Terminabsprache möglich. Damit es den wahren Interessenten nicht auch so geht….hier habt ihr sie. 0160-91507557
    Dort sagte mir Natascha, dass Michell nicht da sei, aber sie die Luna sehr empfehlen könnte. Ich war erst etwas skeptisch, entschied mich aber nach der Vorstellung von Luna doch für sie. Kräftig gebaut, nicht fett….geiler Arsch und schöne Titten. Preise sind bekannt, Extras sind zu buchbar. Weil nix viel Deutsch oder Englisch hatte sie einen Zettel mit den Preisen. Beim Treppe hochgehen sah ich Carmen kurz weghuschen….eigentlich mein Beuteschema!
    Beide im Bad gewesen, danach im Zimmer schön im Stehen abgegriffen.
    Den Rest nur in kurzer Umschreibung haben ja die meisten Mitleser schon etwas davon gehört….blasen, lecken (wahnsinnig schwarz zwischen den Beinen), 69, Küsschen hier und da, eingelocht, Stellungswechsel und kurz vorm Kommen Tütchen ab und alles auf ihren Körper entladen.
    Gesäubert, immer wieder gelacht zwischendurch. Eine Massage von den Fußsohlen bis zum Nacken.
    Tja was soll ich sagen….habe sogar ohne zu Fragen Geld zurück bekommen….hatte Jubiläum.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Prowler67 (06.01.2020), Bobby0506 (21.11.2018)
Lädt...
X