Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Alice aus Rumänien NEU

    Diese Woche hat es mich in die Wartburg-Stadt verschlagen und dort war mir nach etwas Entspannung zumute. Meine Wahl fiel auf Alice. Vorab telefonisch einen Termin vereinbart und pünktlich frisch geduscht vorgefahren. Die Location sieht neu aus. Der Eingang ist aber nicht wirklich diskret, da direkt an der Straße gelegen mit vollem Rundumblick. Ich wollte eine halbe Stunde bleiben und als Programm franz. beiderseits und GF6. ZK gibts nicht, stehen aber auch nicht im Profil. Aus den telefonisch angesagten 70€ wurden bei meiner Ankunft 80€. War mir da aber einerlei, weil eine hübsche junge Dame mit einem netten Lächeln die Tür öffnete. Andere Preise habe ich nicht erfragt.
    Die Angaben zum Alter in der Anzeige dürften stimmen. Allerdings wollte ich die Lady nicht so recht mit den Bildern überein bringen. Vermutlich sind die Bilder einige Jahre alt, jetzt hat sie glatte schwarze Haare. Auch das Gesicht will nicht so recht passen. Trotzdem habe ich das angetroffen, was die beworbenen Attribute beschreiben. Eine zierliche hübsche Frau mit einem bezaubernden Lächeln. Bad bzw. Getränk wurde weder vorher noch nachher angeboten, was aber das einzige Manko blieb.
    Wir verbrachten dann eine schöne halbe Stunde zusammen, wo sie eine tadellose Dienstleistung ablieferte. Ich bin anschließend tief befriedigt meiner Wege gegangen. Sprachlich klappts besser auf Englisch, Deutsch versteht sie kaum. Wir haben uns aber gut verstanden und Alice war immer sehr freundlich und nett.
    Ich werde sie sicher wieder besuchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WhyNot13 (08.02.2019), jones (04.11.2018), Timmy86 (01.09.2018)

    #2
    Zitat von Dr.Jones Beitrag anzeigen
    Die Angaben zum Alter in der Anzeige dürften stimmen. Allerdings wollte ich die Lady nicht so recht mit den Bildern überein bringen. Vermutlich sind die Bilder einige Jahre alt, jetzt hat sie glatte schwarze Haare.
    ein paar aktuellere Bilder finden sich hier: **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Herkunft

      Interessant ist die plötzliche Änderung der Herkunftsländer.
      Der Rhönie

      Kommentar


        #4
        Zitat von rhoenie Beitrag anzeigen
        Interessant ist die plötzliche Änderung der Herkunftsländer.
        Der Rhönie
        Rumäninnen verleugnen oft ihre Herkunft obwohl einige meiner besten SDLs Rumäninnen sund. Das hängt wohl mit dem schlechten Ruf zusammen.

        Kommentar

        Lädt...
        X