Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Katharina

    Hallo Leute also ehrlich sowas wie heute ist mir noch nie passiert habe die Dame angerufen Termin gemacht und dann vor Ort öffnete mir eine hübsche junge Frau Bilder stimmen zu 100% also hübsch ist sie ja sie wollte 60€ für 30min plus 20€ für Tritten anfassen okay nehmen wir das mal mit (hätte ich mal darauf verzichtet dann ausgezogen und aufs Bett 😲 hallo Dusche? Okay ich war frisch geduscht aber sie keine ahnung.... Nagut also kein lecken.... Sie fing an mein freund zu wichsen und da merkte ich schon. Das wird wohl nix...... Gut ich rauf aufsetzen kleine runde flicken ungelogen vielleicht 3min dann quietschte das Bett so sehr sie wollte das mit der hand zu ende bringen okay mach mal dachte ich das machte sie ca. 5min und dann sagte wieso zeit ist im 😲 waaaaaasssss das waren 10min? Vielleicht 14min aber trotzdem ja dann angezogen und weg hatte keine lust auf Diskussionen also leute Ganz Dicke Warnung vor dieser Frau ul FINGER WEG 30min bezahlt und nach 10min ohne abgespritzt zu haben wieder weg geschickt freundlich war sie zwar aber total untalentiert und lostlos den Beruf auch wenn sie das nur nebenberuflich macht total verfehlt 80€ zum Fenster rausgeschmissen

    Fotos stimmen zwar aber ganz ehrlich das Geld ist die Dame nicht wert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (13.09.2018), Spanky101 (02.09.2018)

    #2
    Danke für die Warnung

    Sie ist jetzt gerade in Norden, wahrscheinlich ein Hotelzimmer in dem sie arbeitet.
    Für eine Weile war sie in Leer anzutreffen was mir zu weit weg war. Ich wäre sonst
    heute zu ihr gegangen, schade wenn der Service bei so einer Optik schlecht ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (13.09.2018)
    Lädt...
    X