Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Alice - Villa Le Rouge - Perfekt

    War heute bei Alice und zum ersten mal in der Villa Le Rouge.

    Habe 604150 gebucht zzgl. 50 für GB.
    Video Aufnahmen macht die auch aber wollte ungern über 200 raushauen. Beim nächsten Mal werde ich mir das aber gönnen.


    Optik: 1- (ich bin sehr kritisch) - hübsches Gesicht, tolle Haare, perfekte Teeny Brüste (Form, Nippel, Festigkeit, etc), schöne Pussy, perfekter Po (Rund aber sehr fest).
    Leichter Abzug nur weil Sie raucht und mit Sicherheit auch keine 1,75 ist, eher so 1,68.
    Perfekt auch, dass weder das Gesicht zugekleistert ist noch der Körper mit Silikon oder Tatoos entstellt ist. Die Beschreibung "Naturschönheit" trifft es. Wäre die 10cm größer, würde man denken, man treibt es mit einem Model.

    Location: 2(Parkplatz kein Problem, Dusche/Badezimmer sauber und ordentlich, das Zimmer und das Bett ebenfalls, Empfangsdame war freundlich).

    Verständigung: 3 (Sie kann kein Deutsch, Englisch geht. Da ich ganz passabel russisch spreche, war die Verständigung für mich gut. Aber wer kein Polnisch/Russisch spricht wird mit rudimentären Englisch Basics auskommen müssen)

    Service: 1 (Mit ihr hatte ich eine der besten pay6 Nummern meines Lebens. Sie hatte offensichtlich Spaß am Sex.. es kam fast schon leicht nymphoman rüber. Über die Details will ich nicht so viel schreiben - nur soviel: am Vorabend (gestern) war ich aus und hatte mit einem Discoaufriss einen ONS. Der war weniger leidenschaftlich als die Stunde mit Alice. Ich denke, dass sagt alles.)

    Weiterempfehlung: 100% - Ich werde Sie sogar wieder besuchen, obwohl ich normalerweise nie eine SDL zweimal beehre.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (04.09.2018), zkp (02.09.2018)
Lädt...
X