Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Massage bei Jessy > Fantastisch!

    Hallo liebe Freunde der entspannenden Massage,

    es gibt einen Lichtblick am trüben Göttinger Himmel: Jessy.
    Sie ist zum ersten - und hoffentlich nicht letzten - Mal hier. Eine Wohnung mit mehreren Zimmern, in der es wohl sich auch gut wohnen lässt.

    Abgesehen von Stella, die relativ regelmäßig in Göttingen ist, gibt es ja kein ernst zu nehmendes Angebot, wenn man sich einfach mal fallen lassen und genießen möchte. Umso erfreulicher der Termin heute...
    Die Fotos haben ein eher diffuses Bild vermittelt, dafür war die Überraschung umso größer, als mir Jessy die Tür aufgemacht hat: Sie sie ist wirklich attraktiv. Liebhaber großer, natürlicher Brüste kommen auch voll auf ihre Kosten - zumindest wenn es reicht, sie anzuschauen ;-) Hier gilt nämlich: Der Gast darf sich in den siebten Himmel massieren lassen und dabei auch den wohlgeformten Körper anschauen, aber nicht anfassen. Ehrlich gesagt hat das aber auch seinen Reiz.

    Hinter den Massagetechniken steckt gefühlt ein jahrelanges Studium - und ganz viel Hingabe. In Sachen Body2Body-Massage war das einfach nur extrem angenehm.

    Zu den Kosten: 30 Min. gibt es für 60 € und 60 Min. für 100 €.
    Bei einer Stunde darf man nicht "nur" auf das Bett, sondern auch auf die "echte" Massageliege. Das Vergnügen hatte ich heute nicht, weil ich zum Kennenlernen die 30 Minuten gewählt habe. Beim nächsten Besuch wird es dann die Stunde werden :-)

    Ich würde mich für sie freuen, wenn sie viele gute Erfahrungen mit den Kunden hier macht und regelmäßig in Göttingen arbeitet. Einen Stammgast hat sie sicher...
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.09.2018, 21:06. Grund: Adresse ist zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (03.09.2018), dertüfprüfer (02.09.2018), DuDu (02.09.2018)

    #2
    Göttingen - Massage bei Jessy

    Hatte den Inhalt der Anzeige gelesen unter "Intimberührung" versteht sie also nur gucken nicht anfassen.
    Ok, habs verstanden. Ansonsten kommt Sie ja insgesamt gut rüber aber dann überdenke ich das nochmal trotz des sehr trüben Göttinger Himmel

    Kommentar


      #3
      Ihre Anzeige finde ich sehr klar: Schon in der Überschrift steht "(kein GV/OV)". Und im Text stehen Dinge wie "KEINE Intimberührungen bei mir"...
      Bei einem "echten" Massage-Angebot geht es ja auch gerade darum, selbst nichts machen zu müssen und im besten Fall totale Entspannung zu erfahren. Genau das bekommt man hier :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X