Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Zentrum - Laura

    Fotos haben zwar eine gewisse Ähnlichkeit, die müssen aber fake sein. Brüste sind etwas kleiner, Nippen älter, und sie ist auch etwas dicker. In der Anzeige steht, dass die Fotos nicht mal geschönt wurden

    Die Dame würde ich auf 35+ schätzen, in der Anzeige steht 22, sie behauptete 25. Sie behauptete auch, dass sie Latina wäre, was natürlich Schwachsinn ist, würde romänische Zigeunin schätzen.

    Da nichts anderes in der Stadt zur Verfügung war, bin ich geblieben. Erst wenn ich mich ausgezogen habe, habe ich gemerkt, dass sie den vorneren Zahn nicht mehr hat. OK, was auch immer.
    Nach dem Blowjob wollte sie zum Akt gehen, da ist sie aufgestanden, und hat ihre Muschi mit Taschentuch gewischt. Da ich komische Gerüche schon früher gerochen habe, war das für mich ein großes Stoppschild, habe mich angezogen, bedankt und bin gegangen.

    Ich muss auch sagen, dass sie die ganze Zeit sehr nett war, was aber die angebotene Ware angeht, ist es eine reine Katastrophe. Ich würde sie definitiv nicht umsonnst ficken wollen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.09.2018, 15:52. Grund: Beleidigung entfernt.

    #2
    Guten Tag,

    das hat hier alles keinen Zweck mehr, ich hatte genau die gleichen Worte schon einmal entfernt und freundlich darauf hingewiesen. Zudem kam noch ein weitere Regelverstoß.

    @ mirgoi, ich unterstütze deine Vorhaben dir das Hobby abzugewöhnen und geleite dich hier schon einmal vor die Tür.

    Die nun obsoleten Kommentare habe ich entfernt.

    Bastian
    Administator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eddieno (04.09.2018)
    Lädt...
    X