Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Alessya

    War bei ihr letzte Woche, die Fotos sind fake, sie ist klein, dick, hängende Brüste, großes Bauch, die Muschi habe ich nicht gesehen (vom Bauch, vielleicht sogar mein Glück).

    An der anderen Seite sie macht einen echt guten Blow job, und war sehr nett.
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.09.2018, 21:00. Grund: Beleidigung entfernt

    #2
    Guten Abend,

    ich habe einen Satz, der rein beleidigend war, nebst Kommentar editiert. @ mirgoi, bitte unterlasse so etwas zukünftig!

    Bastian
    Moderator

    Kommentar


      #3
      Göttingen Alessya

      Ich war vor zwei Wochen bei Alessya, als Sie in Göttingen (Leinestraße) war. Um genau zu sein war ich zweimal bei Ihr. Mir wurde etwas zu trinken angeboten und das Bad durfte ich auch benutzen. Sie verlangt 120460, es gab kein Nachkobern und auch meine Extras waren alle im Preis enthalten (Strapon, leicht dom. Service). Sehr angenehm fand ich auch das Sie frisch geduscht roch und mir keine Parfümwolke den Atem nahm.

      Die Fotos sind nicht korrekt, kann ich bestätigen. Die Bezeichnung "dick" ist aber nicht passend. Allerdings ist der Busen schon ein wenig der Schwerkraft gefolgt, aber Natur. Der Po ist auch nicht mehr so wie auf den Bildern und die KF würde ich doch höher als 34/36 schätzen. Trotzdem ist Alessya jung und attraktiv. Was real besser ist als auf den Bildern sind die Augen. Auch lächelt sie nicht auf den Bildern, was ich für einen Fehler halte.

      Weiter kann ich bestätigen das Alessya nicht nur sehr nett und freundlich war, sondern auch einen sehr guten BJ abgeliefert hat. Keinen Handeinsatz, viel Ausdauer und einige Variationen, für mich doch deutlich über Durchschnitt. Sie geht auf Kundenwünsche ein und ich fand ihren Service mindestens gut. Sie ist etwas schüchtern, aber fleißig und hält auch die Zeit ein. Für mich sehr angenehme Extras waren die Rückenmassage und die Kommunikation. Beim zweiten Date hatte ich 1204240 gebucht und Sie hat es geschafft mich zweimal zu entspannen. Da ich keinen GV gebucht hatte und der aktive Part komplett bei Ihr lag, ist das schon nicht einfach, bei älteren Kunden jenseits der 50. Ich fand beide Dates schon sehr weit über Durchschnitt, was den Service, Engagement und Freundlichkeit betrifft. Auch wenn die Fotos mehr als nur leicht geschummelt sind, würde ich Alessya empfehlen. Nicht den Leuten die auf Modelmaße und Silikonhupen stehen, aber denen die selbst etwas Freundlichkeit mitbringen und Wert auf gute und engagierte Dienstleistung legen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Masseuro (29.10.2018), Gelegenheitsgaenger (04.09.2018), Balke72 (04.09.2018)

        #4
        Hübsche junge Frau

        Hallo, ich habe Alessya letzte Woche in Wolfsburg besucht. Die Bilder sind leicht geschönt, dennoch ist sie eine sehr attraktive junge Frau. Gewählt habe ich 70/30 incl.gemeinsames Duschen, Körperküsse und einem Top Französisch. Das Gummi zog sie geil mit ihrem Mund auf....Der Anblick ihres süssen Hintern und dazu die Hammer High heels liessen mich fix abfeuern. Im Anschluss gab es noch einen wirklich netten AST. Alessya ist sehr sympathisch, die Zeit wurde eingehalten, und es gab auch kein nachkobern. Gerne und jederzeit wieder... In diesem Sinne "Frohe Weihnachten "

        Kommentar


          #5
          Bilder sind aber nicht aktuell.

          Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
          Hallo, ich habe Alessya letzte Woche in Wolfsburg besucht. Die Bilder sind leicht geschönt, dennoch ist sie eine sehr attraktive junge Frau. Gewählt habe ich 70/30 incl.gemeinsames Duschen, Körperküsse und einem Top Französisch. Das Gummi zog sie geil mit ihrem Mund auf....Der Anblick ihres süssen Hintern und dazu die Hammer High heels liessen mich fix abfeuern. Im Anschluss gab es noch einen wirklich netten AST. Alessya ist sehr sympathisch, die Zeit wurde eingehalten, und es gab auch kein nachkobern. Gerne und jederzeit wieder... In diesem Sinne "Frohe Weihnachten "
          Kann es nur bestätigen. War gerade eben bei ihr. Die Dame ist wirklich sehr freundlich und kann sehr guten BJ geben. Gerne wieder.

          Mit freundlichen Grüßen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            maxwob (13.04.2019)

            #6
            Fake

            Kann das "Schöngeredet" mancher Freier bei ihr nicht nachvollziehen.
            Wenn die Bilder ein Fake sind und die kf36 nicht annähernd stimmen, schade um Zeit und Geld!!!
            Die Dame bekommt offensichtlich mit eigenen Aufnahmen nicht genügend Kunden, da hilft auch kein Schönreden!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von falenone Beitrag anzeigen
              Kann das "Schöngeredet" mancher Freier bei ihr nicht nachvollziehen.
              Wenn die Bilder ein Fake sind und die kf36 nicht annähernd stimmen, schade um Zeit und Geld!!!
              Die Dame bekommt offensichtlich mit eigenen Aufnahmen nicht genügend Kunden, da hilft auch kein Schönreden!!!
              Was hat das mit " Schönreden" zu tun??
              Jeder hat die Möglichkeit nach "öffen der Türe" wieder zu gehen. Das jedoch, hat bisher keiner der Berichtenden gemacht! Alle sind geblieben, und über den Service hat sich auch niemand beschwert.
              Geh am besten selber hin, urteilte und berichte! Damit ist das Thema für mich auch durch.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                shorty (07.06.2019)

                #8
                Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
                Was hat das mit " Schönreden" zu tun??
                Jeder hat die Möglichkeit nach "öffen der Türe" wieder zu gehen. Das jedoch, hat bisher keiner der Berichtenden gemacht! Alle sind geblieben, und über den Service hat sich auch niemand beschwert.
                Geh am besten selber hin, urteilte und berichte! Damit ist das Thema für mich auch durch.
                Kann ich leider nicht unterschreiben !!
                Wenn es Fake-Fotos sind, dann ist es Betrug. Basta.
                Ich opfere doch nicht meine kostbare Zeit, nur um die SDL erstmal live zu sehen, weil die Fotos eh alle geschummelt sind ???? Sorry, da ist mir meine knapp bemessene Zeit zu schade.

                Ich denke, die meisten von uns gehen einem Job nach, sonst könnten sie sich die Besuche bei den Damen nicht leisten. Ergo: Wer einen Job hat, hat weniger Freizeit.

                Ich besuche eine Dame, weil mir die Fotos zusagen und ihr Serviceangebot.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Dima_92 (26.05.2019), falenone (13.04.2019), Däne15 (13.04.2019)

                  #9
                  Fake

                  Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
                  Kann ich leider nicht unterschreiben !!
                  Wenn es Fake-Fotos sind, dann ist es Betrug. Basta.
                  Ich opfere doch nicht meine kostbare Zeit, nur um die SDL erstmal live zu sehen, weil die Fotos eh alle geschummelt sind ???? Sorry, da ist mir meine knapp bemessene Zeit zu schade.

                  Ich denke, die meisten von uns gehen einem Job nach, sonst könnten sie sich die Besuche bei den Damen nicht leisten. Ergo: Wer einen Job hat, hat weniger Freizeit.

                  Ich besuche eine Dame, weil mir die Fotos zusagen und ihr Serviceangebot.
                  Genau so ist es!
                  Genau das wollte ich damit ausdrücken.
                  Wenn ich jede Dame erst besuchen muss, um festzustellen dass das Beuteschema nicht dem entspricht was ich suche, dann gehe ich lieber nach Hildesheim in's Laufhaus, oder nach Braunschweig auf die Gurke. Das ist, viel billiger und weit mehr Auswahl!!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ladykiller6669 (16.04.2019)
                  Lädt...
                  X