Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Anja - Klasse, Ginsheim -Gustavsburg jetzt Northeim

    Hallo , ich hatte Anja in Ginsheim-Gustavsburg in Laura´s Appartment, Am Mainufer, vor einer Woche besucht.

    Wenn sie öfters in meiner "Nähe" gewesen wäre ,hätte ich das auch schon öfters getan. Ohne aber wohl an die hohe Zahl
    von 50 Besuchen wie der Werte Herr Steinbock zu kommen. Das ist schon außergewöhnlich.
    Ich war das dritte mal bei ihr. Meine letzten Besuche in Neustadt/W und Bad Kreuznach liegen aber schon
    7 Jahre zurück. Sie kam irgendwann nicht mehr in die Pfalz.
    Als sie dann in G-G auftauchte musste ich hin. Herr Steinbock hat sehr schön ihre Art, ihr Wesen und ihre Leistungen beschrieben. Ich kann das garnicht besser tun.
    Man kommt zu einer Freundin und geht schweren Herzens von einer Freundin
    Für mich als kleines Männlein ist sie selbtverständlich eine besonders große Nummer .
    Sie stellt was da und wenn man zwischen ihren langen Beinen liegt ist das einfach geil.

    Wohl sind die eingestellten Bilder nicht mehr die aktuellsten und ein paar Lachfälltchen und etwas mehr
    Speck um die Hüften sind auch dazu gekommen .
    Ich mag das aber auch. Zumal gegenüber früher die Zungenküsse besser geworden sind. Auch ihr Blasen ist variantenreicher geworden wie ich finde. Dafür fand ich ihr Reiten etwas schwerfälliger. Naja , wir werden alle nicht jünger. Und ein Sportficker bin auch schon lange nicht mehr.
    Ach ja......gebucht hatte ich 120460 ,ZK,69 mit dabei. Wenn ich schon etwas weiter fahren muss , soll sich der Besuch auch lohnen.
    Wie immer brauche ich sehr viel Nähe die man(n) auch bekommt. Ihr Naturbusen der jetzt etwas grösser
    ist , war fest in meiner Hand
    Natürlich wurde auch die Muschi nicht vergessen zu verwöhnen. Und umgekehrt konnte ich auch geniesen, was wir in der 69 fortsetzten.
    Als sie sich nach 7 Jahren Abstinenz von ihr, auf klein Ananga setzte, war ich im siebten Himmel.
    Hatte eigentlich nicht mehr daran geglaubt und hätte wohl doch einen Wochendausflug in den Norden machen müssen. Laut ihrer Aussage kommt sie wieder nach G-G.
    Alle Stellungen die ich wollte gingen ohne Probleme. Kommen durfte ich auf ihrem Busen und Bauch
    Zum Haus: etwas versteckt aber mit Navi kein Problem. Ihr Zimmer war gross und das Bett sehr gut.
    Wegen meines langen Anfahrtsweg bat ich um Duschbenutzung die ich im grossen und sauberen Bad dann nutzte. Mundspülung und ein Glas Wasser wurden angeboten und gern angenommen. Zum Abschied gab es was zum Naschen mit auf den Weg und an der Tür ein Küsschen auf den Mund.

    Auch hier ging die Stunde ohne Zeitdruck und leicht überzogen viel zu schnell vorbei.

    Viele Grüsse
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.09.2018, 17:25.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (20.09.2018), MMikee (06.09.2018), Steinbock (02.09.2018)

    #2
    Anjaaaa

    Ich war gestern mal bei Anja.

    Aussehen: Wie auf den Bildern, allerdings untenrum für meinen Geschmack etwas zu stemmig, ich stehe eher auf ganz Zierliche, was auf sie nicht zutrifft. Allerdings sehr sympathisch und das Gesicht ist auch hübsch.

    Sehr intensive und leidenschaftlich ZKs, Blasen war ok, aber nicht der Brüller, ich würde sagen Durchschnitt. Der Ritt war auch ok, auf jeden Fall kann sie gut schauspielen. Fingern läßt sie sich nicht, schon mal ein Minuspunkt, Aufnahme macht sie auch nicht freiwillig, auffordern wollte ich sie dazu auch nicht.

    Insgesamt eine befriedigende Nummer und für diejenigen, die auf pralle Ärsche+Titten stehen kann man sie empfehlen, aber ich würde die Nr. trotzdem nicht wiederholen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von BIG John Beitrag anzeigen
      [...] Fingern läßt sie sich nicht, schon mal ein Minuspunkt, Aufnahme macht sie auch nicht freiwillig, auffordern wollte ich sie dazu auch nicht.
      Das erste bietet sie überhaupt nicht an, das zweite verstößt gegen das ProstSchG. Wie gnädig von Dir, dass Du sie nicht dazu auffordern wolltest.

      Kommentar


        #4
        Im Gesetz ist nur von Kondompflicht beim Geschlechtsverkehr die Rede, siehe Paragraph 32.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DeadManMoving Beitrag anzeigen
          Im Gesetz ist nur von Kondompflicht beim Geschlechtsverkehr die Rede, siehe Paragraph 32.
          Im Anhang steht dazu aber auch
          Zu § 32 (Kondompflicht; Werbeverbot)
          Zu Absatz 1
          Im Interesse der Prävention sexuell übertragbarer Erkrankungen und damit zum Schutz sowohl von Prostituierten als auch von deren Kunden oder Kundinnen sowie mittelbar betroffene Personen und der Allgemeinheit wird durch Absatz 1 eine Verpflichtung von Prostituierten und deren Kunden und Kundinnen zur Verwendung von Kondomen beim entgeltlichen Geschlechtsverkehr eingeführt. Unter Geschlechtsverkehr fallen neben dem vaginalen auch oraler und analer Geschlechtsverkehr.

          siehe Seite 93 unten
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            ich möchte euch bitten die Nebendiskussion einzustellen. Den Thementitel habe ich angepasst ansonsten müsste ich das Thema verschieben, da der Besuch in #1 im RMG Gebiet stattgefunden hat.

            Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              Sie würde mich eventuell interessieren, kann jemand berichten wie alt ist sie so ca. ist?

              Kommentar


                #8
                Es gibt fünf Threads über die Dame, mit insgesamt über 80 Beiträgen, da wirst Du sicherlich die gewünschten Informationen in mindestens einem davon finden.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  Gifhorn Anja , war O.K.

                  Hallo! Dies ist mein erster Beitrag, daher bitte ich um Nachsicht!
                  Kontaktaufnahme per Telefon , kein WHATSAPP!
                  Nette Stimme und Treffen für Freitag ausgemacht.
                  Pünktlich erschienen. Die Location liegt in einer kleinen Seitenstraße, gleich schräg gegenüber liegt die 3 mit weiteren SDLs!
                  Zu Anja, sie ist wiederzuerkennen, würde sie auf Anfang 40 schätzen. Also alles im Rahmen!
                  Sie empfing mich in schöner Unterwäsche mit Halterlosen, hübsch anzusehen. Angaben zu Größe, Oberweite usw. passen!
                  Aufgerufen wurden 130/60 ,mehr habe ich nicht erfragt. Buche meistens 1 Stunde, keine Lust auf Zeitdruck!
                  Getränk wurde angeboten, kurzer Badbesuch (alles da Handtücher, Mundspühlung usw.)
                  Ab aufs Bett streicheln, zärtliche Zks ,war schon nett, aber das richtige Feeling kam irgendwie nicht auf!
                  Habe mich dann auf Tauchstation begeben, leichte Reaktionen auf mein Zungenspiel!
                  Sie revanchierte sich, nachdem mein nicht mehr so kleiner evil eingetütet wurde, nicht sonderlich tief aber mit gutem Zungeneinsatz.
                  Erste Runde in der Missio, war schnell vorbei, ich war einfach nur geil.
                  Sie ging aber gut mit ,es gab auch immer wieder ZKs.
                  Ein wenig Smalltalk und auf zur 2.Runde.
                  Sie hat dann aufgesattelt, immer wieder Zks, wechsel in die Doggy ,gut gegengehalten und gefineshed.
                  Die Reinigung hat jedes Mal sie übernommen!
                  War so alles gut, aber irgendwie ist der Funke nicht wirklich übergesprungen.
                  Hat wohl Zwischenmenschlich nicht so gepasst.
                  Würde ich sie wieder besuchen?
                  Wohl eher nicht!Aber sie hat einen soliden Service geboten und das ist doch auch schon was Wert!

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Tag,

                    Beitrag #9 in das bereits bestehende Thema integriert.

                    Gruß Bastian
                    Moderator

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X