Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Sasha ZK Liebhaberin

    War heute bei Sasha ZK Liebhaberin.

    Morgens einen Termin für Abends ausgemacht und pünktlich vor Ort gewesen. Mit dem Ergebniss das ich vor dem Eingang auf der Straße warten sollte weil sie gerade duscht...
    Nach ca. 10min wartens in der Öffentlichkeit auf den Nachhauseweg gemacht, kaum unterwegs ging per WhatsApp die Post ab. Also wieder zurück. Empfangen wurde ich dann von einer Dame die nicht den Bildern entsprach! Diese war aber sehr bemüht und deshalb geblieben.

    Gebucht 1Stunde in der alles dabei sein sollte. AV sollte dann während dem Akt plötzlich extra kosten, was mir egal war da ich nicht darauf stehe. Solide Nummer mit leichter Hektik und so stand ich nach 30min mit duschen davor-danach 1xVerkehr und kurzer Massage wieder im Treppenhaus.

    Beim Verlassen der Location noch meinem Nachfolger übern Weg gelaufen welcher auch scheinbar schon wartete...

    Die Lady war bemüht das war aber auch das einzig positive.
    Für mich keine Wiederholung und auch keine Empfehlung-schlecht für die Location werde diese meiden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Castortroy (22.09.2018), quirin (16.09.2018), liebeszauber2508 (05.09.2018)

    #2
    Was ich nicht verstehe: Du kennst die "Dame" nicht - wirst von ihr versetzt - und buchst dann 1 (eine) Stunde!
    Für mein Verständnis ziemlich naiv - oder hochgradig geil.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kangal007 (16.12.2018)

      #3
      Wie sah sie denn aus stattdessen

      Ja und wie sah sie in echt aus?

      Kommentar


        #4
        Zitat von grashuepfer Beitrag anzeigen
        Was ich nicht verstehe: Du kennst die "Dame" nicht - wirst von ihr versetzt - und buchst dann 1 (eine) Stunde!
        Für mein Verständnis ziemlich naiv - oder hochgradig geil.
        Zitat von Kangal007 Beitrag anzeigen
        Ja und wie sah sie in echt aus?
        Der gute Klaus war nach seinem Erstlingswerk am 02.09.18 nicht mehr eingeloggt.
        Somit kann sich jeder seinen eigenen Reim auf seinen Bericht machen.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marquis de Sade (22.12.2018), liebeszauber2508 (19.12.2018), Däne15 (18.12.2018)
        Lädt...
        X