Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milanna - olgastr. 94 - warnung abzocke pur

    ;down MILANNA - OLGASTR. 94 - WARNUNG ABZOCKE PUR

    LADIES LINK: www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Stuttgart-Hure-Hostesse-Milanna-8783971.html

    so Leute, bin als ein alter Hase im Paysex auf eine Abzocknutte reingefallen, die unverschämteste SDL die ich jemals erlebt habe !!!
    im Forum gabs nichts bzw. nichts schlechtes über Sie...

    ORT
    Stuttgart, Olgastr. 94

    BESCHREIBUNG SDL
    - mitte 20
    - lange schwarze Haare
    - aus Ungarn, aber eher eine Zigeunerin

    VEREINBARTER SERVICE
    - per Telefon den gewünschten Service vereinbart, 130 Euro für eine Stunde mit Extras, alles ok alles machbar, alles wunderbar...

    TREFFEN
    - alles schön und wunderbar, Geldübergabe, Service besprochen, Sie ist nett und alles ist machbar, aber irgendwie komisch, habe ein ungutes Gefühl, hoffe aber es wird alles gut und versuche das ungute Gefühl zu verdrängen...

    BLASEN
    - 5 Minuten eher lustloses blasen, jede 10 Sekunden eine Unterbrechung, ab und zu schaut sie aufs Handy, lächelt fragt mehrmals ob alles ok ist, aber komisches Lächeln, ich sehe in Ihren Augen dass es irgendwie gespielt ist und Sie kein guter Mensch ist und irgendwas im Schilde führt, Erfahrung halt...

    SEX
    - nur Doggystyle, andere Stellungen will Sie nicht machen , ich weiß schon jetzt das Sie kein Bock hat und so wenig wie möglich arbeiten will...
    - nach gut 30 Minuten (Netto 20 Minuten) bricht Sie ab, Ende, ich soll gehen, die vereinbarten Extras will Sie nicht machen oder sind auf einmal nicht machbar, ich sage Ihr dass wir eine Stunde vereinbart haben, aber für Sie ist alles egal, ich habe kein Bock auf Sie und gehe...

    FAZIT
    - ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen unverschämten Menschen gesehen, eine Abzocknutte 1A, die Frau wird in Ihrem Leben nichts erreichen, wie kann man nur so falsch und hinterlistig sein...
    - ist mein erster Bericht in diesem Forum, lese hier aber schon seit 5 Jahren Berichte, um mich vor solchen SDLs zu schützen, hatte schlechtes Gefühl, habs riskiert und bin reingefallen, deshalb passt auf Leute, und geht nicht zu Ihr !!!

    WDH - 0,00000 Prozent
Lädt...
X