Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Alexia Non stop erreichbar

    Hallo ; ich war heute bei Alexia. Von den Bildern gefiehl Sie schon eine ganze Weile. Also nahm ich das Telefon in die Hand und rief Sie kurzerhand an.Leider ging Sie nicht ran, was wie ich später erfuhr daran lag das Sie Kundschaft hatte.Doch kurze Zeit später rief Sie zurück und verriet mir Ihre Adresse und den Preis für Ihre Dienste.Also ab ins Auto und los. Leider gibt es in der Nähe kaum freie Parkplätze ,somit verbrachte ich eine ganze Weile mit der Suche nach diesem. Im Auto rief ich Sie noch einmal an, wieder ohne Erfolg.Sie scheint eine ziemlich gefragte Frau zu .Nach einem kleinen Spaziergang u einem Bier dann der Rückruf. Also schnell los bevor wieder jemand schneller ist und Sie mir weg schnappt. Nach meinem klingel öffnete Sie mir nur mit einem Handtuch bekleidet die Tür. Siie enspricht zu 100 % den Bildern in Ihrer Anzeige. Dann haben wir das finanzelle geklärt und Sie bot mir das Bad mit Dusche an.Aus dem wiederkommend war Sie nicht im Zimmer , sie war nebenan .Dort war eine kleine Küche , in der Sie saß .Sie entschuldigte sich u teilte mir mit das heute kaum zeit zum Essen hatte. Egal,dachte ich mir.Sie zog dann ziemlich zärtlich aus und kümmerte sich um mein gutes Stück.Sie machte kein Gezikke,bei welcher meiner Berührungen auch immer. Den restlichen könnt Ihr Euch denken.Ihr Service findet genau wie in Ihrer Anzeige beschrieben statt. Nach dem Sex und einem kleinem Gespräch durfte ich mich nochmals duschen und wir verabschiedeten uns. Also ich bin zu 100% zufrieden aus der Wohnung gegangen und es wird nicht mein letzter Besuch bei Ihr gewesen sein.

    MfG Wood

    #2
    Hier gibt es noch mehr Berichte über Sie:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66196016

    Kommentar

    Lädt...
    X