Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Ranya im Lustra

    Hallo,

    mein zweites PaySex Erlebnis und mein erster Bericht hier im Forum.

    Ich war letzten Freitag bei Ranya in Landshut. Freitagvormittag unkompliziert Termin für 18 Uhr via WhatsApp vereinbart.
    Auf dem Weg zum Lustra kam noch eine Nachricht von Ranya ob ich 5-10 Minuten später kommen könnte...kein Problem meine Antwort...war eh ein wenig spät dran...dachte ich.
    Überpünktlich in der Benzstraße angekommen, fand ich auch schnell einen diskreten Parkplatz auf dem Gelände - es war alles frei. Unten vor der Tür im Haus 1 noch eine Zigarette geraucht und auf den Weg in den 2. Stock noch schnell ein Mentos gelutscht.
    Oben angekommen, am Ende des Ganges erwartete mich Ranya bereits ...ihre Zimmertür stand offen. Sie bat mich nett ins Zimmer, ein wenig Small Talk und wir klärten das Finanzielle. Sie entschuldigte sich für das kleine Zimmer. Ihr eigentliches Zimmer im 1. Stock werde wohl grad renoviert.
    Ich habe 100430 genommen.
    Das Zimmer war recht klein, aber für den Zweck völlig ausreichend...vielleicht ein wenig vollgestellt.
    Dusche wurde mir angeboten. Leider musste man für die Dusche über den Gang. Die Dusche selber war aber sauber und das große Badetuch war frisch.
    Nach der Dusche über den Gang gehastet und rein ins Zimmer. Ranya bat mich aufs Bett und legte sich mit ihrem braungebrannten Körper auf mich. Jetzt viel mir ein, was ich hätte noch vor Geldübergabe klären sollen - ZK. In Ihrer Anzeige steht ZK, der kostet aber stattliche 50 Euro. Schade, hätte sie schon gern geküsst aber ich hatte nur einen 100er dabei und mal ganz ehrlich, 50 Euro? Gefahrenzulage kann es auch nicht sein, ich habe noch alle Zähne die sogar nach Mentos schmecken.

    Während sie sich an mir rieb und wir uns gegenseitig Komplimente machten, war ER dann auch schon fürs Gummi bereit. Sie streifte das Gummi drüber und begann mit Französisch ohne Hand. In der Anzeige steht zwar DT aber besonders Deep war es nicht, eher Girlfriend like aber in Ordnung. Sie fragte mich dann ob mein Penis einen Namen hätte??? Meiner hatte bis dahin keinen Namen...jetzt hat er einen.
    Nach dem Französisch hockte sie sich auf den ehemals Namenlosen. Sie hat sich ordentlich Mühe gegeben...die Frequenz war ziemlich hoch und ich dachte mir wieviel Zeit wohl schon vergangen sei. Dann entschloss ich mich das Ganze zu beenden...der Ausblick wie sie auf mir hockte war auch zu schön.
    Nachdem ich fertig war, blieb sie noch eine Weile sitzen. Sie säuberte Ihn und bat mir noch eine Massage an.
    Ich fragte dann nach der Zeit - wir hatten noch knapp 10 Minuten. Sie meinte sie schaut da nicht so genau auf die Uhr. Zum Abschluss gab es dann noch eine schöne viertelstündige Rückenmassage inkl. angenehmen Gespräch. Ich zog mich dann wieder an und wir verabschiedeten uns mit Bussi links, Bussi rechts.

    Auf dem Weg nach unten rief Ranya, ich soll doch bitte warten und lief mir hinterher. Sie hielt meine Uhr in der Hand die ich nach dem duschen bei ihr auf dem Nachtschrank abgelegt hatte. Dachte mir wow, sie hätte die Uhr auch behalten können und ich hätte überall gesucht.

    Fazit zu Ranya: die Bilder stimmen zu 99%. Sie hat minimal am Bauch etwas mehr als auf den Bilder zu sehen ist. Das erste Bild in ihrer Sed Card sollte sie mMn rausnehmen, weil man sie da nicht erkennt. Als ich bei ihr zu Besuch war, sah sie aus wie auf Bild 3 & 4. Ihr Alter von 24 Jahren sollte stimmen. Bei der Größe gibt sie 1,62m an - wenn sie vor einem steht, siehts kleiner aus - Ich bin über 1,90m. Ihre Deutschkenntnisse waren OK - man kann sich verständigen. Habe ich alles bekommen was ich wollte? Jein! ZK für 50 Euro ist zu viel! Girlfriend Feeling kam aber schon auf, trotz fehlenden ZK. Ich habe das Etablissement zufrieden und befriedigt verlassen. Wiederholungsgefahr für mich: es wird ein zweites mal geben, wenn der ZK keine 50 mehr kostet! Das kläre ich aber beim nächsten Mal vorher ab.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (10.09.2018), Palme (06.09.2018), babalu (04.09.2018), reddevil1510 (03.09.2018)
Lädt...
X