Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Lisa na ja

    Moin Stechergemeinschaft. Dachte mir gestern Abend nach meiner Spätschicht könntest dich ein bisschen verwöhnen lassen. Im Internet recherchiert wer in Coburg zu Besuch ist. Mein Auge bzw. Hose fiel auf Lisa. Angerufen und gefragt ob sie schon anwesend ist. Antwort war ja klar. Also nix wie hin. 22:45 bei den Viktoria Girls aufgeschlagen und um Einlass gebeten. Hab mir die Damen nochmal vorstellen lassen. Nika war besetzt und Valerie wirkte zu später Stunde etwas lustlos. Also Lisa gebucht. Die Halbe Stunde für 70 Euronen plus 20 für zk..Ab aufs Zimmer schnell unter die Dusche und dann ab auf die Spielwiese. Lisa übernahm etwas schüchtern die Kontrolle über meinen Körper. Sie rieb etwas ihren Körper an meinen und als bestes Stück stand Gummi drüber und zärtlich geblasen. Gab schon besseres aber ich muss sagen das kann Lisa schon gut. Variantenreich und schön zärtlich. Nach etwa 3 Minuten sattelte sie auf. Als ich nach lecken fragte schüttelte sie nur den Kopf. Dann begann der 3 Stellungskampf wo ich dann in der Missio den Beutel füllte. Zk für die ich bezahlt habe gab es nicht, sondern nur zaghafte normale Küsse. Bilder sind Fotogeshoppt und etwa vor 5Jahren gemacht worden. Aber sie ist zu erkennen. Haare etwas kürzer. Brüste nicht mehr so straff und am Arsch leichter Cellulite Ansatz. Vorne rum leichter Bauchansatz. Alter schätze ich auf Mitte 30.
    Fazit. Für zk bezahlt und nicht bekommen.
    Wasser und Massage Fehlanzeige
    Dauer des Besuches mit 2x Duschen 20 Minuten.
    Lisa sieht für ihr Alter noch attraktiv aus aber eine Wiederholung wird es nicht geben 0%
    Versuche es vielleicht nochmal bei Nika, wenn mein Kollege grünes Licht gibt, die er diese Woche mal begutachten will.
    Schönen Tag Liebe Stechergemeinschaft
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hansi im Glück (18.11.2018), Amateur66 (04.09.2018), Tester1 (03.09.2018)

    #2
    Handelt es sich bei dem Mädel um diese hier?

    Dann wäre sie gar nicht so neu...https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...gerin-10797946

    Kommentar


      #3
      Hallo Freunde der Lust, wollte eigentlich heute einen Besuch abstatten, aber die beiden "jüngeren" Ladies waren leider nicht anwesend :-(

      Sonst hätte ich berichtet :-)

      Kommentar


        #4
        Hallo,ich denke das es nicht dieselbe ist.Laut ihren Aktuellen Inseraten ist sie 19Jahre, bei der anderen steht Mitte 30. Da hätte sie schon mit 15Jahren loslegen müssen, kann ich mir nicht vorstellen.

        Kommentar

        Lädt...
        X