Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Sophia

    Ich habe Sophia besucht und welcher euch gerne berichten. Kontaktaufnahme war gut und freundlich. Lokation ist sicherlich bekannt, so dass ich da nicht viel sagen muss. Es gibt bessere.
    Tarife: ortsüblich. Ich wählte 80430.
    mir war die ganze Sache etwas zu unterkühlt und professionell.
    Hatte nach Fusserotik, franz und GV das Verlangen.
    Zunächst ging ich ins Bad zum Frischmachen.
    Dann ab auf die Spielwiese. Zaghafte Küsschen bei mir am Hals.keine ZK, wie in der Anzeige angeboten. Dann wurde unten bissi massiert, aufgummiert und die Spitze etwas geblasen. Ich wollte unten bissi ihre Spalte erkunden. Fingern wurde sofort unterbunden. Nach kurzer Zeit wurde dann doggy eingelocht. Auch hier kaum mitgehen ihrerseits. Vorher wurde noch mächtig Flutschi aufgetragen.
    Irgendwann habe ich den Conti gefüllt. Gereinigt habe ich mich selbst, angezogen auch 😂 und bin nach Verabschiedung gegangen.
    Fazit: nicht wirklich Geld verbrannt, aber es gibt bessere für das Geld. Die Performance war mir etwas zu lasch. Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt.
    Übrigens: Getränk wurde nicht angeboten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sand (03.09.2018)

    #2
    Gießen - Sophia egoistisch und abzocke

    Habe vor 2 Monaten sie angerufen und sie war nicht nett am Telefon als ich sie fragte wie lange 30 min kosten sagte sie 150€ ohne Extras was Ortsüblich 70 oder 80 kostet hab es gestern wieder versucht und noch mal das gleiche ein kumpel von mir war bei ihr hat mir ihr gehandelt 100€ für 30 min zungen Kuss abgelehnt (er sieht nicht schlecht oder ungepflegt aus no Homo) obwohl sie am Telefon ja sagte brüsten nur streicheln kein Finger usw und auf denn Bilder sah sie auch hübscher aus er isst nach 15 min gegangen und sie kicherte... Keine Empfehlung

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-46851019

      Kommentar

      Lädt...
      X