Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig-Gohlis-Mitte - NEU! TINA - ZK + NS

    Hallo zusammen,

    ich war letzte Woche für eine halbe Stunde (70430) bei Ihr. Sie hat einen echt tollen Körper, auch wenn ich Ihr Alter eher auf Anfang bis Mitte 30 schätzen würde (Gesicht und Po sind nicht mehr ganz so frisch wie auf den Fotos). Die Nummer mit Ihr war solide, aber halt auch nichts besonderes.

    Lag zum einen daran, dass Sie mich und ich Sie nicht franzözisch verwöhnen durfte, das hatten wir im Vorfeld nicht explizit ausgemacht und dann wurde halt nachgekobert. Ich hatte aber gar nicht mehr Geld mit, damit war das Thema auch gestorben. So etwas finde ich immer sehr erbärmlich. Dann sollte Sie im Vorfeld auch besser Ihren Service benennen. Aber mich trifft natürlich auch eine Schuld. Ich hätte ja im Vorfeld fragen können.

    Ich habe mir aber dennoch nicht die gute Laune verderben lassen, denn Ihre Zungenküsse waren echt gut. Nach dem üblichen Vorspiel, frz. war ja nicht, wurde mein Kleiner ordentlich eingetütet. Und dann leider das nächste NoGo: Es wurde Gleitmittel genommen um das ganze angenehmer zu gestalten. Das hätte Sie sich wahrscheinlich sparen können, wenn ich Sie hätte vorher auch franzözisch verwöhnen dürfen. Naja, egal auch das sollte mich dennoch nicht abschrecken, weiterzumachen. Ich also in Sie eingedrungen und durch das Gleitgel gab es auch keine Schwierigkeiten. Vorteil die Reibung war dadurch auch nicht so groß, so dass ich Sie ordentlich in mehren Stellungen nehmen konnte. Sie ging dabei wirklich gut mit. Irgendwann füllte ich dann vor Geilheit den Pirelli.
    Im Anschluss dann noch etwas Smalttalk (Ihr Deutsch ist nicht schlecht, kommt nach eigner Aussage aus der Ukraine, lebt aber in Deutschland). Zur Verabschiedung gab es dann noch ein Kuss und ich war nach ca. 25 -30 Minuten wieder auf der Straße. Insgesamt eher Durschnitt, aber definitiv auch kein Reinfall. Wichtig im Vorfeld den Service vollständig besprechen, damit es keine bösen Überraschungen gibt.
    Spaß & Sympathiefaktor: 70%
    Wiederholungsfaktor: 50%

    #2
    Leipzig-Gohlis-Mitte - NEU! TINA - ZK + NS

    Habe sie gestern besucht. Stimmt etwas fülliger wie auf der Setkarte. Sehr saubere Location. Habe sie 1 std gebucht 604130 mit ZK. Erstmal geduscht damit der Kleine auch gut riecht. Rein ins Arbeitszimmer,alles war vorbereitet, großes Handtuch auf der Spielwiese . Ab aufs Bett mit uns beiden. Schön geknutscht und gestreichelt, schön die Nippel hartgeleckt. Auf den Rücken gelegt und mir die Eier und Schwanz massieren lassen . Oh das kann sie wirklich gut! Ein Naturtalent 😃 Gekonnt das Gummi über den Schwanz gerollt und Rittlinks einverleibt. Herlich. Dann Stellungswechsel habe sie schön Doggy genommen ging richtig gut mit die Kleine. Den Gummi vollgespritzt , super. Sie hat alles schön gereinigt dann habe ich erstmal geduscht. Zurück auf der Spielwiese hat sie meinen kleinen wieder auf Trap gebracht. Gummi rüber und aufgessen. Sie kann dir geil den Schwanz mit der Muschi massieren. Richtig geil abgespritzt. Alles schön sauber gemacht, ein bisschen Smalltalk und Kuscheln und die Stunde war um! Super Service! Frag vorher nach Preis und Service dann gibts keine Böse Überraschung! Wenn ich wieder in Leipzig bin besuche ich sie wieder! Kann sie nur empfehlen!!

    Kommentar


      #3
      Plauen - NEU! TINA - GEILE BRÜNETTE

      Kleine Süße Maus! Super Service geht richtig mit! Hat Kleine geile Titten und einen geilen Arsch! Bläst Göttlich! Massiert dir die Eier als wenn die Welt untergeht! Kann sie nur Empfehlen😎😅! Danke Tina für die schöne Stunde! Gerne wieder

      Kommentar

      Lädt...
      X