Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Viki

    Habe unter der Nummer wegen eines Termins nachgefragt, ob vielleicht ein bekannter "Stern des SDL Himmels" wieder am Start ist. Sie meldet sich und verrriet mir, [Adresse ist zu erfragen!] Freu... Habe dann die SuFu bemüht und feststellen müssen, dass unter gleicher Nummer und Adresse auch Paulita werkelt. Wer ist denn jetzt die, mit der ich den TERMIN habe?
    Bitte schreibt, dass es Viki ist. Bittttteeeee
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.09.2018, 14:41. Grund: [...]

    #2
    Guten Morgen Gemeinde.
    Hat noch keiner an dieser Rose geschnuppert?
    Was ist dran an den zwei Damen unter gleicher Nummer ?
    Bitte helft mir

    Kommentar


      #3
      erkennst Du Ihre Stimme nicht wieder?

      https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Vika

      https://www.ladies-forum.de/showthre...Magdeburg-Vika

      Kommentar


        #4
        Robbe wird auch langsam älter. Scheiß Alzheimer. Hat aber auch sein Gutes: Kannst immer wieder zur gleichen Frau gehen, und denkst jedes mal, es wäre 'ne Neue
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (05.09.2018), eddieno (05.09.2018), Wäldler (05.09.2018)

          #5
          Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
          Robbe wir auch langsam älter. Scheiß Alzheimer. Hat aber auch sein Gutes: Kannst immer wieder zur gleichen Frau gehen, und denkst jedes mal, es wäre 'ne Neue
          Hihi, der war juut.
          Trotzdem ist es doch recht verwirrend, zwei Damen, die unterschiedlicher nicht sein können, unter einer Telefonnummer zu finden.

          Am besten ist wohl, ich gucke mir das mal aus der Nähe an

          LG

          PS: Wenn ich mich vor 11 melde, war es nicht dir richtige...

          Kommentar


            #6
            Nix Viki da, ... nur Paulita, oh neee....
            Wer sich da wohl wieder vertan hat
            Bin dann zu einer netten Frührunde mit Alina zusammengekommen.
            Das hatte echt was.
            Morgens um 11 schon weiche Beine...
            Eine tolle Frau...
            Zuletzt geändert von robbe05; 05.09.2018, 11:18.

            Kommentar


              #7
              Servus,

              also ich will ja niemandem etwas unterstellen, aber das sieht mir eher nach einem "Zweit"account von Paulita aus, um Freier anzulocken.
              Die gleiche Telefonnummer und unter Adresse" telefonisch erfragen". Da in der Friesenstraße nur 2 Damen werkeln und die andere Dame Alina ist (man was bin ich neidisch!), kann es nur so sein.
              Eine falsche Telefonnummer wäre nach gut 3 Tagen garantiert auch schon aufgefallen, da ja Viki keinerlei Anrufe bekommt. Und Besucher ohne Anrufe funktionieren nicht, da ja "Adresse telefonisch erfragen".
              Ein Schelm.....

              Grüße
              Opa Motzki

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (06.09.2018)

                #8
                .... und schwups, ist ihr Inserat weg

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #9
                  ... das Inserat war gestern bereits vor 18Uhr weg.

                  Paulina und eine zusätzliche Vika Anzeige als Werbezuträger weiss nicht, so doof die Kundschaft zu verarschen kann eigentlich niemand sein. dafür sind die jeweiligen Bilder meilenweit entfernt.

                  Diensthandy´s vom Vermieter bereits gestellt sind nicht´s neues. Dafür findet man mit der Telefonnummersuche bestimmter Nummern mehrere Treffer zu verschiedenen Anbieterinnen.

                  will auch keinen etwas unterstellen, aber das riecht mir eher nach einem banalem Fehler verursacht vom Anzeigenersteller.

                  Kommentar


                    #10
                    Servus,

                    klar sind die Bilder meilenweit auseinander. Das Gesicht ist ja auch RICHTIG unkenntlich gemacht worden. Es sollten schließlich die anrufen, die nicht zu Paulita wollten. Dann die Telefonnummer von Paulita und dazu "Adresse telefonisch erfragen". Viele Dreibeiner sagen sich doch "wenn ich schonmal da bin....." Nachtigall, ick hör Dir trapsen!
                    Wenn man die Telefonnummer zeitnah korrigiert hätte, würde ich Dir zustimmen. Aber da die Annonce erst nach 4 Tagen, nachdem es aufgefallen ist, sang- und klanglos gelöscht wurde, eher nicht..... Vanessa hätte ja keinerlei Umsatz gehabt. Das wäre (ihr, wenn es sie geben würde) also garantiert eher aufgefallen.
                    Man (ich bin nicht da, sonst hätte ich es mal probiert) hätte ja anrufen und explizit nach Vanessa fragen können. Wenn man dann in die Friesenstraße gelotst worden wäre.....

                    Grüße
                    Opa Motzki

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X