Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - LADY LILY

    Hallo liebe Forengemeinde!

    Da Chemnitz gerade medial nicht so gut wegkommt, möchte ich mit diesem Artikel das Image der Stadt ein wenig aufpeppen!

    Ich war vorige Woche bei Lady Lily und kann sagen, dass sie ihren Job sehr gut gemacht hat.😆

    Nachdem ich erst bei einer anderen Adresse niemanden oder niemand passenden im gleichen Haus gefunden habe, hab ich spontan beim Massagestudio im 1. Stock geklingelt. Der „Pförtner" machte auf und fragte mich nach den Ladys und ich erwähnte, dass ich zu einer richtigen Lady möchte.

    Da mir Lily sofort sympathisch war, bin ich geblieben. Ich hatte ja auch ziemlich Druck auf den Eiern. Und die Bilder und die Angaben entsprachen der Realität.

    Das Studio riecht allerdings typisch süßlich nach Thaimassage - hat mich aber nicht gestört. Lily kann gut deutsch und wir haben dann das finanzielle geklärt - 120460 mit allem. Mit allem, dachte ich, ist ok. Und sie ist ja eine liebe Süße.

    Sie war dann für ca. 4-5 min weg, kam wieder und fragte, ob ich was zu trinken möchte, was ich bejahte. Vorbeigebracht - und wieder erstmal für 3-4 min weg. Als sie dann wieder kam, zog sie sich gleich aus. Ich dachte mir, ok - für eine Stunde bezahlt, die nehm ich auch in Anspruch und zeigte auf die Uhr meines Handys. War für sie kein Problem.
    Ich zog mich dann auch aus - Dusche wurde angeboten, aber ich hatte bereits geduscht.
    Ihr französisch war sehr schön und da ich wie gesagt ziemlichen Druck hatte, war es dann auch ziemlich schnell zu Ende.😊
    Nach einem kurzen Gespräch mit der kleinen Frohnatur Lily inklusive Streicheleinheiten ging es dann in die 2. Runde. Sie blies wieder sehr schön und wir fingen mit Doggy an, wo sie sehr schön mitging. Danach Missio und Reiter. Die ganze Zeit gibt sie einem das Gefühl, dass es auch ihr Spaß macht. Typisch Thai eben…
    Dann fragte ich nach AV - war ja alles dabei - dachte ich?! Da kam 50 extra von ihr.😯 Ich dachte kurz, na sowas? Und meinte 20 wären ok. Nach kurzem Hin- und Her einigten wir uns auf 30. Das war für mich ok - auch weil sie bisher überhaupt nicht rumgezickt oder so… und es hat sich gelohnt. Ich legte mich auf den Rücken und ließ sie auf mich setzen - toller Anblick. Nach ein paar Minuten meinte sie, dass es von hinten bei ihr besser wäre und wir wechselten die Stellung. Auch da ging sie ordentlich mit - leider quietschte auch das Bett ordentlich - aber egal. Am Ende lag sie auf dem Bauch und ich vögelte ihren Hintern ordentlich durch bis zum Schluss, was ihr auch sehr zu gefallen schien.
    Da die Stunde für mich gefühlt noch nicht rum war, lehnte ich die angebotene Massage natürlich nicht ab. Die Rückenmassage war sehr entspannend, sodass ich mich danach auf den Rücken drehte. Lily machte dann vorn herum an den Beinen weiter und siehe da - sie wollte noch mehr. Am Ende gab´s noch eine extra Massage für den kleinen Jack und den dritten Höhepunkt an diesem Abend…😆
    Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis mit Lily zu dem zu keiner Zeit irgendwelcher Zeitdruck aufkam. Die vereinbarte Stunde wurde komplett zu 100% eingehalten. Ich kann Lily also nur weiterempfehlen!
    Noch was am Rande: Das von Lily beworbene Lecken habe ich nicht in Anspruch genommen. Sie hat es aber auch nicht gewünscht bzw. signalisiert.
Lädt...
X