Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - MIMI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - MIMI

    War heute bei Mimi, weil die Bilder mein Interesse geweckt haben und meine Lust auf Asiatinnen nach wie vor sehr stark ist. An der Tür hängen keine Bilder, nur ihr Namensschild.

    Entgegen den Bildern wirkt sie in natura jünger. Auf den Bildern wirkt sie älter. Sie hat dunkle Haare und ist teilrasiert. Der Körper entspricht den Bildern. Silikonbrüste, die aber gut gemacht sind und der Rest schön glatt und ein Augenschmaus.

    50430 ausgemacht. Bad wurde vorher und nachher angeboten. Sie spricht relativ gut Deutsch. Zu ihren Französischkenntnissen kann ich leider nichts sagen, weil wir nicht dazu kamen. Dafür war das Spanisch ganz gut. Gleich zu Beginn wollte ich sie schmecken, weshalb sie sich über mein Gesicht kniete. Dabei konnte ich ihre Brüste kneten und den Körper mit meinen Händen erkunden. Kein Gezicke, Geschmack neutral. Weiter ging es mit ein wenig spanisch, bevor ich sie aufsatteln ließ. Während des Reitens hat sie an ihrer Pflaume gespielt und auch während des Akts immer wieder mit den Händen an sich rumgespielt, was mir weiter eingeheizt hat.

    Doggy konnte man tief rein und auch mal härter zustoßen. Bei der Missionarsstellung klammert sie die Beine um den Rücken, wodurch man nicht so tief reinkommt. Sie lässt aber schnell locker und man kann sie dann auch in dieser Stellung mit der vollen Länge genießen. Ein schöner Anblick.

    Küsse gab es ab und an, was mich gefreut hat. Hatte Küssen nicht angesprochen, wenn es sich aber während des Akts ergibt, sag ich nicht nein. Hab das Gummi während der Missionarsstellung in ihr gefüllt. Sie ließ mich dabei voll Auszucken. Immer wieder ein schönes Gefühl, während des Akts und nicht mit der Hand zu kommen.

    Fazit: Professionell, aber nicht kühl. Sie ist schon etwas abspritzorientiert (wohl durch die Professionalität), hetzt aber nicht. Sie sagte nach 20 Minuten "Noch 10 Minuten". Sie schaut zwar auf die Uhr, lässt es sich aber nicht anmerken. Mimi wirkte nicht gelangweilt oder distanziert, sondern freundlich. Für mich eine sichere Numer. Eine solide Thai-Maus, bei der man befriedigt und mit einem Lächeln das Haus verlässt. Lauf eigener Aussage bleibt sie wohl 2 Wochen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amore (12.09.2018), nase (06.09.2018), MMikee (03.09.2018), crazyhorse (03.09.2018), Gast_00081 (03.09.2018)

    #2
    Ich nehm alles zurück!

    War heute zur B-Probe da und es war eine reine Enttäuschung! Begrüßung freundlich, aber nach Geldübergabe und Waschung ging es los... Lecken nein. Tut weh. Brust anfassen? Tut weh. Reiten? Nein. Blasen? Nein. "Mit Hand.". In der Missi den Kopf weggedreht, Doggy ging einigermaßen, aber nach 2 Minuten schon "Komm Baby, komm!". Insgesamt war es heute eher ein "über sich ergehen lassen" und sie hat es nicht mal versucht zu überspielen oder zu verstecken. Da kam keine Freude auf und ich hätte mir das Geld sparen und daheim wichsen können.

    Wenn man einen miesen Tag hat oder kaputt vom vielen Ficken ist, sollte man einen Tag Pause machen und "sry, heute geht nicht" sagen. Noch mal werde ich nicht hingehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ronny Rakete (13.09.2018), MMikee (11.09.2018)
    Lädt...
    X