Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Amina

    Hey ho

    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen SDL...

    Jetzt ist mir Amina aufgefallen, die wirklich mal was ganz anderes in meinem Beuteschema wäre.

    Leider finde ich zu ihr keinen Beitrag. Weder über Name, noch über Telefonnummer.

    Ich würde mir so gerne eine weitere Geldverschwendung sparen, nach dem letzten mal.

    Habt ihr Infos zu ihr ? Evtl bin ich ja nur zu dumm den Thread zu finden.

    Liebe Grüße
    Boggi

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    http://www.gidf.de/
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      toli (04.09.2018)

      #3
      Danke Hoftester

      Danke lieber Hoftester für den Verweis auf Google. Solche Menschen wie du, die nix beitragen, aber trotzdem ihren Senf dazu geben müssen, habe ich am allerliebsten. Was würde ich nur ohne dich machen <3 ? Ich hätte schon gerne einen Bericht aus dem Forum meines Vertrauens gehabt, statt mich auf x-beliebige Google Beiträge zu verlassen. Aber scheinbar ist die Community hier, auch nicht mehr so, wie ich sie in Erinnerung hab. Früher haben wir uns gegenseitig geholfen.

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45702902

        Keine Ahnung, wo du gesucht hast, aber hier im Forum anscheinend nicht.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45702902

          Keine Ahnung, wo du gesucht hast, aber hier im Forum anscheinend nicht.
          Wenn ich hier ein Jpg einfügen könnte, würde ich dir zeigen, das ich unter der Nr. Kein Ergebnis gefunden habe. Aber das geht nicht. Jedenfalls war dein zweiter Beitrag deutlich hilfreicher, als dein erster. Schade das du diesen Elan nicht bereits bei der ersten Antwort hattest. Aber danke für die Hilfe. Ich Les mal und Berichte dann wenn ich mich für sie entscheide

          Kommentar


            #6
            platenstr

            würde ich prinzipiel meiden

            Kommentar


              #7
              Aus dem Ayse-Thread:

              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
              Ayse, Rubina, Jasmin, alle mit Stockwerk, Wohnungsnummer, PLZ und Telefon.
              Wie gut, dass du alles so gut protokollierts, da kamma ja nix falsch machen ;-)
              Jetzt kommt noch "Amina" dazu.
              Da wären wir in kürzester Zeit bei 4 Namen!

              Und dann noch: Wenn man im Ayse-Thread auf "Aktuelle Anzeige" klickt kommt man zu Amina.
              Die scheint uns für völlig doof zu halten.

              Ich hab die Berichte mitverfolgt, weil sie mir optisch unglaublich gut gefällt ... Aber: nein.
              Weiteres Argument: Außerhalb der asiatischen SDL-Welt in der Platenstraße gibt es dort selten Damen mit guten Berichten ... Ausnahmen bestätigen wie immer ...
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                delloslegov (04.09.2018)

                #8
                Platenstraße... Ein NoGo...

                Kommentar


                  #9
                  Erfahrungen in der Platenstraße....

                  Zitat von fremdgeher96 Beitrag anzeigen
                  würde ich prinzipiel meiden
                  Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
                  Platenstraße... Ein NoGo...
                  Die Platenstraße würde ich als SDL-Adresse nicht generell als NO-Go-Adresse abschreiben!
                  Im Rückgebäude, wo die ASIA-Fraktion werkelt, wurde ich überwiegend gut bedient. Baulich sind gewisse Abstriche zu machen, aber die meisten Asia-Girls machen in ihren Räumen das beste daraus.

                  Servusler Horny

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (05.09.2018)

                    #10
                    Zitat von horny Beitrag anzeigen
                    Die Platenstraße würde ich als SDL-Adresse nicht generell als NO-Go-Adresse abschreiben!
                    Im Rückgebäude, wo die ASIA-Fraktion werkelt, wurde ich überwiegend gut bedient. Baulich sind gewisse Abstriche zu machen, aber die meisten Asia-Girls machen in ihren Räumen das beste daraus.

                    Servusler Horny
                    @ horny

                    Das stimmt schon was du schreibst. Allerdings sind das keine Asia-Girls mehr. Das sind reife Damen, keine jungen Topmodelle mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      Platenstr.... .

                      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                      @ horny

                      Das stimmt schon was du schreibst. Allerdings sind das keine Asia-Girls mehr. Das sind reife Damen, keine jungen Topmodelle mehr.

                      Das stimmt wäre schön wenn einige 70% der SDLs endlich mal aktuelle Bilder reinstellen würden...
                      Da wären wir wenigstens nicht entäuscht und wüssten was auf uns zukommt.
                      Das gilt grundsätzlich in allen Häusern und Anzeigen.

                      Zum Glück hat man(n) ja gleich die Möglichkeit um die Ecke zulaufen.

                      lg

                      Kommentar


                        #12
                        Da habt ihr recht.

                        Ich hab mich jetzt auf durch die verschiedensten Beiträge gelesen und nichts gutes über die Platenstr. Gelesen. Bin ich froh das ich an dem Abend zu müde war. Naja dann wohl mal weiter suchen. Vielleicht kommt ja in Julias Appartement demnächst mal wieder eine SDL die ihr Geld wert ist...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Apollo (07.09.2018)
                        Lädt...
                        X