Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ganz Neu Naomi aus Brasilien
Bitte erfr.
65835 Liederbach am Taunus
0151-63794899
Ganz Neu Naomi aus Brasilien besuchbar Haus und Hotelbesuche

Mit geilen schönen Brüsten und schwarzen Brustwarzen!

Die heiße Cubanerin wird Dir mit ihrem exotischen
Charme und ihrer schlanken Figur die Sinne rauben.

Ihre prachtvolle Oberweite wird Dich um den
Verstand bringen und ihre zarte Haut lädt zum
Streicheln ein.

Ihr einzigartiger Service lässt echte Männerträume
wahr werden.

Service:
GV in verschiedenen Stellungen, Franz., gerne beids.,
Mass. fast aller Art, Zk,FE, schmussen, GB und KB,
DS, AV uvm!

Also lass Dir dieses unvergessliches Erlebnis nicht
entgehen und besuche sie.


0151-63794899
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liederbach-Naomi-Leider eine Enttäuschung

    Guten Abend Forummitglieder, möchte euch hier von meinem Erlebnis mit dieser Dame berichten.

    Es ergab sich mir heute Mittag ein unerwartetes Zeitfenster das ich mit einem Besuch bei einer SDL füllen wollte.

    Naomis Anzeige fiel mir auf und da ich mich im Westen Frankfurts aufhielt,entschloss ich mich sie anzurufen.

    Kontaktaufnahme klappte problemlos beim ersten Versuch,eine angenehm ruhige Stimme war am Hörer.
    Nach einem kurzen Gespräch wurde ein kurzfristiger Termin ausgemacht.

    Die Adresse war mir nicht unbekannt,sie hat sich zu einer kleinen Enklave für Damen lateinamerikanischer Herkunft entwickelt.
    Ich hatte dort vor ca 2-3Monaten einige schöne Treffen erleben dürfen.

    Die Location selbst befindet sich in einer ruhigen Wohnstraße bestehend aus Einfamilienhäusern älterer Bauart.

    Parkmöglichkeiten waren zu genüge vorhanden,für Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel sicher nicht uninterressant:
    Der Bahnhof Liederbach ist keine fünf Minuten Fußweg entfernt und vom Busbahnhof des Sulzbach MTZ hält die Linie 814 unweit der Adresse.

    Deutliche Abstriche muss man jedoch bei der Anonymität machen:
    Als Ortsfremder wird man in der ruhigen Gemeinde von den Einheimischen skeptisch beäugt und Bewegungen der Vorhänge
    machen deutlich,dass auch dem letzten klar ist das man(n) nicht zum Kaffeeklatsch vorbeischaut...

    Die Hof bzw.die Haustür standen offen und Naomi empfing mich im Hausflur.

    Es folgte eine freundliche Begrüßung und sie führte mich in das Verrichtungszimmer im ersten Stockwerk.

    Nach einem kurzen Gespräch wurde mir klar,dass ich das Eingangstelefonat mit einer anderen Frau geführt haben muss.

    Naomi spricht nur rudimentär deutsch und kein Englisch.Zum Glück habe ich eine Zeit lang mit Spaniern zusammengearbeitet sodass ich diese Sprache halbwegs beherrsche.
    Jetzt erst war eine vernünftige Kommunikation möglich.

    Zur Person lässt sich sagen,dass die Bilder in der Anzeige sie durchaus wiedergeben:
    Sie sind natürlich wie so oft nachbearbeitet und der eine oder andere Makel wurde wegretouchiert.Auch wiegt sie jetzt einige Kilo mehr als erkennbar.
    Aber trotz allem,wer auf diesen Typ Frau steht der wird sie mit Sicherheit heiß finden.

    Wir klärten kurz die Modalitäten;ich entschied mich für den Erstbesuch für eine halbe Stunde zu bleiben,sie bekam 100 Euro von mir.

    Ich ging mich kurz ins Bad frisch machen;Hygienemäßig gibt es nichts zu beanstanden und alles nötige ist vorhanden.

    Zurück im Zimmer wollte ich dann im Stehen erste Tuchfühlung aufnehmen,sie blockte jedoch ab und verwies mich auf das Bett.

    Sie begab sich in eine solch geschickte Position in der ich nicht an sie herankommen konnte und sie sich in Ruhe um mein bestes Stück kümmern konnte.

    Leider beschränkte sich ihr Aktionsradius auf meine Eichel ohne jede Tiefe,ihre oralen Aktivitäten endeten in dem Moment in dem mein Schwanz Betriebsgröße erreicht hatte.

    Sie legte sich dann auf den Rücken und forderte mich auf sie zu ficken.
    Kaum war ich halbwegs eingedrungen,kam dann die berühmte Hand zum Einsatz die verhindern soll,dass man(n) nicht zu tief eindringt.

    Ich dachte mir"nicht diese Sch"..Ich hätte mir solch ein Verhalten bei dieser Frau nicht erwartet,nun war meine Errektion ernsthaft in Gefahr und dieses Treffen drohte vollends im Fiasko zu enden.

    Ich riss mich dann zusammen und musste etwas schändliches tun:
    Während des Aktes an eine andere Frau denken,etwas was ich eigentlich nie mache sondern mich auf meinen jetzigen Sexpartner voll einlasse.

    Ihr gleichgültiges sowie abweisendes Verhalten trieben mich jedoch dazu und ich kam dann letzlich doch noch.

    Sie stand daraufhin sofort auf und lies mich mit den Worten"Finito Baby" allein.

    Ich ging mich dann noch kurz duschen und verlies die Wohnung nach brutto 25 Min.

    Mein Fazit:Leider ein enttäuschendes Erlebnis für mich.Von Naomis Seite aus kam zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Initiative das Treffen angenehm zu gestalten und meine Bemühungen wurden abgeblockt.
    Letzlich blieb mir ein auf Laufhausniveau liegender Service.

    Ob es an meiner Person lag oder dies ihre generelle Arbeitseinstellung ist,lasse ich offen.
    Hier werden in Zukunft weitere Berichte klarheit schaffen.
    Für mich wird es keine Wiederholung geben.

    Gruß Hunter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (10.08.2020), sidewinder (12.11.2019), Ladylover007 (12.11.2019), Chris89 (12.11.2019), die Wachtel (12.11.2019), C`est la vie (03.03.2019), eric (14.09.2018), Chap (04.09.2018), Razaneye (04.09.2018), spritzwurst (04.09.2018), frankie (04.09.2018), Swann (03.09.2018), crazyhorse (03.09.2018)

    #2
    Danke für deinen Testbericht.
    Fand sie auf den Bildern verdammt sexy und lecker, aber wenn der Service mies ist, ist das uninteressant.

    Kommentar


      #3
      Naomi

      Ich kenne Naomi ganz gut, habe sie mehrmals besucht als sie noch in Darmstadt im Sorte arbeitete. Ist aber schon mindestens zwei Jahre her.
      Sie hatte eine geile schlanke Figur, Titten natur aber nicht sehr groß, und einen hammer festen Arsch. Aussehen exakt wie auf dem ersten Foto oben. Sie war damals eher der passive Typ, man musste sie schon etwas führen. Sie war aber bei mir immer willig und hat keinerlei Abwehrverhalten, wie oben beschrieben, gezeigt. Sie hat immer gut mitgemacht und selbst auch immer ihren Spaß gehabt und genossen, inkl Orgasmus.
      Sie war leider längere Zeit von der Bildfläche verschwunden, habe erst kürzlich gesehen, dass sie jetzt wohl freischaffend im Raum FFM wieder aktiv ist.
      Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen würde ich sie jederzeit wieder besuchen. Habe sie auf meiner to-do-list.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover007 (12.11.2019)

        #4
        Und wenn man auf die aktuelle anzfige tippt...dann kommt aus naomi Paula aus kuba raus..ja was eigentlich?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (12.11.2019)

          #5
          Zitat von the hunter Beitrag anzeigen
          Zurück im Zimmer wollte ich dann im Stehen erste Tuchfühlung aufnehmen,sie blockte jedoch ab und verwies mich auf das Bett
          Das kenn ich nur zu gut. 80% der Frauen, die so schon anfangen, kannste vergessen!

          Das mit, sich eine andere frau vorzustellen, musste ich auch schon. Sonst wäre manche Stimmung auch gekippt...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover007 (12.11.2019)

            #6
            Paula oder Naomi ?

            Zitat von Dubaiabudabi Beitrag anzeigen
            Und wenn man auf die aktuelle anzfige tippt...dann kommt aus naomi Paula aus kuba raus..ja was eigentlich?
            Naomi und Paula haben hin und wieder
            In Liederbach in der selben Location zusammen gearbeitet. Haben wohl dasselbe Handy gemeinsam benutzt.
            Es sind jedenfalls definitiv zwei verschiedene Frauen, wobei Naomi mehr der Indio-Typ ist.

            Kommentar


              #7
              Sind aber zwei unterschiedliche Telefonnummern.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar

              Lädt...
              X